-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Marzi
Ich bin in einer Klasse gelandet mit 26 Jungs. Davon gehen ca. 20 trainieren, jedoch nur 5 wirklich ernsthaft... Viele würden es bei sich sicherlich auch so bezeichnen, doch machen mangels Wissen nur wenig Fortschritte, wollen aber auch nicht auf Tipps oder so hören. Ein Druck herrscht da nicht - eher ein Gemeinschaftsgefühl, man bekommt eher mal "Lob" o.Ä., ( auch von manchen Lehrern  ), wenn man grad gut aufgebaut oder definiert hat.
Zu mir hat nen Lehrer mal gesagt, ich soll weniger Kickboxen und Krafttraining machen und dafür mal mehr lernen
-
Bei mir läuft einer rum, der jeden anmacht und nur auf Streß aus ist. Letztens kam er eingeölt ins Studio... grausam.
Aber man merkt auch sehr, dass er nicht der hellste ist und scheinbar sehr unzufrieden mit sich selbst ist. Vor allem, weil ihn kaum jemand ernst nimmt und von seinen Freunden selbst verarscht wird. Trotzdem nervig.
-
-
75-kg-Experte/in
Bei solchen Trainern am Besten gleich das Studio wechseln. Die großen Ketten sind eh nur auf das Geld der Mitglieder aus. Da habe ich mit meinen 34 Jahren Erfahrung im Kraftsport bessere Erfahrungen in kleinen familiären Studios gemacht.
-
Naja es ist ein kleines familiäres Studio 
Aber gut auf mich trifft das eh nicht mehr zu, aber schade für die Anfänger.
-
Discopumper/in
 Zitat von *Tiger91*
Zu mir hat nen Lehrer mal gesagt, ich soll weniger Kickboxen und Krafttraining machen und dafür mal mehr lernen 
Solltest vielleicht eher aufhören 90% des Tages in Drehtüren zu verbringen, dann hast du bestimmt auch mehr Zeit zum lernen
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NovaMuscles
Solltest vielleicht eher aufhören 90% des Tages in Drehtüren zu verbringen, dann hast du bestimmt auch mehr Zeit zum lernen 
Glaubst ich mach das mit Absicht??
-
Discopumper/in
 Zitat von *Tiger91*
Glaubst ich mach das mit Absicht??

Versuch einfach 100 Meter Sicherheitsabstand zu halten
Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre
-
Sportstudent/in
Typen die 6 mal die Woche trainieren, davon aber mind. 3x die Woche Bizeps, Beine werden natürlich nicht trainiert.
Das ganze wird dann mit Stoff kompensiert
-
nicht immer so viele vorurteile, bestimmt trainieren sie für die nächste curl-wm