-
Flex Leser
 Zitat von Yakamari
okay  danke für deine Hilfe 
hab jz die Daten geändert ist das realistisch umzusetzen?
Mach einfach mal. Sich hier auf Daten zu versteifen ist der falsche Weg. Es ist gut das du dir Ziele setzt aber mehr als gut Trainieren und Essen kannst du nicht. Mach und schau wo es hingeht und sei nicht enttäuscht falls es nicht so läuft wie geplant.
4 Monate sind im BB nichts. Viele können nach so einem Zeitraum erst die Techniken richtig und können eine gute Intensität fahren.
-
ich versuch mir halt vernünftige und realistische Ziele zu setzen. Wenn ich die dann erreicht hab bin ich noch motivierter.
Und ich denke extrem falsch führ ich die Übungen nicht aus. Ich lass mich halt öfter überprüfen aber das ist leider keine Garantie. Ich hoff dass ich die Übungen iwann automatisch richtig ausführ 
Oder ist es ratsamer die Übungen an Geräten zu machen, um mich an den Bewegungsablauf zu gewöhnen?!
-
Flex Leser
 Zitat von Yakamari
Oder ist es ratsamer die Übungen an Geräten zu machen, um mich an den Bewegungsablauf zu gewöhnen?!
Nein
Film dich doch mal, dann könnte man es hier überprüfen und verbessern. Machen viele so.
-
ich geh morgen trainieren. Ich versuch mich aufzunehmen, in der Hoffnung ich mach nicht allzuviel falsch
-
Flex Leser
 Zitat von Yakamari
ich geh morgen trainieren. Ich versuch mich aufzunehmen, in der Hoffnung ich mach nicht allzuviel falsch 
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wo kommst den her? Vielleicht kenn ich jemand in der Gegend oder einen guten Verein.
-
Stuttgart-Zuffenhausen (BaWü) geh ich ins Clever Fit Studio vlt sagt des jmd was
-
-
Nee bin kein Schwabe hab polnischen Migrationshintergrund :P
Tiger kannst du mal meine Zusammenfassung auf Seite 7 durchlesen und deine ehrliche Meinung sagen?
-
Flex Leser
Bin auch aus BW aber leider 120km von Stuttgart weg.
-
Hier kommen einige aus BaWü so wie ich das mitgekriegt hab