Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ja und ich kann dir sagen in echt war er noch böser.
am 26. steht er 10kg schwerer bei gleicher härte und einer line die man nur von hardbody figuren kennt auf dem grand prix von europa.
wenn sie ihn fair bewerten wird ihn keiner der anderen teilnehmer schlagen.
aber das ist nur meine bescheidene und unwürdige meinung.
ja und da habe ich zum ersten mal in meinem eigenen gym den arsc....tja er ist auch ein genet.
eindeutig besiegt habe ich gesagt und habe mich gefreut das die amis gar net wissen was auf sie zu kommt...
gruss pit
ps. alles klar bei dir.
stell dich nicht neben den in spanien!
ja und ich kann dir sagen in echt war er noch böser.
am 26. steht er 10kg schwerer bei gleicher härte und einer line die man nur von hardbody figuren kennt auf dem grand prix von europa.
wenn sie ihn fair bewerten wird ihn keiner der anderen teilnehmer schlagen.
aber das ist nur meine bescheidene und unwürdige meinung.
ja und da habe ich zum ersten mal in meinem eigenen gym den arsc....tja er ist auch ein genet.
eindeutig besiegt habe ich gesagt und habe mich gefreut das die amis gar net wissen was auf sie zu kommt...
gruss pit !
JA weiter so.. solche Postings wollen wir lesen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Auweia... gestern gabs wieder fette Diskussionen wegen Herrn Wolf. Ich seh Ihn gaaaanz weit vorne. Andere eben nicht! Aber weil ich ja immer Recht habe wird es diesesmal auch so sein. Ich vertrau da mal voll auf Pit´s Urteil. Gerade weil er sonst eigentlich im Netz nicht so aufdreht bgzl. seiner Athleten!!
Freu mich schon auf die Ergebnisslisten wenn ich dann sagen kann: " Ich habs doch gleich gesagt!!"
Lesezeichen