Seite 79 von 111 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1112

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Training wird wohl auf morgen verschoben, der Muskelkater ist einfach zu heftig heut. Hintere Schulter, Beinbeuger schmerzen und den Rückenstrecker merke ich bis zur Mitte den Rückens.

Sportstudent/in
    Gut essen, war vielleicht auch etwas heftig der einstieg ^^

Muß ja insgeheim grinsen, dachte das wäre nur mur vorbehalten, solch rückschritt nach recht kurzer zeit.
    Die meisten werden ja sogar stärker bei so was

Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Gut essen, war vielleicht auch etwas heftig der einstieg ^^

Muß ja insgeheim grinsen, dachte das wäre nur mur vorbehalten, solch rückschritt nach recht kurzer zeit.
    Die meisten werden ja sogar stärker bei so was
    nee, so eine Pause tut mir nicht immer gut, vor allem weil ich ja eigentlich erst seit kurzem wieder dabei war, dass es vorangeht - und direkt ein Virus. Nice xD
    Mal gucken wie sich das über's Jahr entwickelt.
    Liegt eventuell auch daran dass ich in der Woche nicht strikt nach Plan gegessen hab. Viel gelernt usw., da stand Ernährung jetzt leider nicht an erster Stelle.

Schon wieder etwas Pause gehabt, gestern wieder trainieren gegangen. Habe Montag eigentlich hingewollt, musste aber noch weiter bulimielernen für zwei Klausuren am Dienstag, außerdem kam meine Freundin aus dem Urlaub wieder. Idealerweise hab ich die Nacht von Montag auf Dienstag absolut nicht schlafen können, das war echt schrecklich. Konnte nicht einpennen, auf die Uhr geschaut und immer im Hinterkopf gehabt "Du musst pennen, sonst bist du morgen im Sack", ausgerechnet wieviel ich noch zu schlafen hätte etc.
    Ich glaube effektik bin ich auf 4 Stunden Schlaf gekommen. Dann um halb 7 raus, 8 Uhr Klausur, nach Hause, 1,5 Stunden versucht zu schlafen (eher gedöst), bisschen wiederholt, 14 Uhr Klausur. Danach war ich durch und dementsprechend bin ich auch nicht zum Training, weil es absolut keinen Sinn gemacht hätte. Ich war um 20 Uhr Abends schon müde wie sonst was.
    Naja, genug gejammert, gestern ging es ja wieder hin!

Kniebeugen

10 x frei und überkopf mit Theraband
    10 x 20 kg
    10 x 42,5 kg
    6 x 70 kg
    20 x 82,5 kg PITT (3:28 Min.)

Easy. Hier wieder eher den unteren Rücken gemerkt als die Beine, aber da war noch ordentlich Luft nach oben. Trotzdem sehr anstrengend, nächstes mal 85. Wollte jetzt wieder langsam hoch, kann ja dementsprechend auch schneller durch.

Bankdrücken

12 x 20 kg
    10 x 32,5 kg
    6 x 55 kg
    9 x 65 kg
    9 x 65 kg
    9 x 65 kg

Ging auch klar, bei der letzten Wiederholung im dritten Satz hatte der Spotter seinen Finger dran, aber das ging zu 90% allein. Lief ganz okay, dafür dass ich so ******* geschlafen und gegessen hatte das Wochenende über.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 32,5 kg
    5 x 55 kg
    13 x 65 kg
    11 x 65 kg
    10 x 65 kg

Nächstes mal steigere ich. Gefühl im Lat war heut ganz okay.

Fazit: Das war's schon, hatte ein bisschen Zeitdruck. Also nur das Basisprogramm. Trotzdem hat's Spaß gemacht, jetzt bin ich erstmal ein freier Mensch wegen der Semesterferien
    Gestern Abend dann noch mit ein paar internationalen Leuten im Whisky Dungeon gewesen und mich ein wenig durch Schottland probiert
    Hab gut geschlafen und fühl mich heut recht gut.

Absolut be******enes Training heut, musste nach 14 Wiederholungen KH abbrechen. Lief absolut nicht, keine Kraft, sogar 60 kg wollten nicht richtig hoch. Keine Konzentration, kein Muskelgefühl, keine Kraft, wackelige Beine, absolut schlecht.
    Keine Ahnung woran es lag, kurzzeitig Verdauungsstörungen gepaart mit zu wenig Essen/das falsche vielleicht? Bis dahin kaum Kohlenhydrate und wenn dann in Form von Fructose (Apfel und Himbeeren) und Milchzucker.
    Mal schauen wie es morgen geht, ich hoffe dass es nicht wieder irgendein Infekt ist, sonst muss ich jemanden töten.

Brofessor Avatar von ^chris
    Mach dir nix drauss..passiert.

Wobei, im knast hast du vll mehr zeit zu trainieren.
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauss..passiert.

Wobei, im knast hast du vll mehr zeit zu trainieren.
    Ärgerlich dennoch. Heut dafür noch einmal ausgeruht und stattdessen eine halbe Stunde um den See gejoggt, morgen werd ich mich nochmal an die Hebe-Einheit wagen.
    Knast hat auch nicht so geiles Essen, hab ich gehört.

Moin moin,

heute Hebe-Einheit Take 2.
    Lief jetzt nicht absolut rund, aber geht schon klar.

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 85 kg
    18 x 107,5 kg PITT (5:25 Min.)

Doch ganz schön lang gebraucht. Würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich mir der Technik heute 100%ig zufrieden bin. Einige waren etwas lala, aber noch im Rahmen.

Military Press

10 x 20 kg
    7 x 30 kg
    5 x 35 kg
    10 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg

Lief gut, dafür, dass die letzte Einheit etwas her ist. War mit der Technik hier voll zufrieden. Selten, dass das Drücken am besten läuft

Klimmzüge

18 x +7 kg PITT (5:10)

War verdammt schwer. Merke jetzt schon dass ich morgen einen heftigen Muskelkater haben werde. o.O

Wadenheben einbeinig stehend

17 x +10 kg und direkt 8 x EG
    15 x +10 kg und direkt 8 x EG

Habe das Gefühl dass ich hier den Muskel im Gesamten etwas besser erwische, merke aber den inneren Teil nicht so extrem deutlich wie wenn ich die Übung in der Beinpresse ausführen würde.

LH-Curls

12 x 25 kg
    7 x 25 kg
    5 x 25 kg

Krasser Kraftnachlass. Habe aber sehr langsam und kontrolliert ausgeführt, keinen Schwung aus dem Oberkörper, den Stretch bis ganz unten ausgenutzt. Was völlig anderes als KH-Curls...
    Denke durch die PITT Klimmzüge war da auch genug Vorermüdung

Fazit: Für die Verhältnisse war die Einheit völlig in Ordnung. Bin dabei mich ein bisschen in CBL einzulesen und möchte das vielleicht bald mal etwas testen. Stelle dahingehend schonmal langsam um, das Konzept klingt interessant. Vielleicht tut sich dann ja auch krafttechnisch was.
    Ich werd jetzt noch etwas zocken und das Wochenende ausklingen lassen. Einen schönen Abend euch noch!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Also bei mir hat CBL nicht für Masseaufbau funktioniert.

Wenn es für jemanden funktioniert, dann eher für Diät.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von Manowar82
    warum willst CBL machen? Willst abnehmen? Grade bei Dir,wo ja nicht alles auf die Hüfte schlägt, hättest es ja nicht nötig oder?

Seite 79 von 111 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Lesezeichen