-
 Zitat von Manowar24
hört sich vielleicht komisch an, aber hab heute im rechten Beinbizeps ein bisschen mehr Muskelkater wie links. gestern hab ich Kreuzheben und Rudern gemacht. Passiert euch das auch manchmal? ich achte schon, dass ich gerade stehe und der Ablauf stimmt, es gelingt mir aber nicth immer v.a. beim Kreuzheben, dass ich das gleiche MK-Gefühl links und recht hinbekomme.
Bedeppt oder kennt ihr das auch? bei Kniebeugen hab ich das auch manchmal, leichte Unterschiede links rechts...könnte das durch leichte Dysbalancen her kommen?
Ja, kommt öfters vor. Mach Dir nicht dauern über so irrelevante Details Gedanken und konzentriere Dich aufs Wesentliche.
-
Flex Leser
@ Zuckizk und Ginzibezwinger, ihr habt recht. wollte mir einfach mal ne andere Meinung einholen thx!
-
Ich suche eine Internetseite/Internetseiten mit Studien über jegliche Lebensmittel im Bezug auf die Gesundheit.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere was posten kann.
-
Flex Leser
 Zitat von Philippu
Ich suche eine Internetseite/Internetseiten mit Studien über jegliche Lebensmittel im Bezug auf die Gesundheit.
http://gesund-speisen.de/2-Naehrstoff-ABC.htm
-
Danke für Ihre Antwort!
Aber meine Suche ist mehr Richtung wissenschaftlichen Studien orientiert und auf der von Ihnen geposteten Seite sehe ich Infortmationen über Lebensmittel ohne richtigen Bezug.
Geändert von Philippu (12.07.2013 um 00:21 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Philippu
Danke für Ihre Antwort!
Aber meine Suche ist mehr Richtung wissenschaftlichen Studien orientiert und auf der von Ihnen geposteten Seite sehe ich Infortmationen über Lebensmittel ohne richtigen Bezug.
lass mal bitte das "sie" sein,hier sagt " JEDER "du"
Zu deiner frage wirst nix finden,bzw.nicht alles auf einer seite.
-
Sobald ich Leute nicht kenne sieze ich immer, aber in einem Forum ist es wohl eine andere Sache 
Zum Thema: Ich interessiere mich sehr für wissenschaftliche Studien im Bezug auf alles eigentlich , aber aktuell suche ich Studien über Lebensmittel, oder Training allgemein. Du erwähntest bereits das Problem, es gibt leider keine richtige Seite mit vielen Studien bzw. seriösen Studien zu dem genannten Thema.
Die Kernfrage ist: Wem soll man seinen Glauben schenken, wenn jeder etwas anderes predigt?
-
 Zitat von Philippu
Die Kernfrage ist: Wem soll man seinen Glauben schenken, wenn jeder etwas anderes predigt?
Ziehe die Qintessenz aus den Studien und erkenne den Zusammenhang und dann weisst du auch was eher richtig oder falsch ist. Es gibt viele versch. Ansätze, die alle funktionieren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Philippu
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed
-
Eisenbeißer/in
Studien sind auch nicht das Wahre. Demnach wie du eine Sache angehst kommt auch das gewünschte Ergebnis... Du wirst Studien finden, die behaupten A und B stehen in engem Zusammenhang und widerum Studien die behaupten A habe nix mit B zu tun...