Umfrageergebnis anzeigen: Tanzt ihr wenn ihr abends weggeht?
- Teilnehmer
- 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich würd ihn rauswerfen. das mitbringen von speisen und getränken ist eigenltichin jedem laden untersagt.
-
 Zitat von Tyron
ich würd ihn rauswerfen. das mitbringen von speisen und getränken ist eigenltichin jedem laden untersagt.
nun gut, dass es untersagt ist wäre klar!
Aber ich kenn mindestens 435723457920 Plätze an denen ich lieber meine Pute mit Reis verdrücken würd, als in der Disse an der Theke
-
-
 Zitat von Merlan_le_chat
Ist genau wie an Silvester um Mitternacht trainieren .. da gabs auch maln Frett zu.
Ja der war zu geil
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124863
-
hab schon welche gesehn (sahen aus wie junge südländische Mitbürger) die Liegestütze im Dissenklo machten und sich gegenseitig den Bizeps aufgepumpt haben
-
 Zitat von Aragon_
hab schon welche gesehn (sahen aus wie junge südländische Mitbürger) die Liegestütze im Dissenklo machten und sich gegenseitig den Bizeps aufgepumpt haben 
wie kann man sich gegenseitig den bizeps aufpumpen?
-
Archon tes Poseos
Ach ja, doch, manchmal tanze ich...allerdings bildet sich dann immer schnell ein Kreis um mich und ich werde mit Sprechchören aufgefordert die Klamotten auszuziehen. Diese Art aAufmerksamkeit ist mir unangenehm, deswegen sitz ich meistens in der Ecke und lass mich vollaufen.
TriStar
-
 Zitat von Tyron
wie kann man sich gegenseitig den bizeps aufpumpen? 
Die haben sich bestimmt gegenseitig die Suppe aus´m Beutel geschüttelt. Ich hab danach (wenn ich es bei mir mache) immer ein riesen Arm.
-
 Zitat von TriStar
Ach ja, doch, manchmal tanze ich...allerdings bildet sich dann immer schnell ein Kreis um mich und ich werde mit Sprechchören aufgefordert die Klamotten auszuziehen. Diese Art aAufmerksamkeit ist mir unangenehm, deswegen sitz ich meistens in der Ecke und lass mich vollaufen.
TriStar
Und was tust wenn du mal in einem runden Saal bist?
-
Sportstudent/in
fragt lieber nicht!