-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Roberto Blanco
ne olle wollte mit mir morgen in die premiere von dem film mit den gay-cowboys... habe aber abgeleht, da ich nicht wirklich bock auf 2 stunden techtel-mächtel unter männern habe. außerdem zerstört das mein bild von den sonst so coolen cowboys. frechheit sowas 
Da hörts bei mir auch auf! Was soll denn das? Wer will denn bitte ne Lagerfeuer-Romanze zwischen 2 Kerlen sehen? Gut, ist jedem überlassen ob er in so einen Film geht! Aber neulich schalt ich irgendwann abends den Fernseher na, zapp bissel durch, und was seh ich auf Pro7? Zwei knutschende Männer! Wie bereits gesagt, ich hasse Schwule nicht, vor der Serie kam der "Quatsch Comedy Club"...und der gute Thomas ist sowas von warm, stört mich aber nicht, weil er es nicht ständig so penetrant in den Vordergrund stellt! Aber die Serie danach ging einfach gar nicht! Ich finde den Anblick zweier sich küssender Männer einfach ekelhaft! Was mir das Recht gibt sowas zu sagen?
1. Ist es nunmal so, daß ich das ekelhaft finde!
2. Es ist normal als Mann eine Frau zu küssen, etc.! Es ist NICHT normal wenn 2 Kerle dies tun! Und ich finde auch nicht, daß ich mir einreden lassen muß, das wäre genau das selbe, ist es nämlich nunmal ganz und gar nicht!
-
@millencolin (und eigentlich auch alle anderen)
Und was empfindest/fühlst du, wenn du siehst, dass sich 2 Frauen küssen? Ist das dann auch abnormal/ekelhaft etc oder geht dir da was anderes durch den Kopf??
-
Ich versteh einfach nicht, warum/wie man eine so vorgefertigte Meinung von einem Thema haben kann.
Laber laber. Ich finde das was Schwule tun und damit auch sie nunmal ekelhaft und wollte mit sicherheit nicht mit so jemandem trainieren. Woher diese Meinung kommt ist mir egal und ich muss sie bestimmt auch nicht rechtfertigen. Komischerweise wird man wenn man Dinge wie Leute die "Kaviar" naschen abstossend findet von der "Super Jahr 2000 Toleranz Fraktion" nicht dumm angemacht.
Ist das dann auch abnormal/ekelhaft etc oder geht dir da was anderes durch den Kopf??
GEIL!
-
Ok, das ist geil und warum? Das ist doch im Grunde genau das selbe!
Übrigens würdest du auch "blöd" von mir angemacht, wenn du Kaviar essen würdest, da ich da als Vegetarier auch was dagegen hab, aber das is jetzt n anderes topic.
-
Flex Leser
Und was empfindest/fühlst du, wenn du siehst, dass sich 2 Frauen küssen?
Find ich voll geil. (Natürlich nur, wenn ich auch beide Weiber anziehend finde!)
Zu Schwulen: Kann jeder machen, was er will.
Ist nicht mein Bier, kurz und gut.
Hart formuliert, was geht es dich an, was der andere ****t, solange beide damit einverstanden sind??
Hätte keine Probleme, mich mit Schwulen so zu unterhalten, wie mit allen anderen, warum auch?
@ Soulscar, du meinst das auch noch Ernst, was du da sagst, oh Gott!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kerstin86
Übrigens würdest du auch "blöd" von mir angemacht, wenn du Kaviar essen würdest
In einem Thread über sexuelle Vorlieben ruft dieser Satz ganz, ganz unangenehme Assoziationen bei mir hervor.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kerstin86
@millencolin (und eigentlich auch alle anderen)
Und was empfindest/fühlst du, wenn du siehst, dass sich 2 Frauen küssen? Ist das dann auch abnormal/ekelhaft etc oder geht dir da was anderes durch den Kopf??
Find ich auch nicht so toll! Natürlich sind das aber immer noch zwei Frauen, weshalb, aus meiner hetero Sicht, die Sache nicht so schlimm ist. Wenn die gut aussehn würd ich ja das gleiche gern mit den beiden machen was sie grad miteinander machen! Ich würd aber auch keine Serie über Lesben oder nen Film über zwei lesbische Kindergärtnerinnen oder was weiß ich anschaun!
-
Wie hier schonmal gesagt wurde, letztendlich kann kein Schwuler etwas dafür, dass er ist, wie er nunmal ist. Ich finde es auch nicht sonderlich ansehnlich, wenn sich zwei Männer küssen. Aber es ist ihr gutes Recht und wenn sie es tun, schaue ich halt weg.
Ich denke, dieser Schwulenhass in einer so extremen Ausprägung wie bei Soulscar rührt oft daher, dass sich solche Leute oft selbst nicht ganz klar über ihre eigenen sexuellen Vorlieben sind. Man weiß nur, dass Homosexualität in der Gesellschaft kein gutes Ansehen geniesst und versucht sich halt durch das Verbreiten von extremen Ansichten möglichst stark davon abzugrenzen. Gerade in so einem jungen Alter wie 17 ist die Sexualität ja noch nicht vollständig entwickelt. Ich kenne einen Typ, der hatte sein Outing mit 32 und er behauptet, er hätte es selbst erst kurz zuvor gemerkt.
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von kerstin86
Übrigens würdest du auch "blöd" von mir angemacht, wenn du Kaviar essen würdest
In einem Thread über sexuelle Vorlieben ruft dieser Satz ganz, ganz unangenehme Assoziationen bei mir hervor. 
hahaha das is aber echt ein schlechtes beispiel.