-
hallo katrin alias kakini
vielen dank für deine links und ich kann mich nur noch wiederholen dein body ist der absolute hammer....ich weiss gar nicht was da am besten entwickelt ist ich denk einfach mal perfekter gehts nicht angefangen von den waden über die schenkel bis zum oberkörper nacken und bizeps trizeps ist alles einfach stimmig!!
LG Harry
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Ein zukünftig wird nicht mehr geduldet und es werden dann rechtliche Schritte eingeleitet!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Muskelhexe
Henrik und Popeye: Ich habe Euch beiden jeweils eine PN gesendet und bitte Euch, Eure langsam kindisch ausartende Fotomontagen hier zu entfernen!
Humor ist ok, aber was da jetzt jeder nachträglich dazumaschelt stinkt mir so langsam!
Freundliche Grüße
Gut das ich es nicht gesehen habe Bei Athleten verar.schen kenn ich kein Spaß.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
@DSG: Das war ein harmloser Spass von uns und keinesfalls beleidigend gemeint, wir kennen Muskelhexe seit bald 4 Jahren und wollten sie damit eigentlich zum Lachen bringen. Naja, der Schuss ist nach hinten losgegangen, tut mir leid...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Popeye+
@DSG: Das war ein harmloser Spass von uns und keinesfalls beleidigend gemeint, wir kennen Muskelhexe seit bald 4 Jahren und wollten sie damit eigentlich zum Lachen bringen. Naja, der Schuss ist nach hinten losgegangen, tut mir leid...
Ist gut... ich weiß was du meinst ... aber bitte in Zukunft nicht öffentlich da reagieren Frauen sehr sensibel
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Popeye: Du und Henrik macht den Anfang und der nächste fügt noch ein Hakenkreuz oder sonstige Sprüche ein weil er´s witzig findet.
So geht das nicht!
Nur weil man mich zu kennen glaubt, hat noch keiner das Recht dazu in meinen Originalbildern irgendwelche Dinge einzufügen.
Das ist ein Bilderthread von uns Damen und sollten mit Respekt behandelt werden. Ihr tobt euch schon ungezügelt auf meiner Seite aus, also was sollte das dann hier?
Wenn ihr witziges habt was den anderen nicht ins lächerliche zieht, dann stellt es im Funbereich rein.
Ich hoffe, das war klar und deutlich!
-
heeee Michaela 
..nimm dir das nicht so zu herzen.. so sind die männer nun mal.
aber ich kann dir nachfühlen.. hmmmm
wo wir aber gerade beim thema sind. du hast was von deiner seite geschrieben.
ich wollte eben mal drauf, aber ich finde keine adresse..
gib sie mir mal !!
-
Flex Leser
hi,
gratulation zu den erfolgen
adresse der seite wäre klasse
und die derben spässe mti den fotos geht natürlich gar nicht
#popcorn