-
Was er aber falsch gemacht hat, ist die Farbe-grausam, macht ihn ja richtig glatt.
Auf den Rest bin ich gespannt!
Gruss
kockie
-
Junior ADMIN
@kockie
Das ist auch der Grund das ich so unsicher bin! Die Farbe nimmt alles weg! Siehe Bilder von ein tag vorher!
und zwei tag vorher....Farb unterschied!!!
Mensch den muß ich gleich nächste Woche anrufen!
Und ihn zur Sau machen…..naja…anrufen auf jeden Fall!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Selbst mit der zugegebenermaßen schlechten Farbe schlägt Musti Craig auf den Fotos Muskel für Muskel.
Markus, weiß nicht, irgendwas an ihm stört. Er sieht irgendwie unförmig aus, ohne klare Linie, für mich jedenfalls.
-
Flex Leser
Wie's aussieht hat auch Cormier eine klare Chance auf den Sieg. Die Finals beginnen in 10 Minuten, alles ist nocht offen. Jay Cutler wird nicht mehr als Sieger gesehen
-
Junior ADMIN
@ArnoldAnabo
Dein Zitat:
…….Du musst aber zugeben dass Kovacs unseren Musti in allen Posen schlaegt……
Hey..heißt das ....wie du es gesehen hast! Live…oder wie auch immer!!
Das der „SCHÖNE“ Kotzvacs noch vor Musti ist!!??
Bitte Nicht!!
Sag mir jetzt ….ich hab dich falsch verstanden!!!
Und zu deinem Zitat:
[b]…. Ich hoffe dass er bei der Abendvorstellung wenigsten in die Top10 rutschen wird. ……[/b]
Und ich hoffe nur! Das er sich nicht vom „Aktiven“ Sport zurückzieht!!!
Bitte nicht falsch verstehen! Ich behaupte nicht das er Gewinnen Sollte!
Aber das er nicht unter die ersten 10!! ….. Ich glaub ich muß jetzt gleich….
DSG
Sorry…für meine schreib/Rede weise!!
Ist sonst nicht meine Art!!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@DSG
Oh man, wir haben uns falsch verstanden. Ich wollte dich doch nur auf die Shippe nehmen. Ein Blinder sieht dass Kovacs sich vom Wettkampfsport zurueckziehen MUSS!!! Ich meinte auch dass Musti in die Top10 rutschen soll, nicht Kovacs, da Musti nach dem Predjudging auf Platz 11 stand.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Zu Kovacs gebe ich nur einen Kommentar ab, da ich es wirklich ablehne etwas abwertendes gegen einen hartrainierenden Bodybuilder zu sagen : Chad Nicholls muss nach dem Auftreten von Kovacs sofort erschossen werden. Aber nein, anstelle von Anfang an realistisch zu sein und Kovacs zu sagen dass es nichts werden wird hat er sein Geld genommen und ihn ordentlich ver*****.Er hat damit Kovacs und sich selbst in ein schlechtes Bild gerueckt. Diese Show wird Nicholls noch lange im negativen Sinne zu spueren bekommen. 3 Athleten am Start, 2 davon befinden sich auf den beiden letzten Plaetzen und einer davon wird als die groesste Lachnummer allerzeiten in der Geschichte des Bodybuildings eingehen. Jetzt weiss ich auch warum er bei King Kamali und Kovacs so komisch geschaut hat, er dachte "Man was habe ich da blos getan" King sah vor 2 Wochen top aus, aber nachdem ich die Bilder vom Wettkampf gesehen habe, meine Guete, was ist da passiert!!!!
Gruß,
Arnold
-
Irgendwie seltsam,
Nicholls gilt doch seit Jahren als DER Guru, der hatte doch den Ruf, sogar das Michelin-Männchen trocken zu kriegen.
Irgendwas scheint da total schiefgelaufen zu sein...
-
Junior ADMIN
@ArnoldAnabo
................Ich wollte dich doch nur auf die Shippe nehmen................
Ja.... ....streu ruhig weiter Salz in die Wunde!!!
Ich werde jetzt demnächst in Bett gehen!!!
Und dann gegen 8:30 Uhr wenn meine ersten Diätler zum messen und wiegen kommen! Wieder reinschauen!
Und wenn Musti! Dann nicht unter die ersten 8 kommt!
Dann...Fibo gestorben!!
Ich weiß....ist zwar ne D.o.o.f.e Entscheidung!
Mir ist jetzt halt so danach!!
DSG
Hey….kann das sein weil er Mohamed heißt! ……. wegen den 11. Sep. usw….
oder fang ich jetzt ein wenig zu Spinnen an!!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Kovacs hat er auch trocken gekriegt!! Das hilft Kovacs aber recht wenig. Nicholls hat in letzter Zeit viel Kritik einstecken muessen, da bei ihm viel schiefgelaufen ist.
So die Show hat begonnen, Dexter poste als erster und sah fantastisch aus. Jay sagte in einem kurzen Interview: "Die Show gehoert mir" Dorian Yates ist beim PPV Guestmoderator .
Gruß,
Arnold