anscheinden fühlt ihr euch durch meinen thread angegriffen... sonst kann ich mir eure Reaktionen auf unterstem Niveau nicht erklären. Wird euch durch meinen Thread und meine Aussagen etwa bewusst, dass ihr soziale Looser seid? das war natürlich nicht meine Absicht
Der Thread war lediglich für Leute gedacht (von denen es hier viele gibt) die sich durch den Bodybuildinglifestyle ein wenig übefordert fühlen und bevor man es ganz schmeiss oder kaum erfolgserlbnisse hat sollte man einfach mal ausprobieren was wirklich funktioniert und sich nicht blind an Regelungen halten. Jeder muss sein eigenes System finden und ich denke einfach, dass es nicht nötig bzw. kontraproduktiv ist öfter als 3 mal in der Woche bis Muskelversagen zu trainieren....so wird es z.B. auch im doggcrap- system gemacht und das funktioniert ja auch nicht
naja an alle die hier geistig überfordert damit sind sinnvolle Argumente zu liefern (gruß Ruhrgebeat) ....in 7 Monaten kommen Fotos von mir....dann können wir ja mal SChwanzvergleich machen....auf eurem Niveau
anscheinden fühlt ihr euch durch meinen thread angegriffen... sonst kann ich mir eure Reaktionen auf unterstem Niveau nicht erklären. Wird euch durch meinen Thread und meine Aussagen etwa bewusst, dass ihr soziale Looser seid? das war natürlich nicht meine Absicht
Wieso wirst du beleidigend? Bist du vllt eher der "soziale Looser"?
Was ist für dich ein sozialer Looser?
Zitat von skybreather
Jeder muss sein eigenes System finden und ich denke einfach, dass es nicht nötig bzw. kontraproduktiv ist öfter als 3 mal in der Woche bis Muskelversagen zu trainieren....so wird es z.B. auch im doggcrap- system gemacht und das funktioniert ja auch nicht
Natürlich muss jeder das für sich passende System erst finden, ein Universalrezept gibt es nicht. Das hat aber nie jemand in Frage gestellt!
Alles andere ist deine persönliche Meinung, die höchstens auf deinen eigenen (begrenzten) Erfahrungswerten beruhen. Warum funktioniert Doggcrap nicht? Hast du auch irgendwo mal gelesen?
naja an alle die hier geistig überfordert damit sind sinnvolle Argumente zu liefern (gruß Ruhrgebeat) ....in 7 Monaten kommen Fotos von mir....dann können wir ja mal SChwanzvergleich machen....auf eurem Niveau
Wo bringst DU denn bitteschön stichhaltige Argumente?
Allein schon deine These 3 mal Essen besser als 6 mal Essen kann man ohne grossartige Anstrengung in der Luft zerreissen, du bringst nicht ein Argument das dafür spricht ausser "sagt der Mediziner so", obwohl du beim Anbringen solcher Thesen eigentlich den Beweis schuldig bist.
Den Rest von dir aufgestellten Thesen oder wie man es nennen soll kann man undokumentiert lassen, da sie nur deine Erfahrung wiederspiegeln, die hier scheinbar bald wirklich keine Sau mehr interessiert.
Hier argumentierst du mehr als 3 mal die Woche train ist kontraproduktiv, im HIT-Forum bist du ganz begeistert von BALDUR, der Zitat:
Mein Trainingspensum liegt immer noch bei 6 Tagen die Woche
genau das Gegenteil macht.
Also halt besser mal den Ball flach.
Hi.. @ skybreather
Ich gebe Dir mal 7 Tage Pause(statt 7 Monate).
Damit Du mal über deine Umgangsprache/Kraftausdrücke nachdenken kannst!
Mensch.. Junge jetzt bist Du erwischt worden beim Mist schreiben!
Und kommst dann mit Schwanzvergleich.. wie tief kann man noch sinken??
DSG
Ps. @Asani.. auch an Dich .. sparsamer mit den Ausdrücken ..Danke
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
die Elite der Bodybuilder.....vor allem der Naturals leben so.....zumindest zu 90% so.
Frag mal DSG wie sein Schützling Matthias Kraus lebt....DSG hat mal erwähnt, dass eben sein Schützling in den letzten 4 Jahren nur 2 mal Samstags weg war......keine Disco......einfach nix ausser Training und essen!
Und so möchte ICH persöhnlich nicht leben.....denn wenn man es klugt macht kann man beim Bodybuilding mit
20% Leistung 80% ERgebnisse erwarten
für 100% Ergebnisse muss man aber die zusätzlichen 80% Leistung bringen
unterm Strich lohnt sich das nur wenn man Wettkämpfe macht.... gruß Alex
>>>lebt ihr mit oder für euer Training<<<
Mann sollt sich vorher Gedanken darüber machen >Was Muss ich Machen um mein Ziel zu erreichen?<
Und Matthias hat sich entschlossen auf Wettkämpfen natural teilzunehmen.. Deshalb strebt er die 100% an!
Sonnst wäre ja der ganze Aufwand der Letzten Jahre für die Katz! Er hat sich jetzt um ca. 1,5-1,8 kg dieses Jahr verbessert! Ja.. ihr habt richtig gehört.. 1 Jahr Training waren nötig!
Er bereitet sich jetzt für Herbst vor..
Hier noch Bilder vom letzten Jahr mit 89-90kg
Ps. Und er war dieses jahr nur 1mal im Kino
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hui, dafür lohnt sich doch der Aufwand! Respekt!
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen!
Ps. Und er war dieses jahr nur 1mal im Kino
Star Wars?
Könnte sein...
Am Montag gehen ich und Matthias zu einem "Profi" trainieren
Dann füge ich Bilder von ihm in Aktueller Form ...er hat gerade 93-95kg!
DSG
Lesezeichen