Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    ich denke es ist ansichtssache aber seine vorherigen dvd's waren persönlicher, zeigten ihn viel mehr wie er ist als die neue dvd. bei der neuen ist es eher wie ein gastspiel, mehr nicht. da fehlt eben etwas.

hardcore ist für mich nicht wenn jemand rumbrüllt wie am spies, das finde ich eher dumm. hardcore ist eher das wenn derjenige sein alltägliches training durchzieht. dazu müssen nicht einmal riesengewichte aufgelegt werden, sondern intensität und herzblut des trainierenden sind es.

bei cutler mag ich nicht das ich mir da teilweise vorkomme wie bei mtv crips, also das er einem sein ganzes haus zeigt mit allen rafinessen. das hat mir beim video von flex wheeler auch nicht gefallen, der kam jeden tag mit einem neuen musclecar an, zeigte die anlage davon, hatte seine helfer dabei und er macht keinen finger krum und trainierte auch noch lausig dazu.

das spiegelt nicht die realität wieder die man doch gerne sehen möchte.

ein trainingsvideo sollte doch das zeigen wie es ist, das man eben sieht wie macht derjenige das, welche tricks nutzt er evtl, hat er die griffe anderst . . .

ps: lightweight, denke das das eher zur motivation zählt.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportstudent/in
    Guter Post squat

Ich habe mir das Teil gar nicht erst gekauft, War irgendwie abzusehen, dass es eher eine Werbe-Pumper-DVD wird

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Brandineser
    Zitat Zitat von tonxi
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Habe die DVD selbst schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat!

mfg Mike
    achso?

seh ich absolut nicht so....null hardcore faktor und dauernd das gelaber das man ruhig kürzen hätte können...

man merkt das es eine fitness center produktion war...
    Definiere HC Faktor ?
    Das ewige Gebrülle, ganz witzig aber naja.
    Und das Light Weight war nervig, leg ihm 300 auf der bank auf und wir schauen ob er noch Light Weight schreit.

Gut sind seine DvD's zwar schon aber die Cutler Filme gefallen MIR persönlich besser..
    squat hat das gut geschrieben....

was sind an 300kg auf der bank so interessant? er is bb und kein pl...

cutler wirkt wie der nette bursche von nebenan...ronnie verkörpert enifach einen ganz anderen style...

Eisenbeißer/in
    cutler wirkt wie der nette bursche von nebenan...ronnie verkörpert enifach einen ganz anderen style...
    Ja genau! Ronnie ist voll der coole Gangsta...deswegen war er auch früher bei den Cops.

Paratus

75-kg-Experte/in
    genau. und cops sind auch die voll coolen ganster yeah - yo!!

Neuer Benutzer
    Bei mir kann es die Bilder auf der ersten Seite nicht anzeigen!!
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ysop

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von tonxi
    Zitat Zitat von Brandineser
    Zitat Zitat von tonxi
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Habe die DVD selbst schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen das sich der Kauf wirklich gelohnt hat!

mfg Mike
    achso?

seh ich absolut nicht so....null hardcore faktor und dauernd das gelaber das man ruhig kürzen hätte können...

man merkt das es eine fitness center produktion war...
    Definiere HC Faktor ?
    Das ewige Gebrülle, ganz witzig aber naja.
    Und das Light Weight war nervig, leg ihm 300 auf der bank auf und wir schauen ob er noch Light Weight schreit.

Gut sind seine DvD's zwar schon aber die Cutler Filme gefallen MIR persönlich besser..
    squat hat das gut geschrieben....

was sind an 300kg auf der bank so interessant? er is bb und kein pl...

Naja.
    Was mich noch stört, die Technik von RC is dermaßen schlecht, beim BD so schief das die Scheiben fast runterfallen.
    Die KB sind mehr Hofknixe als KB, man würde meinen als ehemaliger PL kann er die Technik.

Zur Cutler DvD: Grad das er zeigt wie er lebt, wie er isst, seinen Alltag etc. find ich super, RC fährt auch zu jedem Training mit nem anderen Auto.

Beim Jay sieht man sogar das er einmal nichtmehr konnte wegen Übertraining oder was auch immer, das auch BB'ler nicht trainieren können was/wie sie wollen.

Btw. find ich den Trainingspartner von RC in tCoR witzig, ein Kasten schlechthin und beugt 120 nur 10x... auch wenn man BB'ler is, bei der Masse is das lächerlich

Aber seis drum jedem gefällt was amderes.

mfG

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @brandi
    e sind nur videos, mehr nicht ,-)

coleman fährt mit den gewinnerautos seiner wettkämpfe und hofknickse, nun mache sie mal so wie er sie macht. dir sollte bei seinem trainingvidoes aufgefallen sein das er bei fasst jeder übung im schwerbereich der wiederholung bleibt!

finde es immer witzig wenn leute sich über die technik der pros lustig machen bzw diese kritisieren und selbst nicht mal halb so aussehen wie die!

der erfolg der athleten spricht doch für sich, bei jedem wirken die übungen anderst, jeder macht es anderst und es geht um muskelaufbau, nicht um ausführungen ala handbuch bzw wettkampfregeln!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in
    @Brandineser
    bei diesem Profil kritisierst du Coleman??
    86 kg bei 180 cm
    40er Oberarm
    105 kg auf der Bank

Bei dem Profil würd ich aber ganz leise sein und mir erst recht nicht herausnehmen dem Mr. Olympia sein Training zu kritisieren.

Lächerlich

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678