-
Nicht nur das Dexters Waden genauso schwach sind, sondern er sieht neben dennis wolf einfach nicht ernst zu nehmen aus (meine Meinung). Er ist zu klein für mehr masse aber die vorhandene ist eben nicht genug um andere in den Schatten zu stellen, er glänzt durch Form und Symmetrie. Ramy hat auch Keine guten Waden aber in 3-4 Jahren mit mehr Qualität pustet er Heath wenn nichts schief geht eigentlich auch weg. Der Vergleich mit Cutler war ein Ausrufezeichen für die BB welt...
-
Moderator
 Zitat von DWfan
Nicht nur das Dexters Waden genauso schwach sind, sondern er sieht neben dennis wolf einfach nicht ernst zu nehmen aus (meine Meinung). Er ist zu klein für mehr masse aber die vorhandene ist eben nicht genug um andere in den Schatten zu stellen, er glänzt durch Form und Symmetrie. Ramy hat auch Keine guten Waden aber in 3-4 Jahren mit mehr Qualität pustet er Heath wenn nichts schief geht eigentlich auch weg. Der Vergleich mit Cutler war ein Ausrufezeichen für die BB welt...
Dexter wäre bestimmt ein guter 212er kandidat.
Gegen henry und lewis kann ich ihn mir gut vorstellen.
-
 Zitat von gaggeis
Dexter wäre bestimmt ein guter 212er kandidat.
Gegen henry und lewis kann ich ihn mir gut vorstellen.
da stimme ich dir voll und ganz zu...
-
Junior ADMIN
-
Flex Leser
Die bizepse!!!!!
Starkes Bild
-
Flex Leser
 Zitat von Steffen L.
Die bizepse!!!!!
Starkes Bild
Ich stimme dir zu
@ DSG: Ich freue mich, dass ich mich geirrt habe!
-
Nur aus Neugierde, in Farbe ist es noch viel ärger, aber die Gewebeschäden bei Lat. sind extrem aufgefallen ! Irgendwie war da die Farbe weg und die sogn. "Schwangerschaftsstreifen" sind extrem zum Vorschein gekommen !
Weiters würden mich diese extremen Knoten im Bereich Abs interessieren. Was genau sind das für Verknotungen ?
Fällt vielleicht bei "dunkleren " Typen nicht so auf aber diesmal bei Dennis ganz extrem.
Grüße.
-
-
War mir klar, nur bei den Bilder auf der ersten Seite ( Nr. 119- 121) fällt es extrem auf.
Auch die Knoten im Bauchbereich.
Ist mir halt nicht klar was genau diese Knoten verursacht, mea culpa !
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von copper77
War mir klar, nur bei den Bilder auf der ersten Seite ( Nr. 119- 121) fällt es extrem auf.
Auch die Knoten im Bauchbereich.
Ist mir halt nicht klar was genau diese Knoten verursacht, mea culpa !
Was denn für Knoten?