-
Fand die Beine früher besser... sieht jetzt aus als würde er auf zwei Regentonnen balancieren.
Aber die Masse... WOW! Nur irgendwann platzt der
-
@ Arnold Anab0
Einen hast Du aber vergessen in der Quad Super Liga !!!!
Phil Hill !!!
Den hab ich 1988 beim Mr. O live gesehen , der hatte Beine manomann !
Pic muss ich noch suchen.............
Gruss Frank2
-
 Zitat von Muskelkrieger
das is ja unglaublích bin gespannt wie er noch wächst ..bzw wie alnge er es bringen wird..
man beachte den bizeps unterschied.schön rund und der trizeps is auch gewachsen und ich denke er arbeitet ohne synthol nicht wie andere perverse bodybuilder ..Bauch is beßer geworden da er ohnehin viel härter rüberkommt ..
Ronnie ist garantiert ölfrei. Das wäre dermaßen unter seiner Würde, schlimmer ginge es gar nicht mehr für ihn. Ich bin mir sicher, dass er extrem angefressen war nach dem zum Teil berechtigten Verriss im Zusammenhang mit dem zweifelhaften Ergebnis des Mr. O 02. Der Mr.O 03 war somit eine Katharsis für ihn. Ronnie hat gezeigt, dass er das Maß aller Dinge ist. Synthol passt da nicht hin.
--SL
-
Flex Leser
@SirLiftalot
Super Beitrag, da wurde alles gesagt
-
noch ein paar aus jüngeren jahren...
-
und eines von jetzt, ziemlich krass !!!
-
 Zitat von MartinGaisbauer
Er is zwar richtig Massig, aber der läuft keine 100m ohne ne Herzattacke
du hast echt kein plan,
du weisst garnicht wieviel ausdauersport die vor einem wettkampf machen
das ist echt jenseits von gut und böse.
-
vor allem hat er jetzt so einen lustigen blähbauch der gute ronnie... *hihi*
-
Zunächst is von mir aus zu sagen, dass ich Coleman schon unglaublich finde. Wie man so wachsen kann, is echt unnnormal, Stoff hin oder her.
Also davor auf jeden Fall Respekt!
Aber in dem Thread hier sieht man mal eindeutig, wie unterschiedlich die Vorstellungen des Begriffes "Bodybuilding" sind. So wie es heute beim Pro-sport ist, zählt anscheinend das Credo "Je mehr Masse, desto besser". Und daher gewinnt coleman auch einen Mr. O. nach dem andren, weil es einfach von der MAsse her keinen gibt, der ihm annähernd ebenbürtig ist. Oder gabs beim 2003er einen mit 290 lbs ?
Wenn man nun aber eben unter "Bodybuilding" die Formung eines "ästehtischen" und "sportlichen" Körpers versteht, dann is so ein Coleman natürlich nich der Richtige, weil er teilweise eben einfach nur wie ein Freak wirkt, der mit ner HALBWEGS normalen Körperentwicklung eines Menschen nichts mehr gemein hat. Doch dann müsste man natürlich auch sogut wie alle andren Pro's verabscheuen 
Meine Meinung ist, dass ich seinen körper nicht schön finde, jedoch beeindruckend und Respekt habe vor solch einer Leistung und Disziplin.
Von daher denke ich auch nicht, dass man Arnold mit Ronnie vergleichen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arnold die selben Mittel hatte wie Coleman. Er hat zwar auch gestofft (logisch ;o), aber er hatte doch in shape bei nem Wettkampf nie vielmehr als 110-115kg, wenn ich mich nich irre.
Und wenn nun, 25 Jahre später Coleman mit 25kg mehr (Muskel)masse Mr. O. wird, dann kann mir niemand erzählen, dass Arnold die Chance gehabt hätte, in diesem Ausmaß zu wachsen. Denn wie man eben Arni kennt, hätte er sich nicht aufgehört zu wachsen, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, dies zu tun.
Aber um Arni gehts ja hier nich ;o
Meine Meinung zu Coleman hab ich ja schon geschrieben, also guten Rutsch euch allen
-
 Zitat von drAgO_on
Oder gabs beim 2003er einen mit 290 lbs ?
RÜHL ???
Aber der ist ja auch größer....
Er hat zwar auch gestofft (logisch ;o), aber er hatte doch in shape bei nem Wettkampf nie vielmehr als 110-115kg, wenn ich mich nich irre.
Und wenn nun, 25 Jahre später Coleman mit 25kg mehr (Muskel)masse Mr. O. wird, dann kann mir niemand erzählen, dass Arnold die Chance gehabt hätte, in diesem Ausmaß zu wachsen.
Arnold hätte noch mehr wie seine 25kg gebraucht er war auch größer als coleman
[/b]