-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
und EW solltest du mindestens doppeltsoviel aufnehmen.
die niere wird es freuen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jLoop
die niere wird es freuen
Bisher isst er noch nicht mal ein dreiviertel Gramm Eiweiss/kg Körpergewicht. Meinst Du ernsthaft dass das reicht?
Was war das denn dann für eine Empfehlung von dir, die Du weiter oben gepostet hast mit 3 g/kg Körpergewicht?
-
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken. Einfach machen.... Die Nieren melden sich schon. Ihr tut ja so, als würdet ihr mit hochtoxischen Sachen arbeiten. Wir sprechen hier über EIWEISS und nicht über Crack.
-
Sportstudent/in
@ soner
hab jetzt nicht dn kompletten Faden gelesen...
dir sagt schon der Bgriff moderates Kaloriendefizit etwas? Was du da als Diät machst ist schon Hardcore, wie schon gesagt, muß die Eiweisszufuhr viel höher , grad bei so nem Defizit.
was mich dazu noch wundert du stellst ne Frage bezülich Whey-Protein und dann seh ich in deiner Bilanz 74g Eiweiss.... krass
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rassekater
Bisher isst er noch nicht mal ein dreiviertel Gramm Eiweiss/kg Körpergewicht. Meinst Du ernsthaft dass das reicht?
Was war das denn dann für eine Empfehlung von dir, die Du weiter oben gepostet hast mit 3 g/kg Körpergewicht?
ooops hab seine KH und EW verwechselt
hast natürlich recht
naja fühle mich grad bisschen verarscht, da erklär ich ihm den ganzen ******* bezüglich richtig diät machen und dann sowas, macht er einfach das gegenteil
jeder muss mal seine erfahrungen sammeln, die pfunde purzeln so ja runter
-
-
Eisenbeißer/in
was meinst du mit eiweiß und whey? whey ist eiweiß!
-
-
-
Vorhin das MKP von ESN (Lemon Cake) mit Wasser genommen und ich sage mal, dass das MKP auf die Milch besser abgestimmt wurde als auf Wasser aber immernoch ein TOP Geschmack und nur zu empfehlen