-
Sportrevue Leser
danke für die tollen pics krusch....bist eine top motivation für mich ...
-
@KURSCH LEE:
werd diesen sommer vielleivht auf urlaub nach kärnten fahren! falls er zu stande kommt, könnten wir uns ja mal treffen? könntest du mich ja mal in die HIT geschichte einweihen von hst willste ja sicher nix wissen....
-
Forum Spezialist/in
-
Da sieht man mal wieder, dass man mit jedem System gute Erfolge erzielen kann. Wenn ich irgendwann mal keine Zeit hab für HST werde ich auch mal HIT probieren, 2mal Training die Woche ist in der Prüfungszeit ne tolle Sache 
Wie sieht deine Ernährung aus? Wieviel kcal nimmst du im Schnitt so zu dir?
-
Forum Spezialist/in
ich esse eigendlich nur fleisch und das wenn ich hunger bzw. kein Völlegefühl mehr habe im Bauch.
Kalorien zählen tu ich sicher nicht das ist mir zu Aufwändig. 
Zur Ernährung sagte ich schon das ich seit längeren LOW CARB mache.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
du bist ein ganz schön krasser willst mal bei kdk-wettämpfen mitmachen? bei den junioren kannst da bestimmt ganz schön abräumen!!
was heißt bei dir lowcarb? komplett weg um in die ketose zu kommen oder nur reduziert ? da du ja keine kal zählst würde das bedeuten kein reis kartoffeln nudeln usw.
und wie oft machst du den split-plan proch woche? ich finde nämlich die freequenz ist fast das wichtigest beim trainieren davon ausgehend dass der satz / die sätze genug erschöpfend waren
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bill_Pearl_Forever
du bist ein ganz schön krasser willst mal bei kdk-wettämpfen mitmachen? bei den junioren kannst da bestimmt ganz schön abräumen!!
ich mag keine Wettkäpfe ich trainiere und für mich selbst
was heißt bei dir lowcarb? komplett weg um in die ketose zu kommen oder nur reduziert ? da du ja keine kal zählst würde das bedeuten kein reis kartoffeln nudeln usw. ganz genau keine Kohlenhydrate ich finde es super.
und wie oft machst du den split-plan proch woche? jetzt nur noch zweimal wegen dem hohen gewicht und dem Ganzkörper-Train brauch ich länger wegen dem Muskelkater.
ich finde nämlich die freequenz ist fast das wichtigest beim trainieren davon ausgehend dass der satz / die sätze genug erschöpfend waren
glaub mir die Wh /Sätze sind brutal erschöpfend
und danke gruß
Krusch Lee
-
Meinst du mit 2 mal die Woche jede TE zweimal oder jede TE einmal und insgesamt zweimal Training die Woche?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Fes
Meinst du mit 2 mal die Woche jede TE zweimal oder jede TE einmal und insgesamt zweimal Training die Woche?
Was?? 
Ich meinte jede TE einmal in der Woche das heißt insgesamt zweimal Training in der Woche! 
HIT IT!!
Krusch Lee
-
Sportrevue Leser
@ Krusch Lee
Hi,
Also du machst KH mit fast gestreckten Beinen. Hast du nen speziellen Grund, das du keine "gewöhnlichen" ausübst.
Machst du's net weil du's ans KB anhängst und es dann mehr in die Beine geht?
Ich machs seit kurzer Zeit auch auf diese Weise. Man könnte meinen "gewöhnliches" KH sei weniger riskant für den Rücken, da man ja auch empfiehlt schwere Lasten mit geradem Rücken SENKRECHT und eben nicht über den Drehpunkt in der Hüfte aufzuheben(denk du weisst wat ich meine). Bei mir fühlt's sich aber genau adersrum an und geht mir auch besser in die Rückenstrecker, bei fast gestr. Beinen.
Ich streck mein en Hintern in der untersten Bewegung dann auch immer voll raus, in der positiven Wiederholung ziehe ich dan an der stange, und schiebe die Hüfte dann wieder nach vorne, und achte nat dabei auf einen ständig geraden Rrücken. -- richtig so?
Bei den "gewöhnlichen" hab ich das Problem, das wen ich den Punkt erreiche, wo ich die Stange vor den Knien vorbeifüren muss, ich wie etwas vorlehnen muss, unds mir dan in den unteren Rücken fährt, also Wirbelsäule.
Was meinst du dazu, von wegen Rücken-Risiko bei fast gestr Beinen-KH ?