Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das nicht mehr. Wo beziehst du es?
    Ebay oder aus holland

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bin jetzt in der 5ten woche mit 50mg, sd werte sind gleich niedrig geblieben, TSH deutlich erhöht, passiert aber
    am anfang. selen nicht vergessen wenn der spiegel niedrigh ist, sonst kann das in die hose gehen, steht aber alles im link. das wohlbefinden ist deutlich gestiegen, nehm jetzt tyrox dazu.
    aber wie gesagt ist hier wirklich OT.
    Du hättest erstmal abwarten solln bis dein vitamin d spiegel hoch genug ist, bei mir hat es sich enorm gebessert und tyrox hab ich komplett abgesetzt, der arzt meinte müsst ich jetzt mein leben lang nehmen, da sieht man wieviel ahnung die meisten haben!

Die schildrüse hat sehr viel mit dem seelischen befinden zutun, wenn man oft depressiv ist, sich selbst nicht leiden kann, dann fährt die runter (und nein ich bin kein esoteriker ) meine theorie ist jetzt, das unteranderem die stimmungsaufhellende wirkung von einem hohen vit.d spiegel auch dazu beiträgt das die schildrüse wieder richtig arbeitet!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Du hättest erstmal abwarten solln bis dein vitamin d spiegel hoch genug ist, bei mir hat es sich enorm gebessert und tyrox hab ich komplett abgesetzt, der arzt meinte müsst ich jetzt mein leben lang nehmen, da sieht man wieviel ahnung die meisten haben!

Die schildrüse hat sehr viel mit dem seelischen befinden zutun, wenn man oft depressiv ist, sich selbst nicht leiden kann, dann fährt die runter (und nein ich bin kein esoteriker ) meine theorie ist jetzt, das unteranderem die stimmungsaufhellende wirkung von einem hohen vit.d spiegel auch dazu beiträgt das die schildrüse wieder richtig arbeitet!
    meine SD problem hat nichts mit vitamin d zu tun.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    @PA link funzt mal wieder nicht mit Handy.

Die Seite heißt "NaturProdukte.nl"

Glaub bei eBay spart man paar EU Versand.
    Geändert von EISENVETERAN (15.07.2015 um 15:12 Uhr)

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen

Wird zwar immer mehr Off, aber T3 und T4 benötigen ebenso Zink und Selen.

Guter Shop:
    http://www.wlsproducts.de/vitamin-d3...ln-hochdosiert

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Wird zwar immer mehr Off, aber T3 und T4 benötigen ebenso Zink und Selen.

Guter Shop:
    http://www.wlsproducts.de/vitamin-d3...ln-hochdosiert
    Von Selen habe ich gehört (direkt vom Radiologen der auf SD Erkrankungen spezialisiert ist), allerdings gilt hier immer, besteht ein Mangel an bestimmten Stoffen? Bei Ernährungsbewussten Bodybuildern besonders turbo bezweifel ich das!

Es ist nunmal hauptsächlich so, dass die Schilddrüse aus verschiedensten Gründen die Arbeit verlangsamt oder gar still legt. Und deswegen sollte man bei sowas eher auf den Arzt hören.

Seelisches befinden ist übrigens schwachsinn. Wenn man depressiv ist und die SD runterfährt, ist die Schilddrüse bzw. der geringe Hormonhaushalt Auslöser für die Depressionen nicht umgekehrt.

BB-Schwergewicht
    Darauf habe ich bereits hingewiesen, dass eine blinde Supplementation wenig Aussicht auf Erfolg hat.

Übrigens: Nur, weil man genug von Stoff XY über die Nahrung aufnimmt, heißt das noch nicht dass auf die erforderliche Menge ankommt.
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Die wenigsten kommen wohl an die frische Luft und wenn, dann mit Kleidung und zig Schichten Sonnencreme.

Ich hab mit 50.000ie pro Woche inklusive K2 aufgefüllt.

Früher hab ich auch immer nur 1.000ie genommen, weil ich meinte ich bin viel an der frischen Luft. Hab von der Supplementierung auch nichts gemerkt und als ich dann mal den Wert gemessen habe lag ich noch unter dem Referenzbereich und mit der deutlich höheren Supplementierung und dem Anstieg im Blut hab ich auch DEUTLICHE Auswirkungen wahrgenommen.

Also wie schreibt Chris von edubily: "Kenne deine Werte" - zumal VitD ja ein Prohormon und nicht "nur" ein Vitamin ist

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    mit chris habe ich dies bezüglich persönlichen kontakt, hat ein riesen know how, super kerl.

Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen

Seelisches befinden ist übrigens schwachsinn. Wenn man depressiv ist und die SD runterfährt, ist die Schilddrüse bzw. der geringe Hormonhaushalt Auslöser für die Depressionen nicht umgekehrt.
    Achja wie kommt es dann das zb nach einem todesfall, trennung etc. Bei vielen die sd runterregelt obwohl vorher nie ein problem bestand? Gibt sogar eine studie dazu.

Das es bei einer sd zu depressionen kommt ist ja klar! Aber es geht auch andersrum, Geist und körper gunktionieren nur im einklang, ist der geist krank wird es der körper auch
    Geändert von Bach0212 (15.07.2015 um 20:15 Uhr)

Gesperrt
    Hab werte testen lassen, vit d liegt bei 28,5
    niere war etwas erhöht, 1,3 wenn ich das richtig gesehen hab. hab den ausdruck jetzt nicht, hat ultraschall gemacht war alles ok.
    sie meinte ob das vllt vom whey kommt?

ka, benutzt ganz normal das von MP, ab und zu creatin, beta alanin, zink und d3

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte