-
einmal in der Woche heben reicht soweiso aus!
-
Ja, bin da der gleichen Meinung!
Außerdem bin ich fürs Kreuzheben von den Körperausmaßen her nicht gerade predestiniert... Hohlkreuz schaffe ich am untersten Punkt z.B. nicht...
Und da Kreuzheben die größte Belastung für den Körper ist, ist es auch für die Gelenke und Wirbelsäule usw. ratsam nur einmal pro Woche zu heben (oder eben soviel, wie der eigene Körper gut verträgt...).
MfG
-
Habe noch nie k3k im Wettkampf gemacht, bislang nur BD.
Was also hier zählt, sollte die offizielle Wettkampfleistung sein (für mich).
Da ohne Erfahrung im k3k, schätze & hoffe ich mal:
Ich will 180 BDn und insgesamt auf 640 kommen, möglichst noch dieses Jahr (wird aber knapp, i know).
Das größte Problem ist die Beuge, da sucke ich wie'n Eimer - komme kaum auf 200...
(Sehr gespannt, ob & wann ich 640 vermelden kann!)
-
welches Euipment nutzt du @Hirnschmalz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ezekiel
 Zitat von mr_deathlift
Samstag 190kg gehoben...
Montag 117,5kg gedrückt, heute sind 120kg dran...
jut,weiter so 
Ja ^^
Heute waren es 127,5kg auf der Bank - diese Monstersteigerungen
HST trägt Früchte...
155kg Dips, 140kg Shruggs, leider nur 2x65kg Military Press, aber das habe ich auch erst vorgestern gemacht...jetzt habe ich den Plan leicht abgeändert...
Samstag wird wieder schwer gehoben und gebeugt...
P.S.: Bin 18 Jahre, ab wieviel kg kann man sich zu einem Wettkampf trauen? Körpergewicht beträgt 112kg  - demnächst wird abgespeckt (;
hi, wie meinst du das? 2 wh mit 65kg gesamtgewicht, oder?
-
Yo!
Meine Wunschliste für 2005:
aktueller Status...../.....Ziel
-BD: 165kg...../.....200kg (war schonmal auf 180kg, aber lange nicht mehr trainiert)
-MP: 115kg...../.....130kg
-ND: 100kg...../.....130kg (das wird hart)
-LH-Curls: 95kg...../.....105kg (das wird noch härter, da mein Handgelenk seit August 2004 nicht mehr so recht will)
-Umsetzen+Ausstossen: 115kg...../.....130kg (hab' ich bislang immer für Reissen gehalten)
-Beugen (evtl., falls ich das mal richtig anfangen sollte): 160kg...../.....200kg
Selbstverständlich sind das Max-Werte für 1 Wdh 
Ciao,
Jason.
-
 Zitat von acbb
 Zitat von Ezekiel
 Zitat von mr_deathlift
Samstag 190kg gehoben...
Montag 117,5kg gedrückt, heute sind 120kg dran...
jut,weiter so 
Ja ^^
Heute waren es 127,5kg auf der Bank - diese Monstersteigerungen
HST trägt Früchte...
155kg Dips, 140kg Shruggs, leider nur 2x65kg Military Press, aber das habe ich auch erst vorgestern gemacht...jetzt habe ich den Plan leicht abgeändert...
Samstag wird wieder schwer gehoben und gebeugt...
P.S.: Bin 18 Jahre, ab wieviel kg kann man sich zu einem Wettkampf trauen? Körpergewicht beträgt 112kg  - demnächst wird abgespeckt (;
hi, wie meinst du das? 2 wh mit 65kg gesamtgewicht, oder?
Ja, 2 aufeinernader folgende Wdh. mit 65kg Gewicht...
MfG
-
-LH-Curls: 95kg...../.....105kg (das wird noch härter, da mein Handgelenk seit August 2004 nicht mehr so recht will)
@sting: heftig ...
-
@mr.deathlift:
Kein Equipment! Habe bislang auch auf Wettkämpfen hemdlos gedrückt, aber mich nun dahingehend ausgestattet (bringt mir kaum 10kg - hmpf). Für alles andere hab' ich bislang nix (nur'n Gürtel, klar).
-
@Hirnschmalz: dann anders gefragt Willst du die 640 Kg mit Euipment machen (Hemd,Beugeanzug,Bandagen) ?