-
Junior ADMIN
Habe mal ein vergleich ... viel Spaß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
na wenn das aml nicht eindeutig ist!!!
brutal!!!
wenn der nicht so ne taillie hätte dan würde er das haus rocken
-
Neuer Benutzer
Ich habe mal eine Gegenüberstellung von Chris und Dexter gemacht. Aufgrund der Bilder kann man zwar keine genauen Aussagen treffen. Es wird jedoch klar, dass es eine sehr knappe Entscheidung gewesen ist.
http://www.pump-up-room.de/news2.html#sanfran
Ich gönne Chris seinen Sieg auf jeden Fall. Er ist die letzten Jahre immer in guter Form aufgetreten und kommt in Interviews und Videos sehr sympathisch rüber.
Art Atwood ist wirklich unglaublich. Diese Muskelmasse ist einfach unübertroffen. Wenn Masse ausschlaggebend wäre, würde er alle in die Tasche stecken.
Einen schönen Sonntag noch, Mo.
-
würd gern mal art, ronnie und markus in der seitlichen brust nebeneinander sehen. das wärs.
-
Junior ADMIN
 Zitat von pump-up-room
SEHR GUTE ARBEIT!!
Weiter so!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Struktur-und Symetrieschwächen hin oder her, aber Art Atwood hat
definitiv einen besseren Platz verdient gehabt.
Ansonsten hätte man einen "Tom Platz" früher noch weiter hinter platzieren müssen.
-
chris hat verdient gewonnen finde ich.
was ist immer mit melvin anthony los?!!! er ist mit sicherheit ein guter body - wird aber meiner meinung nach ständig überbewertet! finde an ihm ist absolut nichts aussergewöhnliches (verstand auch nicht wie er die night gewinnen konnte)... troy alves sollte seinen platz einnehmen!!!
-
-
Chris Sieg geht imo völlig in Ordnung!! Kamali sollte wirklich langsam aufhören.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber er siehr von WK zu WK immer verbauter
und verbeulter aus. 
@DSG
-
das trifft nicht nur auf kamali zu sondern auf viele der starter (chicerillo, kamali, kallbach, usw.) victor martinez gefällt mir auch nicht mehr - sieht im vergleich zu früher weicher und verbauter aus. einzig die seitliche brustpose find ich noch geil an ihm.