Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von kamovk50
    Ich sehe eine gute Partnerschaft als ein Team und das kann ich bei deinen Ausführungen defintiv nicht sehen. Viel glück dabei... Ich jedenfalls liebe meine freundin über alles und habe es nicht nötig eine andere Frau zu besteigen.

Das als urtrieb auszufassen ist mehr als eine schlechte Ausrede. Das was uns von den Tieren unterscheidet ist unser Charakter. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute dennoch bezweifle ich das so eine beziehung wirklich glück bringen kann. Aber das muss mir keiner beweisen wie gesagt jeder lebt sein leben.
    irgendwie liest du nicht richtig, ich besteige absolut keine andere frau weil ich darauf gar keine lust habe. ich genieße mit meiner partnerin zusammen die sexualität!

und ausrede, fass dir mal an den kopf! ich brauche keine ausrede und muss mich nicht rechtfertigen! wenn meiner freundin nach einem dreier ist, dann machen wir das. will sie mit einer anderen frau vor mir, bitteschön, wenn wir es im kino treiebn wollen wo andere sind und einen sehen könnten, auch gut . . . warum sollte ich da etwas dagegen haben? ich habe da keine probleme mit und auch keinerlei komplexe.

wir sind superglücklich und das seid mehr als 3 jahren, also klappt das schon! wir streiten nie, wir haben harmonie und leben unser leben mehr als glücklich! und ein team sind wir 100%ig, sonst würden wir wohl kaum soviel zeit miteinander verbringen.

wir haben uns halt gesucht und gefunden da wir da derselben meinung sind!

das geheimnis ist offenheit und miteinander reden, was viele überhaupt nicht machen in ihren beziehungen. stattdessen werde regeln aufgestellt, besitzansprüche gestellt und man verbiegt sich völlig für den anderen, fühlt sich aber gar nicht wohl dabei. welchen sinn macht sowas denn? dann lieber ehrlich reden und nichts hinter dem berg halten. und wenn keiner damit klarkommt, dann funktioniert das halt nicht mit der beziehung.

@uller

wenn es für dich unnatürlich ist dann ist das deine sache, aber ich bin dadurch nicht unnatürlicher als alle anderen menschen auf der welt.

und bist du swinger das du das alles so gut weist? wieso geht man nur nach sex? das ist kein druckablassen, das hat was mit erotik zu tun, viele kopfsachen und nichts mit stupiden rumgepoppe.

man kann das halt nicht vergleichen mit dem urtrieb, das stimmt schon. dennoch ist der mensch sehr durch seine sexualität geprägt und wenn menschen ihre bedürfnisse nicht befriedigt bekommen, dann können sie schon sehr seltsam werden.

diese ego-machoscheiße habe ich halt nicht nötig und ein heimchen am herd erst recht nicht. nur aus stolz und dem eigenem ego jemanden etwas verbieten weil man sich sonst herabgestellt fühlt halte ich eben für falsch.

ich weis wer ich bin und habe sehr viel selbstbewußtsein, da muss ich niemanden regeln aufbürten nur damit ich damit glücklich bin.was habe ich davon wenn mein partner nicht glücklich ist damit?

@all

lest bitte richtig, ich schrieb bereits mehrfach das das was ich bzw in meiner beziehung läuft kein vergleich ist zu "normalen" beziehungen. ich wollte nur aus erfahrungen aufzeigen wie oft da der mann bei den paaren aus eifersucht der frau etwas verbietet, er selbst sich aber das recht einräumt mit anderen frauen zu poppen!!!! das passte nämlich zum thema, da er ja schon andere schon kennenlernte, aber ein komisches gefühl bei ihr hatte das sie ja nen anderen gehabt haben könnte.

aber wie immer wird man gleich verurteilt nur weil man nicht mit der breiten masse mitschwimmt.

ich will gar nicht wissen was manch einer hier so treibt in sexueller hinsicht und dann aber au andere mit dem finger zeigt.

das swingen (mag das wort gar nciht weil es mit swingerclubs in verbindung gebracht wird) hat nichts mit druckablassen etc pp zu tun, es ist einfach eine andere art von erotik. diese 0815-nummer im heimischen bett vorm einschlafen ist auf die dauer eben nichts für uns und man geht nicht fremd, man erlebt alles gemeinsam, vieles spielt sich eben im kopf ab. das verstehen viele nicht, weil sie eben sachen wie eifersucht in sich haben, weil sie andere moralvorstellungen haben . . . dennoch sollte man die, die sowas machen nicht verurteilen.

@ eugen

"Die können angeblich Sex von Liebe trennen. Das blöde ist die leute sind eugentlich wirklich in Ordnung!"

damit wirfst du aber die leute in eine schublade oder?

liebe und sex kann man nunmal trennen. wieviele hier hatten denn schon one night stands? da geht sowas doch auch.

naja, ich plaudere ja nicht aus was wir genau, wie oft, wann und wo mit wem machen. bin eben sehr offen und habe da keine probleme mit.

@syntax
    pt machen wir nicht direkt da ich keine andere frau poppe . . . gibt aber genug andere sachen die man machen kann.

. . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Squat

lies dir noch mal meinen letzten Post durch....

Es ist eben nicht meins. Aber ich respektiere die Menschen die zu ihrensexuellen Bedürfnissen stehen & sexuelle Träume/Wünsche haben und diese verwirklichen besonders in einer langen Beziehung. Da ist die Abwechslung A und O. Ich bin auch versaut in der Hinsicht. So weit würde ich dennoch nicht gehen. Evtl. noch nicht,
    Wer weiss. Ich bin erst 26....

Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Squat

lies dir noch mal meinen letzten Post durch....

Es ist eben nicht meins. Aber ich respektiere die Menschen die zu ihrensexuellen Bedürfnissen stehen & sexuelle Träume/Wünsche haben und diese verwirklichen besonders in einer langen Beziehung. Da ist die Abwechslung A und O. Ich bin auch versaut in der Hinsicht. So weit würde ich dennoch nicht gehen. Evtl. noch nicht,
    Wer weiss. Ich bin erst 26....
    naja, klang erst so weil du die bedürfnisse der leute in waage legen tust mit dem wie sie eigendlich sind.

es glaubt keiner wie manche so drauf sind. da kommt der anzugträger und drunter trägt er strapse und geht zur domina um sich auspeitschen zu lassen.

oder die liebe mutti von nebenan die immer so lieb ist zu ihren kindern und allen anderen, geht regelmäßig zum gangbang weil sie das braucht.

vieles spielt sich in der psychedes menschen ab und man steckt nicht dahinter.

ich für meinen teil stehe schon immer zu dem was ich tue und nehme da auch kein blatt vor den mund. allerdings wird man zu schnell verurteilt und abgelehnt und das finde ich dann schade da man doch kein unnormaler mensch ist.

wenn manmal im netz rumschaut wird mancher überrascht sein wieviele leute sowas machen.

ich will keinerlei werbung dafür machen, aber es ist schon lange kein tabuthema mehr, die gesellschaft verurteilt sowas aber dennoch aufgrund moralischer, christlicher werte.

aber wegen beziehungen nochmal, aus erfahrungen lernt man ja und enige sollten sich das zu herzen nehmen. zu oft gehen beziehungen wegen kleinigkeiten kaputt, wegen gekränktem stolz der aber zu schnell erreicht ist bei lapalien im grunde genommen.

gegenseitiger respekt ist das a und o + vertrauen ineinander!

Eisenbeißer/in Avatar von tomho
    Mir gefällt Squat seine Einstellung- blöd nur das alle um mich herum total verklemmt sind (Freundin, deren beste Freundin ...). Solange es allen Beteiligten gefällt ist ja wohl gar nichts dagegen einzuwenden.

Zitat Zitat von squat
    ...die gesellschaft verurteilt sowas aber dennoch aufgrund moralischer, christlicher werte...
    Wenn ich schon "Christlich" und "Moral" in einem Satz höre . Scheinheilig ist noch eine freundliche Beschreibung dafür...

mfg

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von squat
    ich für meinen teil stehe schon immer zu dem was ich tue und nehme da auch kein blatt vor den mund. allerdings wird man zu schnell verurteilt und abgelehnt und das finde ich dann schade da man doch kein unnormaler mensch ist.
    So ein Verhalten ist aber unnormal, genauso wie z.B. schwul zu sein. Unnormal ist kein Schimpfwort sondern kann auch etwas Gutes sein.

Du zeigst hier wieder, was ich dir schon mit meinem ersten Posting sagen wollte, forderst Toleranz und zeigst selber keine. Das ist zwar normal, aber trotzdem nicht gut.

Ich finde deine Einstellung ok, wobei ich selber eher wie der Threadersteller denke.
    Du dagegen stellst es so hin, als ob es absolut verwerflich sei, sich zu wünschen dass die Partnerin vor der Beziehung möglichst "keusch" war. ("ego-machoscheiße")

Sich darüber Gedanken zu machen, heißt auch nicht, dass man so denkt wie du es gleich hinstellt:
    Zitat Zitat von squat
    ein heimchen am herd erst recht nicht. nur aus stolz und dem eigenem ego jemanden etwas verbieten weil man sich sonst herabgestellt fühlt halte ich eben für falsch..

Gesperrt
    squat isn gepiercter swinger, endgeil.

Gesperrt
    swing mei sachse,swing

Zitat Zitat von Uller
    So ein Verhalten ist aber unnormal, genauso wie z.B. schwul zu sein. Unnormal ist kein Schimpfwort sondern kann auch etwas Gutes sein.

Du zeigst hier wieder, was ich dir schon mit meinem ersten Posting sagen wollte, forderst Toleranz und zeigst selber keine. Das ist zwar normal, aber trotzdem nicht gut.

Ich finde deine Einstellung ok, wobei ich selber eher wie der Threadersteller denke.
    Du dagegen stellst es so hin, als ob es absolut verwerflich sei, sich zu wünschen dass die Partnerin vor der Beziehung möglichst "keusch" war. ("ego-machoscheiße")

Sich darüber Gedanken zu machen, heißt auch nicht, dass man so denkt wie du es gleich hinstellt:
    ich weis nicht was das immer soll. wo bin ich intollerant bitte schön? ich lasse mich nur nicht als unnormal hinstellen.

unnormal ist nur das was von der gesellschaft, also der allgemeinmeinung, so hingestellt/ ausgelegt wird. ich sage doch auch nicht das es unnormal ist sex nur nach der ehe zu haben . . . obwohl ich das nicht verstehen kann, es dennoch TOLERIERE und AKZEPTIERE

und hinstellen, du fasst es nur so auf, ganz einfach. das ist das problem am web, man kann schnell mal etwas falsch verstehen.

wer eine "keusche" partnerin will, von mir aus, das verurteile ich doch nciht. man kann es aber eben nciht erwarten. das sind doch zweierlei sachen. was wenn die partnerin der absolute traum für einen ist, sie aber vorher schon etliche andere hatte, ist sie dann nicht mehr der traum in deinen augen?

fühl dich bitte nicht immer so angegriffen gleich . . .

@davor
    wie schon geschrieben von mir, das wort swinger verwende ich nicht auf mich bzw uns. weil swinger sind die meist, die in die ekelhaften clubs gehen.

wir leben halt nur unsere sexualität gemeinsam aus

und piercings, wenn ich dich mal treffe dann wird dir auch eins gemacht, schönen prinz albert . . . wohnst ja auch in ffm oder?

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Kurz Offtopic: squat is'n Cuckold?!

Ontopic:

Sunmaster, vermutlich hast Du einfach nur Sch.iss, dass ein möglicher Sexpartner Deiner Ex einfach besser im Bett war als Du. Mit dem Rest lügst Du Dir meiner Meinung nach nur selbst in die Tasche.

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von squat
    fühl dich bitte nicht immer so angegriffen gleich . . .
    Ich fühle mich nicht angegriffen, ich wollte mit beiden Postings lediglich ausdrücken, dass man Gedanken, wie sie der Threadersteller hegt, nicht als Egomacho*******e, falschen Stolz oder wasweißich auslegen darf.

Kleiner Edit, mal mehr zum Thema ...
    @Sunmaster: meiner Meinung nach solltet ihr es nicht nochmal probieren, auch wenn die Versuchung sicher groß ist. Die Erinnerung an die alten Zeiten ist sicher da und die ist eigentlich immer schön.
    Dass aber etwas nicht stimmt, merkst du ja selber, sonst würdest du kein Problem damit haben, dass es eventuell andere Männer gab, und du würdest kein solches Problem haben, ihr zu vertrauen.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte