-
 Zitat von TheZilla
mineralien sind zum teil gedeckt .
da werden die mineralien eher wieder herausgeschwemmt
-
eine frage :
Also ich nehme seid heute morgen TCM MEGA CAPS(creatine) von olimp http://de.olimp-supplements.com/?p=3&m=10&id=93 ich nahm 2 kapseln morgends nach einer großen schüssel haferflocken ein und whspülte es mit olimp whey protein und f1 kohlenhydrath-pulver runter außer ein großes sättigungs gefühl merkte ich erstmal nix dieses sättigungs gefühl hielt über mehrere stunden an (etwa 5 stunden) und wandelte sich langsam aber sicher in ein "kotz-gefühl" um .. nach 4 stunden schließlich erbrach ich größenteils kleinere mengen an speichel im etwa 30min takt (etwa 2 stunden lang) zwichendurch öfteren weichen stuhlgang , könnte das an den kreatin nehmen oder an den umständen wie ich es eingenomm habe , sollte ich es auf nüchteren magen probieren ? und wie lange sollte ich danach nix mehr essen ? (normalerweise ertrage ich kreatin gut hab mal von der rossmannhausmarke creatine pulver zu mich genommen )
und eine zusätzliche frage laut packungsbeilage sind 2 kapseln täglich empfohlen , soweit ich weiß benötigt man 3 gramm kreatin um eine positive wirkung erzielen zu können , durch die 2 kapseln käme ich aber nur auf 2,2 gramm ? reicht das oder sollte ich mehr nehmen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stas45
eine frage :
Also ich nehme seid heute morgen TCM MEGA CAPS(creatine) von olimp http://de.olimp-supplements.com/?p=3&m=10&id=93 ich nahm 2 kapseln morgends nach einer großen schüssel haferflocken ein und whspülte es mit olimp whey protein und f1 kohlenhydrath-pulver runter außer ein großes sättigungs gefühl merkte ich erstmal nix dieses sättigungs gefühl hielt über mehrere stunden an (etwa 5 stunden) und wandelte sich langsam aber sicher in ein "kotz-gefühl" um .. nach 4 stunden schließlich erbrach ich größenteils kleinere mengen an speichel im etwa 30min takt (etwa 2 stunden lang) zwichendurch öfteren weichen stuhlgang , könnte das an den kreatin nehmen oder an den umständen wie ich es eingenomm habe , sollte ich es auf nüchteren magen probieren ? und wie lange sollte ich danach nix mehr essen ? (normalerweise ertrage ich kreatin gut hab mal von der rossmannhausmarke creatine pulver zu mich genommen )
und eine zusätzliche frage laut packungsbeilage sind 2 kapseln täglich empfohlen , soweit ich weiß benötigt man 3 gramm kreatin um eine positive wirkung erzielen zu können , durch die 2 kapseln käme ich aber nur auf 2,2 gramm ? reicht das oder sollte ich mehr nehmen
nimms mal nüchtern
glaub aber kaum, dass es am Creatin lag
Und das nächste mal machst du bitte keinen neuen Thread auf
-
okay danke undreichen die 2 kapseln oder sollte ich 3 nehmen ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Stas45
eine frage :
creatin immer nuechtern nehmen mit Wasser oder Saft.
Ich wuerde auch soviel kapseln nehmen um auf mindestens 3gr.zukommen.
-
okay okay und 30 min danach nix essen richtig ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja bei kapseln wuerde ich 30warten.
Pulver muessten 15reichen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von EISENVETERAN
Ja bei kapseln wuerde ich 30warten.
Pulver muessten 15reichen.
Sag mal eisen
darf ich nach der kreatin einnahme auf nüchternden magen sofort danach mein proteinshkae nehmen ? was mir sorgen macht ist das es aus milch besteht..
geht da den nicht die wirkung verloren ? bei milch und medizin soll ja angeblich die wirkung von medizin weg gehen oder man erbricht.. (angeblic)
-
Sportbild Leser/in
Höre immernoch oft was von einer Transportmatrix ist das wirklich alles widerlegt?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von roncha
Höre immernoch oft was von einer Transportmatrix ist das wirklich alles widerlegt?
mit gehts besser, ist aber nicht soo wichtig
also du muss jetzt nicht unbedingt morgens oder so Zucker in dich reinkloppen musst