Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
Sorry Leute, ich will nicht großkotzig rüberkommen, aber manchmal steigt einfach mein Blutdruck wenn ich sehe wie Manche voller Inbrunst falsche Infos verbreiten.
Warum soll das was ich schreibe nachgeplappert sein? Werdet konkreter! Das was ich schreibe habe ich gelernt (z.T. von einigen der weltbesten Coaches!), selbst angewendet, und weiß somit was funktioniert.

Nein, ich laufe nicht nackt rum weil Klamotten voller Chemikalien stecken, aber ich kaufe sicherlich keine Chemikalienbomben aus China, Afrika und Co.

Das mit dem Insulin stimmt wirklich gaggeis - informiere dich lieber! Und das mit dem Ketchup ist doch nun wirklich ein alter Hut....
Auch esse ich komplett zuckerfrei - wozu den Mist essen, wenn es auch ohne schmeckt!? Und wenn es Mal süß sein soll, dann kommt Stevia zum Einsatz.

Und ja - Thema Meinungsfreiheit - warum darf dann meine Meinung nicht gelten? Hmm!?

Ansonsten kann jeder tun und lassen was er will - ich will lediglich zum Nachdenkan anregen. Irgendwann kommt jeder in ein Alter wo man sich vermehrt Gedanken um die Gesundheit macht. Und dann ist es von Vorteil wenn man nicht ganz ahnungslos ist...
Insulinanstieg ist doch voellig harmlos,selbst nach den Training gewollt.
Du isst keine Bananen?
Ketchup zutaten:72%Tomatenmark,Zucker,branntweinessig,gewu erze,citronensaeure.
Weder aromen noch konservierungstoffe,keine verdickungsmittek.