-
Junior ADMIN
 Zitat von megalex
Dieser Wettkampf ist/war wirklich eine Farce und eine Beleidigung für alle wirklichen Legenden die dort anwesend waren.
Roland, Samir, Andreas, Stan etc. wurden um die Früchte Ihrer Arbeit betrogen. Man vergleicht diese "Legenden" mit aktiven Pros (die stellenw. noch beim Olympia auftauchen)- das ist lächerlich.
Trotzdem eine fette Gratulation an Roland- für mich der eigentliche wirkliche Gewinner.
 Zitat von Tretsche
das gastposing hätte ronnie bleiben lassen sollen,peinliche optik,sorry,auch wenn ich ein fan bin.entweder richtig mitmachen oder nur ne rede halten,siehe haney und yates.aber als achtfacher tritt man nicht so auf...
Hi megalex & Tresche
Ich kann euch gut verstehen und besonders dir megaalex.. auch ich dachte anfangs also schon vor Wochen das mir das nicht so gefällt.. zumal ich den Sinn der Sache so wie wahrscheinlich du selbst so gesehen habe das die Alten Stars wieder zu sehen sind. (waren sie dann auch ..als Gaststars)
Nur ist das laut Regelwerk die (Profi) Masters somit über 40 .. Dex und Co sind über 40 und es gibt ein Haufen Geld zu gewinnen logisch da die kommen die gekommen sind.
Ich habe mich auch auf der Fibo mit Vince Taylor darüber unterhalten er selbst meinte er hätte eigentlich Bock drauf aber im sinne des Wettkampf keine große Lust gegen bis zu 15 Jahre Jüngere anzutreten. Er hätte es zu schätzen gewusst wenn es eine Klasse über 50 gegeben hätte!
Aber kommen wir zurück auf eure Postings… da ich selbst in dem angesprochenen Alter bin kann ich die Motivation zb. von Roland selbst gut nachvollziehen. Er wollte es einfach noch mal wissen.. und er weiß das viele Junge ihn bestimmt mit den Bildern von vor 15 Jahre oder so verglichen werden.
Aber lieber megalex & Tresche und mitleser.
Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und wie mit 20 oder 25 aussehen aber das Geile Gefühl auf der Bühne zu stehen jeden Muskel unter Kontrolle zu haben den schweiß zu spühren wenn er dir über den Rücken läuft die Wärme der Strahler auf der Bühne … WOW keiner der nicht eine Bühne mal so erlebt hat kann das nach voll ziehen … mein weiß das man einiges entbehren musste um ans Ziel zu kommen man liebt den Sport man liebt die Muskeln es ist so ein erhebendes Gefühl wenn du von der Doppelbizeps Pose wechselst in die Latpose und dann der Übergang in die Presspose WoW das Blut schießt dir in die Venen du siehst du hast deine Hausaufgaben gemacht und ein kleiner Blick von oben auf deine Beine was siehst du ?.. du siehst Einschnitte die beim entladen nicht da waren und jetzt sind sie so tief so zufriedenstellend alles läuft rund es hat geklappt du bist in Form es macht Spaß so unheimlich Spaß du willst nicht von der Bühne die Zuschauer klatschen du holst die restlichen Reserven aus dir und gibst noch mal alles haust deine Beste Pose raus überlegst noch kurz welche du danach zeigen wirst, dann ein kleiner Blick neben dir .. was macht der neben dir deine Pose er fordert dich in deiner Pose heraus das ist sein Untergang du stellst dich IHM und weißt genau du bläst ihn von der Bühne .. Wow du bist über 40 wenn nicht sogar über 50 hast endlich die Zeit es zu genießen früher war es ein Kampf gegen die Zeit gegen den Gegner du kommst von der Bühne und dachtest war das alles?? Was habe ich gemacht?? Habe ich was vergessen??? Aber jetzt ….bist du reif genug damit du es genießen kannst, jede Pose die du annimmst macht dir Spaß wohlwissend das es dir einen Tag später Dreckig geht wohlwissend das du nicht die Masse von vor 10 oder 15 Jahre hast aber WISSEND das du es geschafft hast wieder auf die Bühne zu kommen du hast dich selbst besiegt du bist von dem Sofa runter aus der Kneipe raus , du hast dein inneren Schweinehund besiegt. ……..Auf einmal nimmst du weit im Hintergrund ein Satz wahr.. „Ich bitte euch die Bühne zu verlassen“ Mist du bist gerade in der Bauchpose wolltest gerade wechseln in die seitliche Brust und wirst aufgefordert die Bühne zu verlassen.. … upps.. #popcorn sorry.. bin gerade etwas vom Thema .. ihr wisst schon
Was ich euch damit sagen will.. auch ihr werdet mal älter und erst dann könnt ihr es schätzen oder einsehen warum es einen Athleten in diesem Reifen Alter noch auf die Bühne treibt.
Zu Roland.. er hat 8 Jahre keine Hantel angelangt und nach ca. einem Jahr Vorbereitung eine Klasse Forum auf die Bühne gebracht was wollt ihr mehr..???
In seeeeehr wenig Leistungs-Sportarten kann man das nachmachen.. da ist man ab 35 schon Rentner nicht mehr zu gebrauchen.
So… ich muss jetzt ins Training ich will es jetzt auch wissen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
pro world masters 10.12.2011
wehmut,wehmut oder bewunderung??ich bin mir unsicher...,auf der einen seite freu ich mich die helden meiner zeit zu sehen(mit samier,pawel ab und zu im aufwärmeraum)ich starter,sie gaststars...auf der anderen seite muss ich sehen wie sie gnadenlos zerhackt werden und eigentlich auch ein bissel vorgeführt!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nur ist das laut Regelwerk die (Profi) Masters somit über 40 .. Dex und Co sind über 40 und es gibt ein Haufen Geld zu gewinnen logisch da die kommen die gekommen sind.
DSG
Nuja is ja *korrekt* es nannte sich jedoch auch Return of the Legend´s...
dann hätte man es zumindest *aufteilen* können (auch die preisgelder)...
aber egal ich fand es klasse, einige ältere athleten in durchaus SUPER Form zu sehen, nur gewinnt es wieder nen faden beigeschmack...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Junior ADMIN
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Leute irgendwie schaut mir da DEX besser aus als auf den zwei letzten Mr. Olympias
was meint ihr???

NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Immer ne Frage dessen, wer neben ihm steht.
BTW: Ganz starke Leistung von Roland!!!!
-
Gerade gelesen das Bill Wilmore den Preis für das beste Comeback bekommen hat, aber 2010 das letzte Mal auf der Bühne stand (2010 Europa SuperShow - Bill Wilmore - 3rd).
Was´n das für ein Comeback ?
Und der 18.Platz beim Mr.Olympia 2010 war er wahrscheinlich auch nicht..
http://www.getbig.com/results/e-mroly.htm
Bild ist von 2010... also nicht mal so, dass man sagen könnte, er hat sich riesig verbessert. Im Gegenteil..
-
Sportstudent/in
was
soll(t)e man dazu jetzt noch schreiben
man MUSS den IFBB einfach lieb haben
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Eisenbeißer/in
Lieber DSG,
danke für Dein Post. Auch ich habe, rein vom Alter her, bei diesem "LWettkampf" mitmachen können. Soll bedeuten: Ich komme nicht in dieses Alter.. ich BIN in diesem Alter
Ich kann es nur immer wieder sagen, die Organisation war absolut undurchdacht. Man hätte keine aktiven Pro`s mit den Legenden, mit denjenigen Athleten vergleichen dürfen, die wie Roland, Samir, Andreas und Co. jahrelang keine Hantel in der Hand hatten! Das ist einfach nicht fair und egal wie alt Dex und Co. sind, Stolz können diese aktiven Athleten auf keinen Fall auf dieses Ergebnis sein (ist denen ja aber auch höchstwahrscheinlich egal, wie in der PK erwähnt gabs ja ein schönes Preisgeld und 10-20 Jahre ältere putzt ein Dex ja auch weg- erbärmlich).
Meine Meinung steht, Roland, Samir, Andreas (man bedenke das er einen Schlaganfall hatte!) und Co, wurden um die Früchte Ihrer harten Arbeit betrogen und der IFBB "Wettkampf" war ein Possentheater.
Für mich sind die Legenden die wahren Sieger. Congratz nochmals an Roland, Samir und Co. für deren Leistung die Sie in Ihrem "höheren" Alter nochmals aufgebracht und abgerufen haben.
Ich hoffe DSG Dein Training war erfolgreich