-
Flex Leser
Ich weiss nicht,wenn er auf der Bühne steht kommt er gut rüber aber nicht so gigantisch wie alleine auf bildern!
-
Flex Leser
Hier noch ein paar neue.
Gruß,
Arnold
-
Verdammt, der Mann macht einem das Mr.O Gewinnspiel absolut nicht leicht!! Ich finde/hoffe, er wird mal der nächste Mr.O und dass man eine Figur wie seine, Jackson und Jones irgendwann als Top ansieht. Obwohl ich Leute wie Ronnie/Markus/Art als absolute Oberviecher auch respektiere, finde ich, repräsentiert Martinez eine absolut geile Figur, Masse mit viel Linie.
Aber erstmal macht Ronnie die 10 voll, dann sehen wir weiter
-
vic rocket
die amis haben echt läden für alles, die haun sich wirklich lieber paar vitamintabs rein, bevor sie nen apfel o.ä. essen
-
Komisch !
Für sich alleine sieht er abartig gut aus, aber sobald ein anderer (massiger) Pro neben ihm steht, relativiert sich das leider.
-
Flex Leser
Hier noch ein paar Victor Pics, einen Tag vor der GNC.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
Komisch !
Für sich alleine sieht er abartig gut aus, aber sobald ein anderer (massiger) Pro neben ihm steht, relativiert sich das leider.
Stimmt hab ich auch schon angemerkt,alleine sieht er echt krass aus aber neben anderen irgendwie nicht mehr.
-
der lat spread beeindruckt mich, hätte nicht gedacht dass er von hinten auch so gut aussieht (bei den gnc bildern waren ja keine von vic's rücken dabei)
-
der lat und trizeps sind atemberaubend toll ausgeprägt
-
Flex Leser
 Zitat von spoRti32
der lat und trizeps sind atemberaubend toll ausgeprägt
Sowas nennt man leichen schänderei! 
Aber ich gebe dir recht! Victor ist mitlerweile neben Ronnie mein lieblings BB !