Seite 762 von 866 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 8659
  1. #7611
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Okay für die, die nicht verstehen was ich meine:

    Sie wird nicht mit dir Bier trinken gehen, welche Frau trinkt Bier???? Hier geht es darum das es ihr unangenehm sein wird jemanden, dem sie einen Korb gegeben hat, auf irgendwas an zu sprechen...

    Als Trainerin wirst du jede Woche von irgendeinem Hempel gefragt ob du mit ihm ausgehst, die wahrscheinlichkeit das sie ja sagt geht gegen Null...
    Gruß
    Konni

  2. #7612
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    komische logik. geht auch einfacher ohne dabei wie ein kompletter versager auszusehen.

  3. #7613
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Stimmt dein Vorschlag mit "ich hätte sie richtig gewreckt" ist viel einfacher und du wärst der coolste im Studio.

  4. #7614
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    REKbierle:
    Naja, sie war, abgesehen von ihren Tipps, echt nett. Bin dann eher der Typ der sich nicht auf Diskussionen einlässt wenn man weiß dass es keinen Sinn macht.
    Ist ein kleines Dörfchen mit ~10k Einwohnen zwischen Kaiserslautern und Mainz, grade weit genug entfernt dass sich die Fahrt in ein McFit nichtmehr lohnt.
    Wenn niemand da ist der nervt ist das Ding aber echt super, man hat eigentlich immer das Gym für sich und die Ausstattung lässt sich auch sehen.
    Wenn ich mit meinen fast 19 Jahren eine Frau in ihren 40ern nach nem Bierchen frag ist das komisch, bei einer Jüngeren ists aber wohl echt ne win-win Situation

  5. #7615
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von chris.95 Beitrag anzeigen
    REKbierle:
    Naja, sie war, abgesehen von ihren Tipps, echt nett. Bin dann eher der Typ der sich nicht auf Diskussionen einlässt wenn man weiß dass es keinen Sinn macht.
    Ist ein kleines Dörfchen mit ~10k Einwohnen zwischen Kaiserslautern und Mainz, grade weit genug entfernt dass sich die Fahrt in ein McFit nichtmehr lohnt.
    Wenn niemand da ist der nervt ist das Ding aber echt super, man hat eigentlich immer das Gym für sich und die Ausstattung lässt sich auch sehen.
    Wenn ich mit meinen fast 19 Jahren eine Frau in ihren 40ern nach nem Bierchen frag ist das komisch, bei einer Jüngeren ists aber wohl echt ne win-win Situation
    Was meinst wie die sich freut. Die hätte dich doch gerne als Toyboy, um ihre Fantasien noch auszuleben.

    Der ist das doch egal, wenn du hinterher völlig traumatisiert beim Therapeuten sitzt und sagst "sie hat gesagt, das muss so sein...sie war so erfahren, da habe ich ihr vertraut"
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #7616
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Auf alten Schiffen lernt man segeln

    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Two and a half Men, die Folge in der Alan mit der Alten pimpert und hinterher im Bett liegt: "Sie hat... Dinge gewusst, Charly."

  7. #7617
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Auf alten Schiffen lernt man segeln

    Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Two and a half Men, die Folge in der Alan mit der Alten pimpert und hinterher im Bett liegt: "Sie hat... Dinge gewusst, Charly."
    Auf alten Pferden lernt man das reiten

    Ich würde vorschlagen der Chris zeigt uns mal paar brauchbare Bilder von ihr, dann entscheiden wir das weitere Vorgehen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #7618
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Sie wird nicht mit dir Bier trinken gehen, welche Frau trinkt Bier????
    Meine???btw

  9. #7619
    Neuer Benutzer Avatar von Necroheaven
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4
    - Möchtegern "pumper" die meinen nur weil sie 2 Meter breiter sind als einzigste im Fitness mit nem ärmellosen Shirt rumlaufen zu dürfen. Vorallem im Sommer

    - Das ganze Pack das sich lieber über Neulinge lustig macht als ab und an mal sinnvolle Tipps zu geben. Ich meine wir haben alle mal angefangen...

    - Leute die dauerhaft andere beobachten müssen. WOZU?

    - Die ganzen Anabol Opfer mit Ihren 3 WDH und anschließendem Posing vorm Spiegel.

    - Und ganz besonders jene die sich die Frechheit rausnehmen mit nem Muscleshirt zu trainieren und dann ohne Handtuch die Geräte bedienen.

  10. #7620
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Necroheaven Beitrag anzeigen
    - Und ganz besonders jene die sich die Frechheit rausnehmen mit nem Muscleshirt zu trainieren und dann ohne Handtuch die Geräte bedienen.
    Ich hab bei uns noch nie jemanden mit Handtuch trainieren sehen und es stört mich absolut nicht. Wüsste auch nicht wieso!?

Seite 762 von 866 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812862 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele