-
schade das mit ronny rockel. er und günni sahen einfach fantastisch aus.
basti
-
Flex Leser
Trotz der ungerechtfertigten schlechten Platzierung beim Mr. Olympia dürfte
Ronny Rockel sich mit dieser Leistung trotzdem in den USA zunächst mal einen Namen gemacht zu haben, und kann zumindest "hoffen" bei künftigen Veranstaltungen objektiver beurteilt zu werden.
-
Sportrevue Leser
Ich hab gerade mit Ronny gesprochen...unglaublich der Mann!
Ist schon wieder total motiviert und macht schon Pläne für sein kommendes Training!!! Er war mit sich zufrieden und wird auch weiterhin am Ball bleiben, gut so...! Also warten wir mal das nächste Jahr ab.
Grüße,
Nicole
-
75-kg-Experte/in
Ist ja klasse. An Motivation scheint es ihm ja nicht zu mangeln.
Weiter so und wir sehen ihn in einem Jahr in den Top 10 (was unter uns gesagt eigentlich schon dieses Jahr der Fall hätte sein sollen)
Weiter so Ronny.
-
Jo Ronnys Erfolg ist nur eine Frage der Zeit (irgendwann werden die Judges ihn einfach nicht mehr übersehen können) das wird so ähnlich sein wie bei Musti dass sich dann überall beschwert wird,
aufjedenfall wünsch ich ihm alles gute, ich bin mir sicher dass er es macht
-
75-kg-Experte/in
dann drücken wir ronny doch jetzt schon mal die daumen für nächstes jahr....
-
Sportstudent/in
Musti hat es ja auch (nach Jahren) erst zur Beachtung geschafft (leider)
man muss "nur" durchhalten ist eben Mr. O im Amiland...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Men`s Health Abonnent
Naja, Arnold Schwarzenegger war auch kein Ami und is Mr.Olympia geworden.
Entweder waren die damals Objektiver oder er war so gut das sich alle aufgeregt hätten.
Aber es is einfach alles eine Frage der Zeit, ich sag das Battle der Zukunft wird RR und AF !
-
Sportrevue Leser
ronny rockel gegen alexander fedorov???
das kann dohc nicht dein ernst sein! rockel ist (leider) zu klein (stell dich mal neben einen 1,75m großen athleten und dann neben einen 1,65 großen...das sind zw. fast austrainierten athleten welten) und fedorov ist durch seine unfälle gezeichnet....meiner meinung nach wird er es nie zurpck an die spitze schaffen (er kann nichts dafür!) er hat einfach 2 riesen schwächen
Die eine Brust zu klein (wird er nie aufholen können bzw. die spuren werden nie verschwinden) und im rücken genauso ein cut!
was ist mit einem badell? der junge is jung und hungrig..einfach brutal....er wäre meiner mienung nch der perfekte mr. o. (hinter musti natürlich )!
bevor Ronny oder Alex mr. o. wird haben ncoh athleten wie warren und jackson einiges mitzureden
-
Junior ADMIN
Hier mal ein paar Bilder von der Challenge Round
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW