Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Kannst auch ohne Tofu locker auf 200 g Eiweiß am Tag kommen
    Habe mittlerweile ja auch aufgehört das zu futtern, gibt's ganz ganz selten mal, aber dann auch nicht kiloweise. Schau mal ob du die Marke "Quorn" im Supermarkt irgendwo findest, ist superlecker und die Nährwerte sind auch klasse.
    Weiß natürlich jetzt nicht wie das wäre wenn du Milchprodukte weglässt, aber der EW-Anteil in den Dingern kommt auch fast an Tofu ran.

  2. #72
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    @Tiger91

    Habs gestern vergessen

    http://www.youtube.com/watch?v=qhnMWk3y5Xc


    http://www.youtube.com/watch?v=jHE9NjMxntI
    (Hier die letzten Wdh das erste mal im Kreuzgriff gemacht, sehr ungewohnt)

    Mein Kameramann hats schön in 2 Filmchen aufgeteilt! TOP Waren eigentlich 8 Wiederholungen.

    Rücken könnte wahrscheinlich besser sein in den letzten Wdh... Ass schießt auch etwas hoch. Das ist das was ich selber feststellen kann, fällt euch noch etwas auf ?! Ist der Rücken so gefährdet ?


    @OnkelKevin

    Danke für den Tipp, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, habe ich allerdings noch nie im Ladenregal stehen gesehen... Muss mich mal danach umschauen


    Lg
    Geändert von DasMaßallerDinge (13.05.2014 um 11:09 Uhr)

  3. #73
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Da ist bei keiner WH genug Spannung im Rücken. Bei den letzten ists dann schon stark rund.

  4. #74
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Hm. Echt so schlimm. Dann muss ich wohl mit dem Gewicht runter. Ist dann allerdings nicht wirklich anstrengend in meinen Augen.. Was würdest du sagen ? 5kg runter ?

    Lg

  5. #75
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Probiers aus. Glaube nicht das es mit weniger Gewicht dann besser wird. Einfach üben mehr Spannung aufzubauen .
    Pack soviel drauf das du die Hantel garnicht abheben kannst und dann Spannen bis zum umfallen .

  6. #76
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Also hatte ich bei meinem alten Video mit 85kg auch nicht mehr Spannung ?

    Ich habe gerade vor dem Spiegel ausprobiert den Rücken gerade zu halten (mit leichtem Hohlkreuz) beim Kreuzheben. Kriege es nicht hin. Meine Hüfte blockiert. Kann garnicht so weit beugen, wird nach kurzer Zeit "rund" bzw. kann die natürliche Lordose nicht halten, deswegen mache ich auch kein normales Kreuzheben, da die Hüfte bei der Hälfte der ROM nicht weiter will. Habe ein Pincer Impingement.


    Lg

  7. #77
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Deprimierendes Brusttraining gehabt heute... Habe, da ich keinen Pump und wenig Gefühl in der Brust (mehr in den Schultern) habe mal was neues ausprobiert. Weniger Gewicht und perfekte Ausführung, habe auf alles geachtet, aber spüre meine Brust einfach kaum, außer am untersten Punkt, wenn die Hantelstange die Brust berührt die Dehnung, beim Hochdrücken nix, absolut garnix!

    First

    Bankdrücken
    15x 20kg
    12x 40kg
    10x 50kg
    10x 55kg
    12x 40kg

    Alles ausprobiert. Kein Erfolg, habe leider kein Video.

    Dann zur Schrägbank, KH Drücken:

    Diesmal die 16er genommen
    KA wv Wdh ich rausgehauen habe, aber zu viele. 2 Sätze, kaum Gefühl, nur Schulter und Trizeps, schlimmer als die letzten Einheiten, dann zu 22ern gegriffen und die Brust mehr gespürt aber immernoch nicht so toll. Was soll das. Danach Fliegende mit 12ern auf der Flachbank, ebenfalls kaum Gefühl, nur in der Dehnung ganz unten, wenns f die Schulter schon unangenehm wird. Dachte vlt zuviel Gewicht, also 10er genommen, Muskelgefühl war dann komplett weg.

    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, die Brust ist auch der einzigste Muskel der bei mir 0,00000 wächst!

    Schulterblätter waren dauerhaft zurückgezogen, die Schultern sind nicht mit nach vorne gekommen, der Brustkorb war ausgestellt. Weiß echt nicht, was ich machen soll. Wie mein Log zeigt, kann ich theoretisch 70-75kg Drücken aber was bringt mir das, wenn ich nix spüre.

    Schulterdruecken
    14kg 3x10 (rückschritt, da meine Schulter schon total kaputt und aufgepumpt war dieses Drecksteil)

    Seitheben
    5kg PITT 35Wdh, die Discopumper waren wieder mal zu beschränkt aufzuräumen, sodass 6er nirgends aufzufinden waren. Hab so einen Hals.

    Trizeps Dips

    Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Brusttraining. Sorry dass ich so rumheule aber das nervt gerade richtig ab...


    Grüße
    Geändert von DasMaßallerDinge (14.05.2014 um 17:20 Uhr)

  8. #78
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Stress dich nicht so. Das wird schon noch kommen.

    Probier auch im Alltag die Brust immer wieder anzuspannen. Das hilft wirklich. Mit drauf gucken in den Spiegel, mit Arme vor nehmen, ohne Arme usw.

    Mach ich mit so gut wie jedem Muskel, um immer besseres Gefühl zu bekommen.

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Joa das wird schon.

    Ich merke, dass meine Trainingseinheiten zu lange dauern. Außerdem wurde hier schon gesagt, dass ein 3er Split für meinen Stand übertrieben ist. Also wechsle ich jetzt (leider schon wieder, aber denke werde damit bessere Erfolge erzielen) zum WKM Plan + Waden.. Denke nämlich auch, dass ich keine Arm-Isos benötige, da die Arme eh nach dem ganzen K*ack nicht mehr richtig können.

    Der wird so aussehen:

    Frontkniebeugen
    Fliegende (nur 1x ausprobieren, ob ich dann meine Brust im Training besser spüre, wenn nicht, ist die Iso direkt wieder rausgeschmissen!!!)
    Bankdrücken
    Rudern Dual (bevor ich in der Luft zerissen werde - spüre hier meinen Lat einfach besser)

    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge
    Waden

    Das setze ich ab morgen um...


    Lg
    Geändert von DasMaßallerDinge (17.05.2014 um 18:50 Uhr)

  10. #80
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Normale KB finde ich oft zwar sinnvoller aber gut.

    Fliegende wenn, dann nach BD, niemals davor.

    Waden kannst in jeder Einheit machen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multisportlers Trainingslog
    Von Multisportler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 15:20
  2. trainingslog: wkm plan
    Von kloppi1980 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 21:37
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele