-
Ich wollte dir eigentlich nur damit sagen, dass es darauf an kommt in was für ne Richtung man will. Wenn er jahrelang KDK trainert hat und angeblich 360 als Junior gezogen hat, (360 war auf jeden Fall inoffiziell, der Weltrekord war niedriger bis vor kurzem) hatte er auch ne KDK Figur. Wenn er dann Muskelmasse aufpackt und mit viel mehr Volumen trainiert, kann ich mir vorstellen, dass er nicht viel oder gar nicht stärker geworden ist. Kommt drauf an wie lange und intensiv er KDK gemacht hat. Ausserdem liegt sein heutiger Schwerpunkt nicht nur bei Beuge, Bank und Kreuzheben. Er hat bestimmt Kraft wie ein Ochse, aber das er mit Weltklasse Powerliftern verglichen wird und als neuer Weltrekordhalter angepriesen wird ist doch schon sehr überzogen.
Ich finde ihn brutal. Er sieht hammermäßig aus, ist massiv, hart, streifig, hat gute Proportionen, das mit dem Blähbauch seh ich anders... Der einzige Schwachpunkt ist die Form seiner Bauchmuskeln.
Noch was: Meinst du das wirklich ernst, dass er Rekorde brechen könnte und das er imstande ist solche Leistungen zu machen?
Bist du wirklich 23?
Jeder kann NATÜRLICH in seinem Avatar angeben was er will... Aber du schreibst das du dir dein maximales Gewicht hochgerechnet hast... Das sagt mir schon alles. Die Rechenexempel funktionieren halt nicht. Auch nicht bei Ronnie. Kann sein, dass er mit 300 10 Wiederholungen beugt, aber mit 340 keine einzige hochbringt. (sollte nur ein Beispiel sein, hat mit den Gewichten nichts zu tun)
Probier du es doch mal selbst aus. Darf ich fragen mit wie viel Gewicht du 3er drückst, oder wie du dein Maximum berechnet hast? (Ich will dich nicht niedermachen, oder schlau daherreden! Interessiert mich einfach.)
-
@ lee
mendelson hat bei der WM in Südafrika 335 gedrückt. Ich glaube mit doppeltem Jeans Hemd... Vor 2 Jahren? oder wars 2001 also vor 2,5 Jahren.
-
er hat 325kg RAW, mit Gürtel und Bandagen gedrückt, da bin ich mir ganz sucher, denn: Es steht auf seiner Seite, Es ist eingekennzeichnet als der größte RAW Benchpress aller zeiten und ich habe das Video davon und das reicht mir als Beweis
Er hat nachher, glaube ich, auch 327.5kg pobiert die ihm aber nicht gültig gegeben worden sind, da er die Füße bewegte.
-
Merkt ihr eigentlich, dass er in jedem Thread wo er auftritt rumfaket??
-
@lee
Und der IPF Weltekord im Bankdrücken ist auch neidrig. Hast du Geschrieben. Es sind 2,5 kg mehr als Henderson gedrückt hat, aber mit Kontrolle. Wer ist also stärker?
-
ich meinte niedrig im Vergleich zu Mendelson bzw. einigen anderen Athleten
Wie meinst du das wer ist stärker?
Mendelson, oder Henderson(LOL, lest es mal laut )
Mendelson, ganz klar, er hat die 325 auch mir kontrolle gedrückt und zwar verdammt einfach. Er hatte noch mind. 5kg mehr in sich, das ist sicher!
Und Henderson hatte keine 1000lbs= 454kg Beuge drauf wie mendeslon.
Hinzu kommt, dass Henderson rund 180kg wog als er die 320kg drückte, wobei Mendlson "nur" 145kg wog
-
Discopumper/in
@BigBadPower
3x220+ca.je2,5kgVerschlüsse als ca 225. Ich denke aber wenn ich KDK-machen würde wäre die Technik anderst und ich könnte ein Bischen mehr
Wenn du jetzt sagst, dass ich dann weniger als in meinem Avatar angegeben schaffen kann, glaub ich das dir sogar. Du musst es eher wissen.
Ich hab mir mal die Clips von deinem Trainingsvideo angeschaut, sehr beeindruckend.
Ich würde mal gerne ein Schultertraining mit dir machen, ich hab bisher erst 60er KH gedrückt(8mal). Mehr und ich bekomm Angst mir den Bizeps zu reißen. hast du "Sklaven" die dich unterstützen ?
Ach ja, ich schreib gerade ein e-mail an Ronnie. Vieleicht bekomme ich Infos aus erster Hand.
Ich weiß er hat an der Grambling State University, 1986 seinen Abschluss gemacht, konnte aber keine Infos zum Powerlifting Team finden.
-
@lee
Also reden wir jetzt von einer Maximalen Leistung im Bankdrücken?
Oder vom Körpergewicht, oder Kniebeugen oder?
Wo hat Mendelson dieses Gewicht gedrückt? Ausserhalb der IPF heisst - ohne Kontrolle!
Also Hendersson ist stärker!
Um nochmal auf den Punkt zu kommen:
Das Video von Coleman ist sicher empfehlenswert und motiviert bestimmt tierisch! Ich hoffe dass, er auch ordentlich Gas gibt wie versprochen und nicht nur redet und ein bischen pumpt...
-
was Ronnie anbelangt.
Er hat nie und nimmer als Junior 360kg gezogen. Den er zieht in seinem Video "The Unbeliveabel" gerade mal 2x363kg. Es kann nicht sein, dass er sich nur so gering gesteigert hat, über die Jahre und falls doch, dann ist es duchaus möglich und sogar wahrscheinlich, dass seine Steigerungen seit seinem Video auch eher gering ausgefallen sind.
-
Wo hat Mendelson dieses Gewicht gedrückt? Ausserhalb der IPF heisst - ohne Kontrolle!
WAS?
Alos bitte, bei allem Respekt, aber das ist doch lächerlich!
Soll das heißen jeder der nicht in der IPF hebt, dessen Zahlen haben keine Bedeutung?? Ne, das ist quatsch!
Die IPF ist nicht der Oberverband, oder so etwas, sie ist nur einer wie jeder andere auch und nicht mehr.
Solanmge Mendelson das Gewicht RAW und mit leichtigkeit bewegt hat und Henderson auch, gibt es für mich keinen Unterschied, denn nur weil er jetzt unter der IPF gehoben hat, heißt das doch nicht, dass seine Lift schwerer war bzw. wichtiger war, da eben bei beiden kein Equipment im Spiel war!