-
 Zitat von SiAp
-
 Zitat von moogle
??
Ich plane in jedes Land in das ich reise eine Familie zu gründen, mind. aber ein Kind.
-
Archon tes Poseos
Kann mir Noob vielleicht mal einer erklären, warum wenn ich ein Großes "O" gefolgt von einem großen "T" und einem : schreibe, immer DAS hier entsteht?
O
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
Kann mir Noob vielleicht mal einer erklären, warum wenn ich ein Großes "O" gefolgt von einem großen "T" und einem : schreibe, immer DAS hier entsteht?
O
TriStar
weil "T :" das Kürzel für den Smiley ist. Du kannst die Smileys auch per Text eingeben
-
Archon tes Poseos
Q: W: E: R: Z: U: I: O: P: A: S: D: F: G: H: J: K: L: Y: X: C: V: B: N: M:
Hm...
TriStar
-
Power User
@paddo:
also ich finde deine einstellung löblich und echt gut, daß du so denkst bzw diese maßstäbe für dich anlegst. aber du solltest nicht so über die menschen urteilen, denn oft ist es anders als man denkt bzw die menschen sind in anderen situationen als du 
HHH
-
Flex Leser
-
 Zitat von SiAp
wie verhält sich die zähne-elite eigentlich, wenn sie frauen kennenlernen, die in einer beziehung stecken, jedoch nicht wirklich abgeneigt erscheinen?
wie geht ihr damit um:
a) HALT!! sie ist vergeben und bestimmt sehr glücklich. ich darf mich hier nicht einmischen und ggf. gefühle durcheinander bringen.
b) was ist sie? vergeben?  ist das etwas zum essen? die alte wird klar gemacht, ehe sie bis drei zählen kann. ich kenne ihren freund nicht, somit vollgas!

Ich will ihren Bezihungsstatus garnet erst wissen. Und wenn sie von vornerein sagt "ich bin vergeben, mein Freund blablub", dann ist die mir eh net ganz koscher...
-
Archon tes Poseos
Früher ganz klar: B
Was geht mich das Privatleben von der Tuse an? Und wenn die nicht nein sagen kann machts eben der Nächste, also...ne?
TriStar
-
 Zitat von HHH
@paddo:
also ich finde deine einstellung löblich und echt gut, daß du so denkst bzw diese maßstäbe für dich anlegst. aber du solltest nicht so über die menschen urteilen, denn oft ist es anders als man denkt bzw die menschen sind in anderen situationen als du
HHH
Habe auch nur einfach mal meine Ansicht dargestellt, das ist meine persönliche Meinung. Wer das anders sieht oder anders lebt, kann das gern tun. Fand nur die Diskussion ganz gut und hab mich daher mal ernsthaft beteiligt, sowas ist hier immerhin selten.