Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Wer solche Aussagen macht der hat hier im Profibereich nichts verloren

Das ist Leistungssport und nicht der Volleyballverein im Dorf

Profisport war noch nie gesund und wer ihn betrieben hat, der war mit Leib und Sele dabei ansonsten wird mann kein Leistungssprotler

Jeder ist seines Glückes Schmied

MfG Steven

schön langsam kommt mir hier vor als dürfte man überhaupt nichts mehr gegen die praktiken der profi bb sagen - auch wenn sie noch so grotesk sind!

jeder kann tun und lassen was er will, vollkommen richtig! nur foren sind eben hier um gewisse dinge zu diskutieren, egal ob positiv oder negativ! wenn ein bb kurz vorm exitus war und man jahre danach solche bilder sieht wo er anscheinend nichts dazu gelernt hat und noch immer seiner sucht nachgeht wie in seinen besten zeiten, dann ist es von eurer seite her nahezu grotesk und unverantwortlich so ein vergehen in schutz zu nehmen und runter zu spielen! ob leistungssport oder nicht ist hier egal! jeder vernünftige leistungssportler der herzprobleme hat bzw hatte (und von diesen auch wusste!) wird bzw ist kürzer getreten (siehe etliche fußballer, magnus norman - tennis, uvm...). dieses vorgehen ist nicht mit jenem eines leistungssportler sondern mit dem eines drogensüchtigen vergleichen der einen goldenen schuss überlebt hat und auch danach von der sucht nicht wegkommt!

sorry leute, aber manchmal fehlt euch schon ein wenig der blick für die realität...

ich bin ein großer bb und kraftsport fan, habe selbst 6 jahre kraftsport auf höchstem niveau mit allem was dazu gehört betrieben, aber irgendwo gibts grenzen, und die waren bei herrn dim bei WEITEM erreicht.

darum gibts keine entschuldigung für sein verhalten, ich werde in 1,5 jahren einer von denen sein die leute wie ihn in der notfall ambulanz entgegen nehmen und mit allen mittel versuchen ihn wieder so hoch zu bringen das er sobald er draußen ist den gleichen mist wieder machen kann - nur hoffentlich ist es das nächste mal zu spät...denn solche leute lernens nie...

sorry für diese harten worte, is aber so
    lg
    hara

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hara
    schön langsam kommt mir hier vor als dürfte man überhaupt nichts mehr gegen die praktiken der profi bb sagen - auch wenn sie noch so grotesk sind!

jeder kann tun und lassen was er will, vollkommen richtig! nur foren sind eben hier um gewisse dinge zu diskutieren, egal ob positiv oder negativ! wenn ein bb kurz vorm exitus war und man jahre danach solche bilder sieht wo er anscheinend nichts dazu gelernt hat und noch immer seiner sucht nachgeht wie in seinen besten zeiten, dann ist es von eurer seite her nahezu grotesk und unverantwortlich so ein vergehen in schutz zu nehmen und runter zu spielen! ob leistungssport oder nicht ist hier egal! jeder vernünftige leistungssportler der herzprobleme hat bzw hatte (und von diesen auch wusste!) wird bzw ist kürzer getreten (siehe etliche fußballer, magnus norman - tennis, uvm...). dieses vorgehen ist nicht mit jenem eines leistungssportler sondern mit dem eines drogensüchtigen vergleichen der einen goldenen schuss überlebt hat und auch danach von der sucht nicht wegkommt!

sorry leute, aber manchmal fehlt euch schon ein wenig der blick für die realität...

ich bin ein großer bb und kraftsport fan, habe selbst 6 jahre kraftsport auf höchstem niveau mit allem was dazu gehört betrieben, aber irgendwo gibts grenzen, und die waren bei herrn dim bei WEITEM erreicht.

darum gibts keine entschuldigung für sein verhalten, ich werde in 1,5 jahren einer von denen sein die leute wie ihn in der notfall ambulanz entgegen nehmen und mit allen mittel versuchen ihn wieder so hoch zu bringen das er sobald er draußen ist den gleichen mist wieder machen kann - nur hoffentlich ist es das nächste mal zu spät...denn solche leute lernens nie...

lg
    hara
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf diesem Board wird nun langsam echt alles geduldet so lange es nur von einem Profi gemacht wird.
    Würde sich irgendein Normalo nach einer solchen OP, wie sie der Herr Dim hatte, in diesen Mengen Steroide reinpfeffern dann würde es seitenweise Beschimpfungen hageln, solange es aber von einem Profi praktiziert wird ist alles heile Welt.

Es gibt einfach Sachen die darf man nicht tolerieren - Punkt!

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    ich finde jeder sollte über seine gesundheit/leben selbst entscheiden was für ihn gut oder falsch ist;
    die beweggründe von dim zum "comeback" auch wenn sie außenstehenden noch so niedrig erscheinen kann eben nur er selbst nachvollziehen;
    vielleicht hat er in seinem leben nichts anderes als seinen leistungssport, ist zwar traurig aber dennoch einzig und allein seine sache;(bitte keine kommentare zum thema zahlende krankenkassen);
    wenn jemand für eine sache oder ziel egal ob sport, beruf, politik etc. sein leben hingeben würde dann ist es offensichtlich seine berufung dafür zu sterben;siehe münzer!
    für mich gibt es glücklicherweise mehr im leben als den kraftsport;
    mfg tom

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von hara

lg
    hara
    Absolute Zustimmung.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von big sepp
    Geb dir vollkommen recht!

Und auch ein Profi sollte sich ein klein wenig Vernunft behalten.

Erinnert mich irgendwie an den Film "The Wrestler".
    Ist eher traurig als bewundernswert. Profi hin, Profi her.

Aber er ist ja nicht der erste, bei dem sein Auftritt mehr
    nach Selbstzerstörung als nach Sport aussieht.

Gruß

So sieht es aus!
    Das was kris dim macht zieht unseren schönen sport noch mehr in den dreck.
    Was pros machen wissen wir alle und das sollte man akzeptieren.
    Aber was kris dim macht ist an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten!

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    @xrol: du sprichst mir ebenfalls aus der seele - würde ein amateur bb bzw. ein "normaler" fitness sportler so agieren würden hier die leute auf ihn fallen wie ein wolfsrudel.

@massagebaumann: da geb ich dir recht, viele sind bereit dazu für ihre profession ihr leben zu geben. dim ist mit sicherheit einer davon, denn er hat die situation kennen gelernt in der nur noch die basalste sache der welt nämlich die gesundheit zählt und anscheinend nicht daraus gelernt. und eins muss man gerechterweise auch sagen, gäbe bzw hätte es diese leute nicht gegeben die nicht davor scheuen ihr leben zu opfern, würde die welt wohl heute etwas anders aussehen. würde er coleman, schwarzenegger, zane oder cutler heißen, würd ich sagen ok, der kosten nutzen faktor lässts zu...bei dim...einem 0815 pro muss ich sagen, die kosten sind zu groß. grüße in die heimat !

mir gehts einfach darum das hier in diesem forum der blick für die realität mehr und mehr verloren geht. das fällt mir besonders im fbb unterforum auf wo man keinen muks gegen diese hilflosen und armen geschöpfe machen darf. bodybuilder, insbesondere profi bodybuilder sind ständig darauf bedacht toleriert zu werden - es kann aber nicht sein diese toleranz damit zu erzwingen indem man den nicht pro's jegliches negatives kommentar verbietet! das kann mit sicherheit nicht die aufgabe eines mods namens steven klippstein sein!

auch hinweisen möchte ich noch einmal auf die differenzierung zwischen "leistungssport" und "sucht". na gut, ich gebe zu, um seinen leistungssport erfolgreich durchzuführen gehört wohl oder übel auch eine portion sucht dazu - nur wenn ich mich erinnere wie bereits vor jahren ein "raunen" durch das forum ging als fotos von levrone mit 85kg aufgetaucht sind - und die mehrzahl hier absolut kein verständnis dafür aufbringen konnten das ein pro zu einem ja nicht einmal "normalen" sondern vielmehr äußerst athletischen körper zurückgefunden hat, macht man sich schon so seine gedanken was in den köpfen so manche leute hier vorgeht. die gesellschaft ist gesteuert wie bescheuert...was mich leute ansprechen die mich 2-3 jahre nicht gesehen haben bzw leute ausm studio die mich von früher her kennen...da komm ich mir oft vor als würd ich ausschauen wie ein tumorpatient...und das mit sportlichen 85kg auf 178cm !

das sind dinge die wollte ich schon seit jahren einmal ansprechen...

nichtsTestotrotz, ist bb bzw kraftsport mehr als nur ein sport wie jeder andere...mir wird immer mehr bewusst wie sehr es meine persönlichkeit geprägt hat und wieviel man fürs "normale" leben davon mitnehmen kann - darum wirds auch weiterhin keine woche geben wo ich nicht zumindest einmal die hanteln geschwungen habe...für leute die diesen sport wirklich lieben und ihn nicht dazu benutzen um für 17 schöne tage im sommer im freibad posieren zu können...für die gehört der gang ins studio dazu wie der tägliche gang auf die kloschüssel! das gefühl danach ist ebenfalls ziemlich ähnlich...

lg
    hara

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Auch ich stimme dem Post von hara zu...

aber :
    Zitat Zitat von Xrol
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf diesem Board wird nun langsam echt alles geduldet so lange es nur von einem Profi gemacht wird.
    Würde sich irgendein Normalo nach einer solchen OP, wie sie der Herr Dim hatte, in diesen Mengen Steroide reinpfeffern dann würde es seitenweise Beschimpfungen hageln, solange es aber von einem Profi praktiziert wird ist alles heile Welt.

Es gibt einfach Sachen die darf man nicht tolerieren - Punkt!
    Das kann man nicht so stehen lassen!
    Natürlich versucht man den einen oder anderen Profi wohlgesonnen zu sein! (Hat nichts mit Ar.sch kriechen zu tun) Aber zu behaubten das sie alles dürfen und ihr taten toleriert werden stimmt nicht!
    Jeder kann sich hier schriftlich äußern solange der Umgangston stimmt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Rektus
    Gast
    Wie die Leute, die "Spring" schreien, wenn einer auf einem Dach steht...
    Jeder ist seines Glückes Schmied, richtig, aber nicht jeder erfasst die Konsequenzen seines Handelns. Daran ist nichts zu ändern, aber ich würde mir nicht mit "Lass-ihn-doch" - Parolen oder gar offener Bewunderung für solche Geisterfahrer die Finger schmutzig machen wollen...
    Wer meint, alles auf die BB-Karte setzen zu müssen, hat einfach nicht gecheckt, dass es weit wichtigeres im Leben gibt und kaum jemand draußen diesen freak-look so erstrebenswert und attraktiv findet wie man selbst...
    Lieber 1 Tag Wolf als 100 Tage Schaf ? Ansichtssache...
    Vielleicht lieber versuchen, sich ein schönes, gesundes und langes Schafsleben zu gestalten... ?!?

Administrator
    Alle sprechen von Verantwortung, dass es nicht verantwortlich ist, was er da macht, klar ist das "verantwortlich", denn er ist verantwortlich für was er tut und wenn es ihn das Leben kostet, ist es seine Sache, ich werde ihn jedenfalls dann eigentlich mehr in Erinnerung behalten, als wenn er jetzt leise hinwegfädet aus der Szene. Muss ALLES er wissen, er ist auch NICHT dafür verantwortlich, wenn jetzt der BB Sport durch ihn schlechteres Ansehen hat, sondern die Leute die so doof sind und aufgrund der Beurteilung einer Person so denken ...

Ich pers. finde es auch nicht gut, aber trotzdem muss man in ganz klar in Schutz nehmen vor manch einem gesellschaftlichen Programm, was in den Köpfen einiger hier läuft.

Er tut, was wir tagtäglich tun, Rauchen trotz chronischer Bronchitis, Curry/Pommes und Bier trotz Fettleber etc. etc. - das Ausmaß ist NUR auf unserer Wagschale nicht im Gleichgewicht, aber er ist nicht wir und hat seine eigenen Werte und wenn die Wagschaale bei ihm im Gleichgewicht ist, selbst im Moment seines Todes oder gerade dann, dann ist es seine Sache.

Er schadet keinem von uns, nur sich (und evtl. seiner Familie, aber das ist schon wieder Spekulation).

Mfg, Ben.

Discopumper/in
    zuerst einmal sorry dass ich alles klein schreibe, hab ja momentan nur eine hand zur verfügung

finde generell auch dass in den foren zu wenig kritik erlaubt wird solange sie sich oberhalb der gürtllinie bewegt. sollte ja ein disskusionsforum sein und das geht kaum mit meinungen die alle in die selbe richtung gehen...

in diesem fall muss man der vernunft willen den kritikern natürlich recht geben.

trotzdem betrachtet es einmal von einer anderen seite:
    was wäre jedem einzelnen lieber?
    würdet ihr lieber eine lange zeit etwas nachtrauern das ihr einst hattet und sehr geliebt habt, deshalb nie richtig glücklich sein, oder für eine kürzere zeit machen was ihr so liebt und so leben dass es euch glücklich macht? kris hat seine entscheidung getroffen und er wird es beurteilen können denn er weiss bestimmt wie sich todesangst anfühlt...
    es gibt keine richtige antwort das soll nur ein denkanstoss sein...

wenn man die geschichte anschaut hätte es viele grosse männer nie gegeben wenn sie einzig nach einem langen leben getrachtet hätten...(das ist jetzt aber nicht auf kris bezogen, ich will nur die disskusion anregen)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte