Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 750
    75-kg-Experte/in
    So, ich meld mich mal wieder ,
    Habe extra etwas abgewartet , weil es mir wichtig war erst einmal wirklich meinen plan zu verfolgen . (Weil es gibt ja doch viele Meinungen und schlussendlich muss ich ja auch mal was machen und nicht nur nachdenken was das beste ist )

Ich sage jetzt einfach mal was so in den letzten 29 Tagen passiert ist .
    Ich habe mit dem Programm 3 kg zugenommen . Soweit so gut .

Nun zum Problem :
    Vor 18 Tagen habe ich erfolgreich die 75 kg in den 20 er kniebeugen geschafft .
    Vor 16 Tagen wollte ich dann die 80 kg in Angriff nehmen , allerdings extrem mit 2 wdh gescheitert .
    Nun dann wollte ich vor 13 Tagen die 77,5 kg schaffen , nach 12 wdh, war Schluss
    Vor 10 Tagen dann die 77,5 kg erneut , aber nur 11 geschafft ,

Nun dann dachte ich , dass das so nichts bringt und habe dann gestern (10 Tage Pause) erst wieder die 20 er versucht . In der Zwischenzeit habe ich den Rest des Planes aber trainiert , also lagen da auch 3 te zwischen.
    Nun ja ich bin extrem dann in den kniebeugen gescheitert , gerade mal 2 wdh. mit den 77,5 kg . Vor allem der untere rücken war nicht bereit und die beine seltsamerweise auch nicht . Das mit dem rücken kann ich mir erklären , weil ich diesen beim lh-Rudern 2 Tage zuvor ,mit 8 Sätzen (immer 2,5 kg weniger und bis zum geht nicht mehr) , schon stark beansprucht habe (könnte danach kaum noch gerade gehen)
    Mit den Beinen kann ich mir das allerdings echt nicht erklären , die scheinen immer dauerbelastet zu sein , auch wenn sie so ... dünn sind .
    Ich habe dann das training gestern aber noch durchziehen wollen . Weil ich die 20 er absolut nicvt geschafft habe , wollte ich dann die beine aber dennoch reizen , habe dann eben noch andere übungen gemacht und auch kniebeugen mit weniger Gewicht.
    Als ich dann aber mit den Beinen fertig war , musste ich aufhören , weil mir extrem schwindelig und übel war . (Schon bei den kniebeugen war leichter Schwindel da )

So das war's dann bis heute .

Gesperrt
    hast wohl einfach zu wenig gegessen

75-kg-Experte/in
    ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint ?
    ich meine ich nehme etwa 5000 Kalorien am Tag zu mir , es ist aber nicht so , dass ich wie viel mache .
    Ich gehe vielleicht insgesamt 1 h am tag , sonst sitze ich nur rum und mache eben was gechiltes (auch mit freunden schauen wir eig. immer filme , kochen oder was auch immer )
    Klar das sind keine 6-7k kalorien , aber selbst im buch standen nur 4750 und nicht dass man ansonsten garnichts macht und nur 70 kg wiegt .

Die einzige wirklich harte aktivität ist jeden 2-3 Tag das training (50 min) verbunden mit 22km rennrad fahren(das auch nur recht locker zum hinkommen) . Im Training gehe ich dann natürlich an (mit dem versuch über) meine Grenzen.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Mach mal nen Deload ne Woche nur leichtes Training. Hilft bei mir immer wenns nicht mehr weiter geht.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Deload ne Woche nur leichtes Training. Hilft bei mir immer wenns nicht mehr weiter geht.
    du hast das system der superkniebeugen nicht verstanden

75-kg-Experte/in
    hast du die superkniebeugen schon gemacht daniel?

Also wenn ja ,was würdest du sagen kann helfen um noch weiter zu kommen , wie hast du das dann gemacht . ?

Gesperrt
    ich habs noch nicht gemacht, denke aber, du bist einfach zu hoch eingestiegen und hast dich dazu noch zu schnell steigern wollen.

wenn du mit einem gewicht eingestiegen wärst, welches do fast durchgehend 20 mal schaffst und dann langsam hocharbeitest mit 2,5 und nicht 5kg pro TE wär es wohl besser gegangen.
    und wenn du dann am ende dr 6 wochen bei 90kg bist im satz, ist das doch super.
    deine einschätzung am anfang und die euphorie durch das buch, welches natürlich sehr motivierend ist haben dich den verstand abschalten lassen.

sowas wie, ich beug jetzt 60kg im satz und nach 6 wochen superbeuge 110 20 mal ist einfach total lächerlich.
    wurde dir hier aber auch glaube ich mehrfach gesagt

75-kg-Experte/in
    ich habe mich nun mal an dem gehalten , was im Buch angegeben war .

Denke ich werde jetzt auch einen anderen plan verfolgen , denn ich bezweilfle , dass sich da noch viel bessern kann .
    Dachte an nen wkm-Plan . Hat jemand damit erfahrung und wenn ja , wie kann man die bestmöglichen ergebnisse "heraus ziehen".

Gesperrt
    in dem buch steht auch was von 50kg mehr beugen und 10kg muskelmasse in 6 wochen...

schau dir halt den wkm thread an

Gesperrt

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte