-
wenn i versuch mit ihr zu reden dann heisst es immer das sie zeit für sich braucht u das i nicht nerven soll.....
-
oh mann typ ... ham es dir jetzt nicht genug gesagt. laß sie in ruhe, beachte sie net, entweder kommt sie oder eben net. sollte sie nen anderen haben ... kann ich dich beruhigen ... ich bins nicht ... das heißt klartext der andere kann nicht der überflieger sein und du hast gute chancen das sie ggf. bei dir bleibt.
greetz.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
oh mann typ ... ham es dir jetzt nicht genug gesagt. laß sie in ruhe, beachte sie net, entweder kommt sie oder eben net. sollte sie nen anderen haben ... kann ich dich beruhigen ... ich bins nicht ... das heißt klartext der andere kann nicht der überflieger sein und du hast gute chancen das sie ggf. bei dir bleibt.
greetz.
kann es sein, dass du toni heisst und aus offenbach kommst ??
-
nö. mörpi aus dem schönen bayern.
-
mach schluss bevor sie es tut
-
75-kg-Experte/in
Moment mal , hatte ich zu Anfang nicht gelesen, das du seit 3 Jahren mit ihr zusammen bist und sie 9 Jahre älter ist? Oder hab ich da was verdreht?! Sorry, das ich so dumm frage, aber ich komme aus irgendeinen Grund nicht mehr auf die Erste Seite des Threads!
Also wenn dem so wäre, dann müsstest du ja erst 17!! und warst demzufolge 14 als ihr zusammen gekommen seid!??! Ich hoffe mein Gedächtnis spielt mir einen großen Streich und du hast jetzt wenigstens etwas zum Lachen....
Sollte ich mich nicht vertan haben, geb ich dir den Tip, deine Situation zu überdenken....siehst du Zukunftsaussichten? Sieht sie die denn überhaupt noch?! Vielleicht ist das ihr Problem?
-
mein Gott ist der Typ doof
-
Sportrevue Leser
 Zitat von christ0ph
mach schluss bevor sie es tut 
dann fühlt man sich wohl besser?
aber das zeigt an ihm wie treudoof manche sind und dann hinterherrennen.
das man immer für den partner da ist wenn man sich liebt etc ist klar, aber viele verstehen auch nicht das man mit so einer art druck die frau erdrückt und somit alles verschlimmert, sie das interesse immer mehr verliert.
wenn jemand zu mir sagen würde, ich brauche mal zeit für mich, nun dann läuft in einer beziehung schon etwas schief. entweder ziehen beide am selben strang oder man läßt es bleiben.
wobei ich hier feststelle das man manchmal von verschiedenen beziehungsarten redet
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
V8
 Zitat von squat
dann fühlt man sich wohl besser?
Nein das ist eine Art Selbstschutz,und jetzt hör auf hier schon wieder deine Mutter Beimar-Nummer abzuziehen.....
-
egal werd mi glei zum sport aufmachen!lets keep pumpin`!!!