-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Iulius
ja, so kannst du erstmal anfangen.
insbesondere am Refeedtag würde ich halt reduzieren wenn du ihn so oft machst.
achja und weil ichs grad sehe : wenn du sparen willst fang mit den haferflocken an. Die haben ganz ordentlich Fett und das kannst du am Refeedtag mal garnicht gebrauchen.
da haben die volkornnudeln aber mehr fett als die haferflocken
oder was kann man anstatt volkornnudeln essen> Basmati reis
ich habe die tabelle eingefügt um eine bessere übersicht zu haben>>>>
-
kann sein das die nudeln mehr haben, weiß ich nicht, esse keine nudeln.
mir waren nur haferflocken aufgefallen, welche eigentlich schon zu viel haben.
Reis geht immer, ansonsten kartoffeln.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Iulius
kann sein das die nudeln mehr haben, weiß ich nicht, esse keine nudeln.
mir waren nur haferflocken aufgefallen, welche eigentlich schon zu viel haben.
Reis geht immer, ansonsten kartoffeln.
bin jetzt knapp bei 23g fett
mit reis würde es dann vllt bisschen weniger kommen so ca 4g
-
Sportbild Leser/in
hii,
ich bin jetzt mittlerweile bei 2,5 monaten der low carb diät.
und es geht jetzt mittlerweile kaum voran, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir da helfen könnt.?
was ich noch vllt ändern kann, an meinen ep.
mometan trainiere ich in 3er split und zwei mal die woche 60-70 min rad fahren bei ca 25km/h.
laut der:
Jackson/Pollock 3-Falten Formel
Messung vom 08.05.2009
1. Falte 2. Falte 3. Falte Mittel
Brust: 4,0 mm 4,0 mm 0,0 mm 4,0 mm
Bauch: 6,0 mm 6,0 mm 0,0 mm 6,0 mm
Oberschenkel: 8,0 mm 8,0 mm 0,0 mm 8,0 mm
Alter in Jahren: 23
Körperfett: 4,5 Prozent
körper gewicht momaten 77,8kg
finde ich bisschen komisch kann eigentlich nicht sein das ich so ein wert habe.
und ein pic von letzter woche, damit ihr euch ein bild amchen könnt wie es so momentan aussieht.
wäre um rat dankbar
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von daw666
Der KF-Wert wird aber nich stimmen
Ganz sicher sogar nicht. + 10% und dann wird ein Schuh drauß.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von daw666
Sieht doch schon gar nicht schlecht aus  Der KF-Wert wird aber nich stimmen
Wieso alle 3 Tage Refeed?  Damit macht man doch fast keine Fortschritte.
Mach mal lieber alle 5 Tage oder 1 mal die Woche. Generell habe ich mit allem unter einer Woche schlechte Erfahrungen und halte das sowieso für überflüssig so oft zu refeeden.
zitat:
je öfter, desto besser. bei hohem körperfettgehalt (>20%) hat sich ein refeed alle 7 tage bewährt. unter 20% ein refeed nach 3-4 diättagen. unter 10% alle 3 tage oder öfter.
so habe ich das hier im forum rausgelesen. wegen den stoffwechsel das er langsamer wird wenn man nicht so viel ladet.
ok werde es mal probieren einmal die woche zu refeeden. obwohl ich das ja am anfang gemacht habe fast 1,5 monate lang alle 7 tage zu laden. dann habe ich runter auf 5, und jetzt auf drei.
muss noch dies bezüglich erfahrungen sammeln, da es meine erste low carb diät ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krieger22
zitat:
je öfter, desto besser. bei hohem körperfettgehalt (>20%) hat sich ein refeed alle 7 tage bewährt. unter 20% ein refeed nach 3-4 diättagen. unter 10% alle 3 tage oder öfter.
so habe ich das hier im forum rausgelesen. wegen den stoffwechsel das er langsamer wird wenn man nicht so viel ladet.
ok werde es mal probieren einmal die woche zu refeeden. obwohl ich das ja am anfang gemacht habe fast 1,5 monate lang alle 7 tage zu laden. dann habe ich runter auf 5, und jetzt auf drei.
muss noch dies bezüglich erfahrungen sammeln, da es meine erste low carb diät ist.
Ja du hast Recht das steht im Stickie, ich hab mich ja auch dran gehalten, hab in der Zeit aber nixhts abgenommen Bin nach 2 Wochen dann wider auf alle 7 Tage hochgegangen und et lief wieder
Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden, jeder Körper is da anders, also wenn du mit den 3 Tagen gut fährst bleib dabei!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von daw666
Ja du hast Recht das steht im Stickie, ich hab mich ja auch dran gehalten, hab in der Zeit aber nixhts abgenommen  Bin nach 2 Wochen dann wider auf alle 7 Tage hochgegangen und et lief wieder
Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden, jeder Körper is da anders, also wenn du mit den 3 Tagen gut fährst bleib dabei! 
als ich alle 7 tage gemacht habe war es super es lief ganz gut man hat auch schnell resultate gesehen dann habe ich mit der caliper gemesen und war unter 20% kfa dann habe ich runter auf 5 dann gings auch aber fing lagsam an nicht so gute resultate zu zeigen.
ich probiere wieder mal alle 7 tage die restlichen monat dann werden wir sehen ob ich es noch verlängern muss
wie lange darf man den so eine diät durch ziehen, ende mai habe ich dann 3,5 monate durch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krieger22
wie lange darf man den so eine diät durch ziehen, ende mai habe ich dann 3,5 monate durch.
Low Carb kannst du eigentlich ohne Zeitbegrenzung machen.
Gibt ja genug Leute die auch die Ketogene 1 Jahr und länger durchziehen. Und hier ist die KH Zufuhr ja bis auf ein paar gramm total heruntergesetzt.
Habe hier mal Interssehalber reingeschaut: http://www.lowcarbforum.de/wbb/index.php?page=Index