-
ist da kokosöl und roher kakao drin?
-
Sportstudent/in
-
ist pflicht
-
Sportstudent/in
So isses 
Heutiges Training war top!
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg (rum.)
5 x 85 kg
20 x 105 kg PITT (4:30 Min)
Bestens. 
Denke nächstes mal wage ich mich an die 107,5 kg ran und schau was da so geht!
Military Press
10 x 20 kg
5 x 32,5 kg
5 x 35 kg
10 x 42,5 kg
7 x 42,5 kg
8 x 42,5 kg
Nicht wirklich zufrieden, aber geht schon. Die sollten echt mal die ganzen Stangen erneuern, das Rumeiern nervt wie verrückt!! -.-
Klimmzüge (schulterweiter UG)
20 x PITT (4:20 Min)
Da saß noch einiges drin. Hab danach nochmal 4 Einzelwiederholungen mit 5 kg gemacht, war aber echt schwer. Werde nächstes mal 2 kg Zusatzgewicht ausprobieren.
KH-Curls
13 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
Hammer Pump 
Der Bizeps war echt gut prall für meine Verhältnisse. Hat Spaß gemacht.
Heute leider kein Wadentraining da ich Handtuch und Badetuch vergessen hatte -.-
Die Multipressen waren besetzt und ich wollte mich auch nicht so auf ein Gerät setzen. Naja, nächstes mal wieder. Hat auf jeden Fall derbe Bock gemacht heut
-
Sportstudent/in
Sooo langer Post-Workout-Spaziergang liegt hinter mir 
Gerade wird Basmati mit Gemüse geschaufelt und da dachte ich, logge ich doch mal eben die Einheit!
Kniebeugen
10 x frei
10 x 20 kg
10 x 45 kg
11 x 92,5 kg
10 x 92,5 kg
9 x 92,5 kg
Aaawww yeeeeah! Knie "knirschen" irgendwie wenn ich aus der tiefen Hocke wieder hochgehe, auch ohne Gewicht. Muss mal mehr dehnen und bald zum Arzt um das mal abchecken zu lassen. Hoffentlich ist das nix schlimmes. Aber die Sätze waren geil! Nächstes mal 95 und schauen wie die gehen. 
Die 100 rücken immer näher...
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 32,5 kg
5 x 52,5 kg
9 x 65 kg
8 x 65 kg
9 x 65 kg
Na läuft doch ganz okay! Weiter.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
2 x 60 kg (aus Versehen zu wenig draufgepackt ^^)
10 x 70 kg
10 x 70 kg
9 x 70 kg
Bleib erst nochmal bei den 70 und versuche etwas höher zu kommen mit den Wiederholungen, das Gefühl im Lat ist nämlich allererste Sahne gewesen, schön bewusst aus dem Rücken von weit unten hoch. War gut!
Wadenheben in der 45°-Presse
20 x 177 kg
20 x 177 kg
Gut. Nächstes mal 10 kg mehr. 
Trizepsdrücken am Kabelzug
11 x 30 kg
10 x 30 kg
9 x 30 kg
Oookayyyy. 
Dachte erst dass es ganz gut läuft wenn ich 3 x 9 schaffen würde. Aber lief ja wirklich wie geschmiert heute.
Super Einheit! Durchgehend gesteigert in Gewicht oder Wiederholungen, so ist das wünschenswert. 
Kniebeugen und Bankdrücken haben mich besonders überrascht. Wenn ich die 95 gut packe, bin ich da offiziell so weit wie noch nie.
Freu mich schon auf die nächste Hebe-Einheit 
Vielleicht guck ich da mal wie sich die 107,5 kg anfühlen
-
Sportstudent/in
Stark ......
-
Sportstudent/in
Ja, die letzten beiden Einheiten zusammengefasst war's wohl ganz gut 
Mal schauen ob ich das Jahresziel jeweils erreichen kann.
-
Sportstudent/in
Alter Schwede, ist das warm draußen. Nach dem Training klitschnass, nicht geduscht und nur mal ein neues Shirt drüber, weil ich eine relativ "weite" Strecke zu fahren hab und mit einer fetten Tasche hintendrauf und dann noch Treppen im schwülen Treppenhaus bin ich nachher eh wieder am Ölen.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg (rum.)
5 x 85 kg
19 x 107,5 kg PITT (5:40 Min.)
Ging echt schwer heut. Bei der Technik war ich mir nicht ganz sicher. Dürfte gepasst haben, aber das Gewicht ging wesentlich schwerer hoch. Lag vielleicht auch daran dass ich seit gestern Abend um 18 Uhr quasi keine Kohlenhydrate mehr gegessen hatte (außer einer Banane kurz vor'm Training).
Military Press
10 x 20 kg
5 x 32,5 kg
5 x 35 kg
10 x 42,5 kg
9 x 42,5 kg
7 x 42,5 kg
Immerhin eine Wiederholung mehr als letztes mal. Wenigstens etwas 
Klimmzüge (schulterweiter UG)
20 x +5 kg PITT (5:30 Min.)
Wäre vielleicht noch etwas schneller gegangen, aber erstmal ans Gewicht tasten. War aber schon ganz passend so. Wurde durch Druck von außen dazu genötigt, nicht mit den 2 kg rumzuhampeln. Ja, Tiger, ich meine dich! Ò.ó
Wadenheben sitzend
18 x 77 kg
15 x 77 kg
Ich hasse Wadenheben sitzend 
KH-Curls
13 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
Vielleicht geh ich mal hoch mit dem Gewicht und mit den Wiederholungen etwas runter. Enormes Brennen im Bizeps 
Fazit: Ganz okay, die Einheit heute. War recht stickig im Studio, aber was will man erwarten. Nachher noch mit dem Bus in die Heimat... ich hoffe einfach dass der klimatisiert ist -.-
-
Forum Spezialist/in
Bisschen Druck schadet manchmal nicht, der Herr
-
Sportstudent/in
Training von mittlerweile gestern:
Kniebeugen
10 x frei
10 x 20 kg
5 x 70 kg
3 x 85 kg
8 x 95 kg
8 x 95 kg
7 x 95 kg
War aber echt derbe anstrengend 
Aber endlich mal bei 95 kg!!
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 32,5 kg
5 x 52,5 kg
8 x 65 kg
8 x 65 kg
7 x 65 kg
Richtig be******en. Im ersten Satz gemerkt dass die Stange wieder so rumeiert, mittlerweile ist echt jede Stange so heftig verbogen, was soll der ******... konnte natürlich nicht gescheit greifen, sonst wäre vielleicht eine mehr gegangen. Im zweiten Satz bei der 9. gescheitert und im dritten Satz ging dann nix mehr. Schade.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
10 x 70 kg
10 x 70 kg
8 x 70 kg
Ging wohl klar, aber auch hier hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Fühlte sich insgesamt ziemlich schwer an...
Trizepsdrücken am Kabelzug
12 x 30 kg
10 x 30 kg
8 x 30 kg
Na wenigstens die Iso lief gut 
Wadendrücken in der 45°-Presse
10 x 137 kg
20 x 187 kg
18 x 187 kg
Höllische Schmerzen!! Danach war ich auch durch...
Fazit: Die Einheit war insgesamt echt zum Vergessen. Hatte an sich schon gar keine Motivation hinzufahren, ich war dermaßen müde und kaputt. Sollte vielleicht beim Arzt nochmal meine SD-Werte checken lassen. Habe ja eine leichte Unterfunktion und muss mal gucken ob die Tabletten noch richtig dosiert sind.
Außerdem... hat jemand das selbe schonmal mit dem Knie gehabt? Wenn ich, wie gesagt, tief in die Hocke gehe (teilweise schon bei den Beugen) knackt das dumpf mehrmals schnell hintereinander, vor allem beim Hochgehen. Es tut nicht weh, ist aber komisch. Mal hab ich das, mal nicht. Jetzt gerade zum Beispiel nur wenn ich wirklich komplett mit dem Hintern auf den Boden hocke. Hoffe, dass es kein Knorpelabrieb oder sowas ist und ich da was gegen tun kann...