Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr... wer wird Recht behalten 
- Teilnehmer
- 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
b34m73R & toromor (Kai)
-
DSG (Dennis)
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Und jetzt mal ein paar Eindrücke von Dennis mit 125-126kg .. Bitte im Hinterkopf behalten das er jetzt mit 127-129kg Hart kommt!

Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neben Jay sieht man dass Wolf schon an seine Masse ran kommt, aber halt diese "schlanke", hohe taile hat, wodurch der Oberkörper plus Schultern viel höher in die Breite gehen , wodurch er so stattlich und wohlproportioniert aussieht! Sehr sehr schön!
-
Sportstudent/in
DSg....der militante Dennis Wolf Fan
-
Flex Leser
dennis sieht von vorne besser aus
kai von hinten
also gleichstand
#popcorn
-
Sportrevue Leser
Das Posing vom Kai ist jedenfalls unerreicht. Selbst bei kompliziertesten Posen und Übergängen spannt er immer mit perfektem Timing alle beteiligten Muskelgruppen an. Achtet mal nur auf seine permanente Kontrolle der Beinbizeps und des Gluteus bei seinen komplexen Bewegungen. Die Kreativität und Originalität seiner Kürposings (teilweise sogar bei Pflichtposen) ist bahnbrechend. Sein Posing ist schon mehr Kunst als nur Sport. Kai Greene ist der Nurejew des Posings. Posing wird man zukünftig in zwei Äras einteilen: vor Kai und nach Kai.
Nur mal so nebenbei...
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und jetzt mal ein paar Eindrücke von Dennis mit 125-126kg .. Bitte im Hinterkopf behalten das er jetzt mit 127-129kg Hart kommt!
Vllt kommt er hart mit dem Gewicht, ich hoffe es zwar auch als grosser Fan von ihm, doch wissen tun wir es noch nicht!
-
Sportstudent/in
Mag zwar ein wenig gemein klingen, aber ich finde Greene's Posing total affig und unangemessen.
Es ist zwar innovativ und so bekommt auch nur er das hin, aber passt mit BB nicht recht zusammen.
Vom Körper her ist er top, wird ganz eng in 10 Tagen.
Dennis ftw
-
wenn man das ganze objektiv betrachtet ... soweit das überhaupt geht ... könnte man zu der Übereinkunft kommen dass die diesjährigen TOP3 ALLE WÜRDIGE Mr Olympia wären. Um dem gerecht zu werden müsste man. Mr Symmertic O, Mr Big Symmetric O, Mr Freak & Ripped O. usw. einführen.
Jeder der Athleten der dieses Jahr Top 3 wird ist ein Gewinner, die Verteilung der Plätze wird jedoch immer subjektiven Eindrücken unterliegen ... ausser man fängt an den O weiter zu unterteilen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Deem
wenn man das ganze objektiv betrachtet ... soweit das überhaupt geht ... könnte man zu der Übereinkunft kommen dass die diesjährigen TOP3 ALLE WÜRDIGE Mr Olympia wären. Um dem gerecht zu werden müsste man. Mr Symmertic O, Mr Big Symmetric O, Mr Freak & Ripped O. usw. einführen.
Jeder der Athleten der dieses Jahr Top 3 wird ist ein Gewinner, die Verteilung der Plätze wird jedoch immer subjektiven Eindrücken unterliegen ... ausser man fängt an den O weiter zu unterteilen.
LAss mich das mal ergänzen
"""dass die diesjährigen TOP6 ALLE WÜRDIGE Mr Olympia wären. """
NEW -- 3x10+3PBs--NEW