Danke für die Antwort,
zu der Schuhgrößennummer, das Interesse der User sollte dir eher schmeicheln, als unangenehm sein. Wie groß ist eigentlich dein sch......? nein das geht zu weit
Danke für die Antwort,
zu der Schuhgrößennummer, das Interesse der User sollte dir eher schmeicheln, als unangenehm sein. Wie groß ist eigentlich dein sch......? nein das geht zu weit
Ein bisschen Humor schadet nie.
So, Rene kann heute nicht, aber ich habe einen anderen ebenfalls guten Trainingspartner, mit dem ich auch letzten Freitag trainiert hatte, gucken wir mal was so geht.
Werde heute mal "Massacra 2" testen, vielleicht Kombination mit einer halben Portion "Plutonium" und einem Scoop "Neurocore" + Creatin und Vitamin C.
Gruß Maxi
p.s. @DW Bei den Tönen die meine Ex immer gemacht hat und der s.cheiß Nachbarin die ja immer gegen die Wand klopfen musste, scheint es auch diesbezüglich keine Probleme zu geben!
Wieder da und jetzt reichts mir dann auch für die Woche, ich hab mich am Ende einfach nur noch s.cheiße gefühlt....gutes Training!
Beim Schulterdrücken an der Maschine zum kompletten Block einfach mal 65 kg draufgepackt, also nochmal 10 kg mehr als letztes mal, war dann aber eher was um die Kraft zu steigern, meine Arme waren auch noch von gestern stark angeschlagen.
Brusttraining recht umfangreich, guter Pump.
Danach noch etwas Seitheben um die Schultern halbwegs zu plätten.
Beintraining wieder mit der Technik vom letzten mal, leider war derjenige der mittrainiert hat zu schwach was seine Mentalität betrifft und hat den letzten Satz, sowie zwischendurch einmal aufgegeben.
Dann noch ein bisschen an der Nautlilus, am Ab- und Adduktor, sowie an der Hackenschmidt gearbeitet und noch einen kleinen, ebenfalls sehr sauberen Pumpsatz am Beinstrecker absolviert.
Beintraining wieder mit der Technik vom letzten mal, leider war derjenige der mittrainiert hat zu schwach was seine Mentalität betrifft und hat den letzten Satz, sowie zwischendurch einmal aufgegeben.
Kenn ich. Da fühlt man sich selber aber stärker und ist noch stolzer auf sich bzw die erbrachte Leistung
Unfassbar aber wahr, ich hab wirklich mal 2 Tage Pause gemacht!
Es scheint sich gelohnt zu haben.
Bankdrücken an der Maschine, 2 Sätze mit dem kompletten Block 7-10 Wh, fühlte sich gut und fast schon zu leicht an.
Schrägbankdrücken an der MP.
Im schwersten Satz packe ich normalerweise 100 kg drauf, was bei der MP in etwa 120 kg entsprechen dürfte.
7 Wh gemacht, abgebrochen, verflucht war das leicht!
Mit nochmal 20 kg mehr auf 120 kg erhöht (das höchste war bisher 110 kg + Stange), 3-4 Wh alleine, 8 Wh mit Hilfe gemacht.
Erstaunlich wenn ich bedenke das ich doch Freitag auch die Brust trainiert hatte.
Trizepstraining nicht sonderlich schwer, aber sehr sehr sauber, die Trizepse brannten gewaltig, sehr geiles Muskelgefühl!
Bizepsmaschine einarmig, langsam hoch getastet und im schwersten Satz den kompletten Block + 10 kg extra Scheibe drangehängt, 5 Wh alleine, insgesamt 8 Wh mit Hilfe.
Danach nur den ganzen Block genommen und etwa 8 Wh und insgesamt 12 Wh mit Hilfe absolviert, 1a!
Ich schreibe übrigens nicht das ganze Training auf, sondern nur die besten Sätze.
Ich bin gespannt was morgen so beim Schulter- und Beintraining geht.
Gruß Maxi
p.s. Verf.icktes Dreckswetter, ich sah aus wie ein Schneekristall als ich ins Studio kam...ein S.cheiß ist das!
Die letzte Woche lief sehr gut, das Trainingspensum war wieder sehr hoch, obwohl Mi. Pause war.
Schulter- und Beintraining am Di. war wie immer, außer dass das Volumen beim Beintraining nochmal etwas höher war (ich musste jemandem erstmal zeigen wie man dicke Beine bekommt, der hatte am Ende auch echt die S.chnauze voll! ).
Donnerstag waren dann ein Rücken- und Armtraining mit Rene angesagt. Wir hatten beide nur ca. 3 Stunden geschlafen und nicht soviel gegessen.
Erstaunlicherweise konnten wir uns beim Latziehen um mehrere Wh steigern, hier ließen sich meine 200 kg bzw. seine 230 kg doch weitaus besser bewegen. Sogar die 150 kg im dritten Arbeitssatz fühlten sich bei den ersten Wh recht leicht an.
Bei der zweiten Rückenübung waren ebenfalls 2-3 Platten mehr drauf als sonst.
Beim den einarmigen Bizepscurls an der Maschine haben wir mit dem kompletten Block 12 Wh gemacht, vorzeitig gestoppt und nochmal 10 kg drangehängt, was nach einem Rückentraining eigentlich nie der Fall ist.
Trizepstraining war solide.
Mein gestriges Brust- und Schultertraining war ebenfalls sehr effektiv, das Volumen beim Schultertraining war sehr hoch. Ich hatte allerdings beim Brusttraining Probleme da meine Schultern unheimlich gebrannt haben. Was sicherlich daraus resultiert das ich mit einer schweren Schulterdrückübung am Gerät begonnen habe. Auch hier habe ich zum ersten mal den kompletten Block genommen und gut im Arbeitssatz bewältigen können.
Insgesamt betrachtet bin ich sicherlich auf dem richtigen Weg.
Die Form wird langsam besser, ja ich würde sogar sagen das ich noch nie so "gut" war, was hier ja einige bestätigen.
Die Kraft steigt trotz der recht hohen Kraftwerte immernoch langsam aber stetig an.
Genauso verhält es sich mit dem Gewicht, das mittlerweile bei ca. 96,5 kg, lediglich in Socken und Boxershorts liegt.
Sollte es so weitergehen denke ich, das ich bis Ende März in noch etwas besserer Form durchaus die 100 kg erreichen kann.
Sonntag krank geworden, gestern Fieber und heute leicht mit meinen beiden Kh's trainiert. Danke an die Hersteller von Ibuprofen, Paracetamol, ACC akut und dem guten alten Nasenspray...
Mal gucken was der Körper morgen sagt, sollte es passen werde ich im Studio ein Brust- und Trizepstraining absolvieren....falls nicht, dann spätestens Donnerstag!
Ca. 2 kg Körpergewicht runter, aber das passt schon, irgendwie scheinen fast alle krank zu sein in letzter Zeit, der eine mehr der andere weniger.
Lesezeichen