-
Men`s Health Abonnent
Huch... hab jetzt auch gerade mal auf Ihrer Homepage geguckt. Diese billig C&A Unterwäsche oder der schmodder Lack und Lederlook vom Beate Uhse Wühltisch haut mich auch nicht gerade vom Hocker!! Naja.. hauptsache Ihre Klit ist schön.. Ähhh, wenn das der hervorstechenste Teil an Ihrem Körper ist wieso gibts dann davon kein Foto auf der Page???
NEEEEEIIIIINNN bitte nicht sperren jetzt deswegen...
Shana
-
Für mich ist das Elendstourismus. Ich sehe mir solche Frauen and und lese ihre Kommentare und komme mir gleich doppelt so intelligent und sexy vor.
LG Janeway
-
75-kg-Experte/in
Find ich persönlich nämlich nicht Topless tauglich! Aber da sind ja Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden.
Sorry, aber Leute wie Evelyn mag ich nicht. Kommen hier ins Forum und schwingen große Reden über Themen die sie irgendwann mal über Google "erforscht" haben und schimpfen sich selbst auch noch BBlerinnen. Nee, wirklich!
Da hast Du mir jetzt aber einen großen Schrecken versetzt liebe Nicole... ich hab die Bildchen betrachtet und erkenne ein Beate Uhse oder Dr. Müller Modell... also nichts besonderes und wenn man(n) dann noch einige ihrer Aussagen mit dazu nimmt, könnte sie fast ein Star Modell bei Dolly Buster werden... 
Huch... hab jetzt auch gerade mal auf Ihrer Homepage geguckt. Diese billig C&A Unterwäsche oder der schmodder Lack und Lederlook vom Beate Uhse Wühltisch haut mich auch nicht gerade vom Hocker!! Naja.. hauptsache Ihre Klit ist schön.. Ähhh, wenn
Na Shana, da hatten wir fast den selben Gedanken... und wenn sie so eine schöne Klit hat, warum muß sie diese in so billger Schlodderwäsche von C&A und Beathe Uhses Wühltisch verstecken und verdecken?
Hier gibts bestimmt einen User, der auf solche Schmoddermodells abfährt... 
das der hervorstechenste Teil an Ihrem Körper ist wieso gibts dann davon kein Foto auf der Page???
ichauchsehenwill... 
aber besser wäre ein männliches Gestell zum gucken....
-
hallo mädels,
jetzt laßt die arme frau doch erstmal wieder durchatmen. ihr laßt ihr ja gar keine chance. wenn sich frauen mal auf ne geschlechtsgenossin eingeschossen haben, wird sie bis zur unkenntlichkeit in den boden gestampft. euch möchte ich nicht zum feind haben.....naja, vielleicht doch. ich steh ja eigentlich im innersten meines herzens auf so hetzkampagnen 
gruß
-
-
 Zitat von rebizzel
naja find ihr übertreibt es doch etwas.....
finde sie ganz hübsch (ganz ehrlich) also nicht hauen 
eins finde ich an ihr wirklich bewundernswert:
das hemmungslose selbstbewußtsein 
gruß
-
Zickenalarm?
In anderen Foren macht "ihr" Typen euch doch auch an bis zum geht nicht mehr. Viel schlimmer eigentlich als hier gerade. Aber bei Frauen ist dass dann gleich Zickenalarm.....
Abgesehen davon ist sie eh nur ein fake und verdient von daser keine Gnade.
-
Eisenbeißer/in
hihi ... ein haufen frauen und es geht richtig ab
-
75-kg-Experte/in
jetzt laßt die arme frau doch erstmal wieder durchatmen.
BBlerinnen sind wählerisch... deswegen existieren ja solche Models, um den Rest der Männer zu beglücken... 
Ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden und los ihr süßen bb´lerinnen zeigt uns eure unterwäsche und da erwarten wir was richtig scharfes und vorallem teures...
ich trage nur Wäsche von La Perla... und wie ich darin aussehe, bleibt ein Geheimnis... nur mein Liebster darf gucken... 
sie findet sich schön und bestimmte Männer fallen rein...
Die Bizepsmaus ist übrigens hier, hat aber besseres zu tun. Sie ist intensiv mit ihrem Training beschäftigt.
Abwarten, vielleicht entwickelt sich @Mäuschen ja zu einer Top BBlerin, damit einige hier wieder das fürchten lernen... hihi ...
ein haufen frauen und es geht richtig ab
was man bei Männer nicht behaupten kann... ein Haufen Männer ist unerträglich, deswegen müssen sie sich meist besaufen, damit sie sich selber noch ertragen können...
-
 Zitat von Red Sonja
@Rebizzel ist eben im potentem Alter, da pssiert sowas schon mal...
vielleicht nimmt er ja demnächst Stunden bei Topmodell Evelyne aus Luxemburg... 
@ sonja:
jetzt muss ich mal ganz leicht zurückschießen. mit dem hemmungslosen selbstbewußtsein habe ich nicht rebizzel, sondern die heiße maus evelyn gemeint. von daher sonja bitte ich um ein korrigiertes statement zu dem zitat "das hemmungslose selbstbewußtsein", jetzt aber mit richtigem hintergrund. 
gruß
p.s. @ sonja: wo bleibt meine mail-antwort???