Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Georgy

Tatsache ist, man kann seine beine mit vielen anderen übungen trainieren. Mir fällt allerdings gerade keine ein die erheblich besser als BP, KB FKB ist, und insbesondere nicht mit leichten gewichten.

Juice mal außenvor

Was meinst du mit Juice mal außenvor ?

Liest sich so als ob du der Meinung wärst, dass man auf Stoff auch super Beine von leichtem Beinstrecken bekommt. Ich würd mal eher sagen gute Veranlagung aussen vor... wenn einer ne super Veranlagung zum Muskelaufbau hat dann wird der so oder so dicke Muskeln bekommen egal wie bescheiden Training und Ernährung sind - auf Stoff natürlich erst Recht.

Für son Durchschnitts-Typen ist Stoff aber noch lange kein Garant für einen guten Körper. Die ersten 5-6 Kilo kommen schnell , egal was man macht.. danach muss man aber auch wieder für jedes Kilo kämpfen.

Gesperrt
    wenns auf stoff mal langamer wird. einfach dosis erhöhen

geht ne ganze zeit lang gut.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    wenns auf stoff mal langamer wird. einfach dosis erhöhen

geht ne ganze zeit lang gut.

Klar ne Weile geht das gut - aber das ist sicher nicht der richtige Weg. Erstmal sollte man probieren andere Faktoren zu optimieren und auch einfach der Tatsache ins Auge blicken, dass Muskelaufbau Zeit braucht - ja auch auf Stoff! Man legt halt nach ner gewissen Trainingszeit auch auf Stoff nur noch wenige Kilo pro Jahr zu - im Regelfall.

Ausserdem macht das eh mindestens die Hälfte der Stoffer recht schnell mit den Dosiserhöhungen .. und dann sind etliche davon nach nem halben Jahr oder Jahr Stoff-Erfahrung schon bei >2 Gramm pro Woche angelangt und haben n Körper der alles andere als toll ist. Den Stoffmissbrauch erkennt man dann hauptsächlich an den Wassereinlagerungen , Pickeln und noch Schulter und Nacken .. aber von ner guten Form sind die meisten trotzdem meilenweit entfernt.

Eins sollte aber klar sein - es geht NICHT ewig nach vorne wenn man nie die Dosis erhöht. Irgendwann sind z.B. 500mg ausgereizt , dann verhält es sich ähnlich wie bei einem Naturalsportler der nahe seinem Limit ist - es tut sich fast nichts mehr. Dieses Limit liegt natürlich höher als bei einem normalen Hormonspiegel , dennoch ist es da.. und dann kann man auch als Stoffer sehr froh sein wenn man mal ein Kilo Muskulatur in 12 Monaten raufgepackt hat oder sich nach nem Jahr um 10 kg in ner Grundübung steigern konnte. Dann kommt einfach der Punkt an dem man sich entscheiden muss ob man noch höher gehen will mit allen dazugehörigen Risiken , Nebenwirkungen etc.. oder ob man zufrieden ist mit dem was man aus der Dosis rausholen kann und dann gehts nur noch darum an Schwächen etwas zu feilen.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von Dave M
    Kommt auch ein bisschen auf die Beinpresse an würde ich mal sagen. Hab da teilweise schon recht große Unterschiede feststellen können. Und 400kg im Satz (ich geh mal von 12 sauberen Wdh. aus) sind schon sehr stark - soviel bekommste auf die Mc Fit Beinpresse gar nicht drauf. Da gehen pro Seite 13x15 kg Scheiben drauf d.h. ohne das Gewicht vom Schlitten biste bei 390kg und um das korrekt auszuführen sollte man schon 170kg sauber beugen können.
    Muss ich Dave zustimmen...
    Wir haben bei uns eine Alte von tehcnogym und eine neue...
    Bei der Neuen ist das Maximal Gewicht 220kg oder so und das ist schone xtrem Schwer das zu drücken (für mich )
    Auf der Alten drück ich 310kg mit der gleichen Wiederholunszahl...
    Also sind schon Unterschiede vorhanden
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Was meinst du mit Juice mal außenvor ?

Liest sich so als ob du der Meinung wärst, dass man auf Stoff auch super Beine von leichtem Beinstrecken bekommt. Ich würd mal eher sagen gute Veranlagung aussen vor... wenn einer ne super Veranlagung zum Muskelaufbau hat dann wird der so oder so dicke Muskeln bekommen egal wie bescheiden Training und Ernährung sind - auf Stoff natürlich erst Recht.

Für son Durchschnitts-Typen ist Stoff aber noch lange kein Garant für einen guten Körper. Die ersten 5-6 Kilo kommen schnell , egal was man macht.. danach muss man aber auch wieder für jedes Kilo kämpfen.

Erstens war ich gestern um die uhrzeit ganz schön dicke

Zweitens ließt sich das nicht nur so sondern ist auch so.
    Ich unterstelle Peterstrumpf keinen Stoffe darum gehts überhaupt nicht. Aber wenn er so gute Beine mit so wenig gewicht aufbauen kann, dann liegt das in erster linie an seiner genetik. Sehr gute ernärhung und training natürlich auch. Aber für sehr viele andere würde das nicht ausreichen.
    Denn auch wenn 80kg Frontbeugen in einer guten Technik gar nicht mal so wenig sind ist es im verhältniss zu den beinen die er hat einfach ganz schön wenig.

Ich kann mir gut vorstellen dass Peters Technik sehr gut ist. Aber gute technik heißt ja nicht gleich wenig gewicht.

Und es ist nunmal so dass die meisten stoffer viel stärker aussehen als sie sind und bei den naturalos ists genau umgekehrt.
    Daher ist es nunmal sehr selten, dass ein naturaler athlet schwach ist und stark aussieht.
    Gestern im Gym meinte sogar der mcfittrainier zu mir ob das nicht nen bisschen viel gewicht sei.
    Ich hasse den typen, ist son richtiger stoffer spacken im viel zu engen t-shirt mit null ahnung. Er meinte ich sei doch ganz schön dünn für so viel gewicht, wie ich das den mache und ob ich im gewichtheberverein wäre.

Ich will hier nicht rumprahlen wie toll ich bin. Das ist viel mehr das traurige resultat davon was in den gyms heutzutage vorherrscht. Außer vllt noch beim Bankdrücken hat doch keiner power irgendwo. Und dann werden auch nur 120-130 gedrückt. Lächerlich
    Beinpresse wird vollgeladen mit 300kg und dann 10 wdh mit 3/4 rom gemacht.

Die typen haben gar keine schlechten beine. Aber das haben sie nur weil es mit stoff viiiieeeel einfacher geht. Auch leute die gar keine beine trainieren haben öfters schon gut trainierte beine. Einfach vom stoff. Das sind keine geilen keulen. Aber die sehen bei weitem anders aus als normale beine.

Also heul mir hier keinen vor von wegen dosis erhöhen klappt auch nicht immer und es ist gar nicht so einfach mit stoff, von stoff alleine bla bla ich kanns echt nicht höhren.

Ich bin so arrogant zu behaupten, dass wenn ich ne kur machen würde, sich einiges ganz schön krass ändern würde. Je besser man trainiert, desto besser schlägts an. (Klar ist auch hier genetik entscheidend aber darum gehts nicht)
    Die ersten 5-6kg....halllo? 5-6kg dafür werde ich wohl 2 Jahre brauchen. Und 5-6kg würden aus mir einen anderen menschen machen.
    Dieses runterreden kotzt mich gerade zu an.

Wer sich was ballert und mit lulu gewichten trainiert wird auch seine beine ans wachsen bekommen.
    Der der sich nichts ballert nicht.Da muss dann richtig gutes Beintraining und ne gute genetik daher.
    Ende

So und jetzt zurück zu den bildern

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    ich muss georgy recht geben... obwohl ich schonmal gestofft habe, geht mir die rederei auch aufm sack ala "mit stoff gehts auch nicht viel einfacher", "stoff ist kein wundermittel, wo man einfach mal so 5 kilo muskulatur zulegen kann",....

in meinen augen ist stoff ein wundermittel... ich sah typen mit 2 jahren trainingserfahrung + stoff, wo ich mir sicher bin, dass sie solche ergebnisse natural wahrscheinlich nie erreichen würden... ich selber bin von 110 auf 160kg bd innerhalb von 8 monaten.. die die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, haben mich dann fast nicht mehr erkannt.. das gefühl auf stoff ist genauso unbeschreiblich...... ich sags nochmal: STOFF IST EIN WUNDERMITTELL mit unheimlicher WIRKUNG und nicht zu unterschätzenden NEBENWIRKUNG .. kenne genug bodybuilder mit unheimlichen gesundheitlichen und psychischen problemen wegen stoff... gewisse psychische und oder körperliche probleme hat bzw. hatte fast jeder stoffer .. ich weiß wovon ich rede .. wird nur viel totgeschwiegen

Gesperrt
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    ich muss georgy recht geben... obwohl ich schonmal gestofft habe, geht mir die rederei auch aufm sack ala "mit stoff gehts auch nicht viel einfacher", "stoff ist kein wundermittel, wo man einfach mal so 5 kilo muskulatur zulegen kann",....

in meinen augen ist stoff ein wundermittel... ich sah typen mit 2 jahren trainingserfahrung + stoff, wo ich mir sicher bin, dass sie solche ergebnisse natural wahrscheinlich nie erreichen würden... ich selber bin von 110 auf 160kg bd innerhalb von 8 monaten.. die die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, haben mich dann fast nicht mehr erkannt.. das gefühl auf stoff ist genauso unbeschreiblich...... ich sags nochmal: STOFF IST EIN WUNDERMITTELL mit unheimlicher WIRKUNG und nicht zu unterschätzenden NEBENWIRKUNG .. kenne genug bodybuilder mit unheimlichen gesundheitlichen und psychischen problemen wegen stoff... gewisse psychische und oder körperliche probleme hat bzw. hatte fast jeder stoffer .. ich weiß wovon ich rede .. wird nur viel totgeschwiegen
    Danke für den Beitrag.

Ich finde es hat auch immer ein Stück respekt verdient wenn die leute dann wenigstens offen damit umgehen und es nicht scheinheimlich leugnen.

Gesperrt
    Hab eure Beiträge mal hierhin verschoben, gehört nicht in das Schnappschüsse Thema, ist aber zu schade es zu löschen.
    Damit ist das Thema auch wieder offen, und ich werde es beobachten damit wir keinen Kindergarten hier erleben.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Georgy

Kann deine Meinung nachvollziehen und stimme auch grundsätzlich mit ihr überein, trotzdem mal ne Frage zu der Aussage über BD, du meinst 120-130 sind lächerlich, für Stoffer, oder generell??

Flex Leser
    Ich vermute mal, er hat´s mehr auf das Aussehen bezogen, obwohl auch bei Naturalathleten nach mehreren Jahren intensiven Trainings durchaus mehr als 120 - 130 kg BD drin sein müßten.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte