-
75-kg-Experte/in
derklotz wurde gesperrt und ich entsperrt #popcorn
-
Junior ADMIN
 Zitat von berlingruss
derklotz wurde gesperrt und ich entsperrt #popcorn
Das prüfe ich nach!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Los berlingruss, schreib irgendwas, ich will lachen.
-
ja bitte, berlingruss. laß' uns an deiner weisheit teilhaben. bitte!
-
Sehr lerreicher Fred!!
Wusste nicht wie neidrig manche Menschen Ihr Niveau halten können....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das prüfe ich nach!
ja ist wirklich so....der klotz hat auf mich einen ganz komischen eindruck gemacht,war so überdreht agro und ständig beleidigende sachen geschrieben....naja egan nu issa ja weg....
jo.....um mal wider zum thema zu kommen.ich habe nie behauptet besser als einer der natural-profis zu sein.jedoch bin ich der meinung das mein bizeps in der offsaison sich mit denen massen lassen kann.
ansonnsten gibts so nix neues...gehe 7mal die woche zum training 2ersplit +1er split kommbiniert.
jeden tag 10 eiklar 1 kilo rindfleisch(habn guten metzger an der ecke der verkauft das kilo für 1 euro) mit reis und tomate dazu vor und nach dem trainig bcaa´s
ps:bin hier nicht der forenclown - hatte nur einen doofen start wegen kötz...ähm klotz!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von berlingruss
jo.....um mal wider zum thema zu kommen.ich habe nie behauptet besser als einer der natural-profis zu sein.jedoch bin ich der meinung das mein bizeps in der offsaison sich mit denen massen lassen kann.
Guck dir mal Videos z.B. von Armin Memic bei Youtube an, und sag dann nochmal dass du dich mit dessen Härte messen kannst.
ansonnsten gibts so nix neues...gehe 7mal die woche zum training 2ersplit +1er split kommbiniert.
1er Split ? Wasn das ?
jeden tag 10 eiklar 1 kilo rindfleisch(habn guten metzger an der ecke der verkauft das kilo für 1 euro) mit reis und tomate dazu vor und nach dem trainig bcaa´s
Guter Metzger und 1 kg Rindfleisch fürn Euro ? Zwei Sachen die sich gegenseitig ausschließen. Vielleicht kommt daher deine Art...
ps:bin hier nicht der forenclown - hatte nur einen doofen start wegen kötz...ähm klotz!
Du bist der größte Clown hier seit mehreren Monaten, danke
PS: Free klotzi !
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von berlingruss
1 kilo rindfleisch(habn guten metzger an der ecke der verkauft das kilo für 1 euro)
Ist wahrscheinlich kobe-rindfleisch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
PS: Free klotzi !
-edit- solche sprüche kannst du dir schenken! gruß dennis2
ich habe nie behautet es mit der "härte" einen Armin Memic aufzunehmen....lediglich sagte ich das ich an die bizepsdicke jedes natural bodys wenn sie off saison haben rannkommen könnte.
ich meine 100g fürn euro - so das ich fürs kilo rind einen 10er bezahle....
tag 1 brust bi 2ersplit
tag 2 schulter 1ersplit
tag 3rücken tri 2ersplit
tag 4 beine 1ersplit
und wieder von vorne