-
aber schau dir mal beim powerlifting an was da die jugend schon beugt und drückt!
Ich versteh deinen Standpunkt nicht ganz und weiß auch nicht ob du dir einbildest der allwissende Gott zu sein, hier irgendwelche Aussagen ohne Begründung als total schwachsinnig hinzustellen.
Die Frage ist,was du dir einbildest wer du bist? Du kommst hier neu ins Forum ums bezeichnest jeden User,der nach 5 Jahren Training mit 20 keine 6*190 beugt und vermutet das andere Stoff nehmen als Spast!
Könntest du mal präzisieren, was du jetzt genau nicht verstehst? Man kann ja über alles reden, wenn man es vernünftig tut.
genau vernünftig. Siehe oben
Im speziellen denk ich mir du kommst mit ein paar Aussagen bezüglich der genannten Gewichte nicht klar, so wie ich das interpretiere.
das ist korrekt!
Das wundert mich, dass das von einem Powerlifter kommt. Scheinst wohl nicht grad einer der erfolgreichsten in deinem Sport zu sein, sonst würden dich die Leistungen nicht wundern. Sind zwar gut, aber grad für die Verhältnisse der Powerlifter (nicht BB!) nicht übermäßig toll oder sogar unglaubwürdig. Weiß nicht wo dein Problem ist...
Aha,jetzt willst du mir also als mässiger BB erklären,was im Powerlifting gut ist und was nicht? Wer z.b. 20*220 beugt muss Stabilität hin oder her mindestens nen Max von 300 haben ,normalwerweise muss das Max. über 350 liegen. Es gibt auf der welt aber nur sehr wenige,die ohne Powerliftingeuipment überhaupt 350 beugen können. In Deuscthlans gibt es sicher kaum welche die ohne dieses Euipment über 300 kommen! Da wären wir beim nächsten Punkt dem Euipment. der Deutsche Rekord in der Beuge -110 Kg liegt bei 380 Kg-in diesen Gewichtsregionnen können viele 80 Kg aus Anzug und Bandagen rausholen. Dann könntest du also dir mal nebenbei den Rekord holen? Ich glaube dir keinesfals deine Beugeleistung von 310. In einer tiefe Kniebeuge mit ner freien Hantel schaffst du das niemals. Ausserdem passt das nicht zu deiner deiner Kreuzhebenleistung. Die meisten Powerlifter schaffen Raw in der Kniebeuge weniger wie im Kreuzheben.
ich stoffe un d schäme mich nicht im geringsten dafür
260 im Kreuzheben und 185 im Bankdrücken aber wirklich nichts besonderes
Würde mich interessieren was jetzt kommt... Und ich will dich bestimmt nicht persönlich angreifen, weil ich sowas nicht nötig hab und du mir egal bist. Aber wenn man schon einen auf Mr. Wichtig macht, sollte man es auch ein bisschen begründen und nicht so einen Müll verzapfen.
Ich mache keinen auf Mister Wichtig-den machen hier ganz andere!
Nochmal zu dem 16 jährigem 6*190 Beuger: Der Weltrekord steht in seiner Alters und Gewichtsklasse bei 330 Kg-da könnte er ja mit 6*190-die nen Max. von ca. 220 bedeutet in 2 Jahren wenn er weiter trainert locker mit Euipment dran! (-18 ist man Jugend)
Also Leute,was bringt es euch in die eigene Tasche zu lügen? Müsst ihr im I net gut darstehen wiel ihr sonst keine Bestätigung bekommt?
-
Sportrevue Leser
@mr_deathlift
du hast sicherlich recht wenn man von powerliftern ausgeht! ich für meinen teil habe nie versucht mein maximales herauszubekommen was ich in der beuge schaffe. ich will meinen körper aufbauen!
ich habe mal bis 270 gemacht, 320 mal rausgehoben aber dann doch zu viel respekt vor dem gewicht gehabt und wie du sagst nicht das richtige equipment da ich dann doch nicht dem studioinventar vertraute! und da habe ich dann mein training geändert. mag sein das ich über die 300 mit kniebeugen komme aber wozu? am ende reiße ich mir noch was und was habe ich dann davon? ich kann nicht mehr korrekt trainieren!
man sollte schon differenzieren und man kann aus solchen leistungen nie hochrechen da es zu viele faktoren gibt!
-
 Zitat von mr_deathlift
aber schau dir mal beim powerlifting an was da die jugend schon beugt und drückt!
Ich versteh deinen Standpunkt nicht ganz und weiß auch nicht ob du dir einbildest der allwissende Gott zu sein, hier irgendwelche Aussagen ohne Begründung als total schwachsinnig hinzustellen.
Die Frage ist,was du dir einbildest wer du bist? Du kommst hier neu ins Forum ums bezeichnest jeden User,der nach 5 Jahren Training mit 20 keine 6*190 beugt und vermutet das andere Stoff nehmen als Spast!
------------------------------------------------------------------------------------
Was hat das damit zu tun wie lange ich hier im Forum bin? Zählt deine stimme mehr weil du länger hier bist und fast 2000 Beiträge hast??? Wenn du daraus deine "Authorität" oder sonstwas legitimieren willst, dann tust mir leid.
Ok, ich gebe zu, das mit den Spastn war n´bisschen daneben. Was ich wirklich ausdrücken wollte: Ich finde es schön, dass es hier auch mal Leute gibt, die auch wirklich gute Leistungen vorweisen können (davon gibts sicher mehrere hier, auch top Leute, aber die Regel sind doch diejenigen User, die selber jahrelang trainieren, total erfolglos sind und sich dann in Foren bei jedem ******* wichtig machen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Das sind meistens die Leute hier, die paar tausend Beiträge haben. Aber mir egal jetzt, das führt doch zu nix, jedem das Seine).
-------------------------------------------------------------------------------------
Könntest du mal präzisieren, was du jetzt genau nicht verstehst? Man kann ja über alles reden, wenn man es vernünftig tut.
genau vernünftig. Siehe oben
Im speziellen denk ich mir du kommst mit ein paar Aussagen bezüglich der genannten Gewichte nicht klar, so wie ich das interpretiere.
das ist korrekt!
Das wundert mich, dass das von einem Powerlifter kommt. Scheinst wohl nicht grad einer der erfolgreichsten in deinem Sport zu sein, sonst würden dich die Leistungen nicht wundern. Sind zwar gut, aber grad für die Verhältnisse der Powerlifter (nicht BB!) nicht übermäßig toll oder sogar unglaubwürdig. Weiß nicht wo dein Problem ist...
Aha,jetzt willst du mir also als mässiger BB erklären,was im Powerlifting gut ist und was nicht? Wer z.b. 20*220 beugt muss Stabilität hin oder her mindestens nen Max von 300 haben ,normalwerweise muss das Max. über 350 liegen. Es gibt auf der welt aber nur sehr wenige,die ohne Powerliftingeuipment überhaupt 350 beugen können. In Deuscthlans gibt es sicher kaum welche die ohne dieses Euipment über 300 kommen! Da wären wir beim nächsten Punkt dem Euipment. der Deutsche Rekord in der Beuge -110 Kg liegt bei 380 Kg-in diesen Gewichtsregionnen können viele 80 Kg aus Anzug und Bandagen rausholen. Dann könntest du also dir mal nebenbei den Rekord holen? Ich glaube dir keinesfals deine Beugeleistung von 310. In einer tiefe Kniebeuge mit ner freien Hantel schaffst du das niemals. Ausserdem passt das nicht zu deiner deiner Kreuzhebenleistung. Die meisten Powerlifter schaffen Raw in der Kniebeuge weniger wie im Kreuzheben.
----------------------------------------------------------------------------------
Ja, was soll ich dazu sagen. Ich kanns dir ja eh nicht beweisen und mir ist es auch egal ob du mir es glaubst oder nicht. Ich kenn einige die die 300 beugen und halte mich sicher auch nicht für besonders stark oder sonst was, bin halt grad in der Übung gut (bin aber auch kein Powerlifter). Das Verhältnis von KB-Leistung und KH-Leistung kannst du nicht pauschalisieren, ich weiß dass meine KH-Leistung nicht überragend ist, aber das ist halt bei jedem anders.
---------------------------------------------------------------------------------
ich stoffe un d schäme mich nicht im geringsten dafür
260 im Kreuzheben und 185 im Bankdrücken aber wirklich nichts besonderes
--------------------------------------------------------------------------------
Ist es auch nicht und hab ich nie behauptet. Wie gesagt ich bin kein Powerlifter, auch wenn mir Kraft mindestens genauso wichtig ist wies Aussehen. Und ehrlicherweise wär ich auch gern im BD stärker, aber ich bins halt nunmal nicht.
-------------------------------------------------------------------------------
Würde mich interessieren was jetzt kommt... Und ich will dich bestimmt nicht persönlich angreifen, weil ich sowas nicht nötig hab und du mir egal bist. Aber wenn man schon einen auf Mr. Wichtig macht, sollte man es auch ein bisschen begründen und nicht so einen Müll verzapfen.
Ich mache keinen auf Mister Wichtig-den machen hier ganz andere!
Nochmal zu dem 16 jährigem 6*190 Beuger: Der Weltrekord steht in seiner Alters und Gewichtsklasse bei 330 Kg-da könnte er ja mit 6*190-die nen Max. von ca. 220 bedeutet in 2 Jahren wenn er weiter trainert locker mit Euipment dran! (-18 ist man Jugend)
Also Leute,was bringt es euch in die eigene Tasche zu lügen? Müsst ihr im I net gut darstehen wiel ihr sonst keine Bestätigung bekommt?
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub nicht dass man das pauschal hochrechnen kann und mit Equipment kenn ich mich, zugegeben, nicht aus.
Ich habs bestimmt nicht nötig mich hier im Netz irgendwie aufzuspielen, bin im wirklichen Leben privat, beruflich und in allen anderen Bereichen mehr als zufrieden mit mir. Nur die Richtung Diskussion führt soweiso zu nichts. Ist kalr, jeder kann behaupten was er will, beweisen kanns mans ja doch nciht (auch wenn ich es manchmal gerne würde). Also sparen wir uns die Zeit und belassens wir dabei.
Für mich ist die Sache soweiso gegessen, muss jetzt zum Training 
Edit:
Und sorry für die Schreibfehler, bin in Eile und hab keine Zeit zu verbessern.....
Gruss
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von SimonPhoenix
super natural
Wer??
Der mit er Fliege odeer einer der Cops??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SimonPhoenix
super natural
Was macht den der Ohrenbeißer jetzt hier??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
mike tyson ist ja wohl natural.
oder wollt ihr mit erzählen,
dass 99,8 kilo auf 1,80m natural nicht möglich sind????
wenn ja, dann tut ihr mir leid.
-
Sportrevue Leser
ich weis nicht was das immer soll. jeder der mehr als 5 kilo aufbaut ist immer gleich ein stoffer oder wie? finde das immer total sinnlos diese kommentare!
gibts irgendwo ne liste wo steht das man bei 180 nur so und so viel kilo aufbauen kann? bzw für alle anderen größen?
anhand eines anderen threads sieht man in wie weit viele bereit sind mehr zu tun, sich zu quälen für den erfolg, nämlich gar nicht!!!!!
-
mr_deathlift, ich dachte du willst dich aufs Kraftsportforum beschränken. Und so wie du hier anfangs aufgetreten bist, brauchste niemanden zurechtweisen, der noch nicht so lange dabei ist.
SimonPhoenix, ich denke schon, dass man 100kg auf 180cm erreichen kann, auch bei guter Form. Aber daraus zu schließen, dass Tyson clean ist, ist doch blödsinnig.
-
75-kg-Experte/in
ich wollte bloß mal zur motivation einen guten natural körper zeigen zur motivation. eine bereicherung für den fred.
tyson ist seit er 18 ist pro und unterliegt kontrollen.
außerdem wog er mit 13 schon so viel.
einen besseren beweis gibs doch nicht.
holy wog 1992 im ring 93,9 kilo und sah super aus.
ist der auch stoffer?
und wie stehts mit ali und berbick?
das sind alles naturals mit einer guten genetik.
und es ist natural möglich.
außerdem sieht das bild geil aus,
weil die cops so ängstlich aussehen