kann es sein, dass er eher mit moderaten Gewichten trainiert?
Jep.. man kann auch ohne 800kg Bankdrücken eine Brust aufbauem.. siehe auch meine Signatur.
Aber.. das kann auch täuschen.. ich habe Dennis mit knapp 30kg K-hanteln Seitheben im sitzen machen sehen!!! Das finde ich nicht als leicht/moderat
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich finde deine Wortwahl iwie ungeschickt! Kommt so rüber als hätte es Dennis geschafft sich mit leichten Gewichten zu verbauen und entstellt
Vielmehr meinte ich das Dennis obwohl er mit weniger gewicht trainiert weit besser aussieht.
Muskelgefühl/-konzentration, dass machen die wenigsten. Der trainiert sauber und vorbildlich und verbessert sich stets.
30KG Seitheben ist krass. ist meine schwächste Übung.
Vielmehr meinte ich das Dennis obwohl er mit weniger gewicht trainiert weit besser aussieht.
Muskelgefühl/-konzentration, dass machen die wenigsten. Der trainiert sauber und vorbildlich und verbessert sich stets.
30KG Seitheben ist krass. ist meine schwächste Übung.
was ist denn sein persönlilches Ziel für diesen Mr. O, weiß das jemand? Will er härter kommen, schwerer kommen oder irgendeine Partie besonders verbessern?
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
schwerer, länger, öfter. Ich denke die Zeit hat gezeig, dass "viel hilft viel" nicht aufs Training im BB bezogen werden sollte.
Ich denke da hatte und hat auch jeder sein eigenes Prinzip. Dillet war ja auch ein Monster und hat eher leicht trainiert.
Während der kleine Branch immer schwer und falsch aber auch hart trainiert.
Lesezeichen