Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?

Teilnehmer
185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

78 42,16%
  • Nein, ohne is viel besser

107 57,84%
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 435
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich habe noch nie von jemandem gehört, der aids hat.
    müsste ich aber nach eurer statistik. warum wohl?

nirgends wird so viel gelogen, wie beim thema sex. und wenns um ne krankheit geht, die als schwulenseuche verschrien ist...wie wird da wohl die lage sein?

a) wer sagt, dass ers hat?
    b) wer lässt sich überhaupt darauf testen?

ich glaube in diesem zusammenhang überhaupt keine zahlen.
    wer meint: is alles quatsch, der kann ja unbesorgt durchs leben poppen. viel spass.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    AnneMaus woher hast du eigentlich deine Zahlen, Prozentsätze und so weiter? Gib uns mal bitte Quellen

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von AnneMaus
    Falsche Denkweise! 60% der 60000 Infizierten sind Männer und zum Teil homosexuell, dieser Prozentsatz fällt für Heteromänner- und frauen schon ein Mal weg. Bleiben die infizierten Frauen-diese fallen bei heterosexuellen Frauen auch raus. Fixer bleiben hiervon einmal unberührt. Bleibt real für die jeweils in Frage kommende Frauen- oder Männerschaft ein geringer Prozentsatz zum Anstecken übrig. Auch ist HIV keine leicht ansteckende Krankheit. Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem einzigen Sexualkontakt anzustecken, ist sehr gering.

Ok, es gibt auch Pechvögel. Aber wieviel Mio. Menschen in Dt. spielen wöchentlich Lotto und wieviele davon knacken den Jackpot?

Hinzu kommt, dass die Entdeckung eben nicht jahrelang unerkannt bleibt, da
    sich ja mittlerweile fast jeder, bedingt durch die Aids-Hysterie, nach einem ONS zum Gesundheitsamt rennt und sich testen lässt. Siehe Fred-Starter.

Von daher keep cool! Alles andere ist Panikmache-Punkt! Panikmache und Hysterie deshalb, weil es eben beim Sex, also bei einer feinen Sache, übertragen wird. Und das hat eben immer ein gewisses Geschmäggle.

Mit dem Krebs mag sein, ändert aber nichts an den Todeszahlen und der um einiges höheren Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken. Und das in jedem Lebensabchnitt eines Menschen. An Grippe sterben Tausende in Dt., und Grippe ist bei weitem ansteckender als HIV. Wieviele lassen sich gegen Grippe impfen???
    Du hast nicht zufällig jahreland in China als CHef Propagandist gearbeitet?
    Da gab es kein Aids, jahrzehntelang...und dann jetzt? Alle Lottogewinner!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Du hast nicht zufällig jahreland in China als CHef Propagandist gearbeitet?
    Da gab es kein Aids, jahrzehntelang...und dann jetzt? Alle Lottogewinner!
    Es ist unglaublich, wie viele Leute auch hier in Deutschland unaufgeklärt sind...

@cogitoo: Also ne ner Chinesin wollte ich nicht mal gestochert haben...und jeder der es mal getan hat sollte schleunigst zum Arzt...

http://www.redtube.com/736 -> HEFTIG!!!!!!!

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von fireandice_1977

http://www.redtube.com/736 -> HEFTIG!!!!!!!
    ok, jetzt ist auch klar, warum da der Virus so weit verbreitet ist..was ein ekliges Volk!!! Also jeder, der mal in China war und mal just for fun ****** hat...PFUI!!!!!!

und da fängt es an unverantwortlich zu werden, da diese Leute zurück nach Deutschland kommen und hier weiter f**** ohne zu wissen, was die da mit angeschleppt haben...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    wie sonst kommt man auf über 1mrd chinesen

war ja klar dass die dafür fabriken haben

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wieso macht sich eigentlich jeder bei so ner Sache wegen HIV ins Hemd während er keinen Gedanken an andere unangenehme Dinge wie Hepatitis etc. verschwendet?

Ich kenn keinen, der HIV hat oder dran gestorben ist, aber ich kannte einen (flüchtig, wohnte paar Häuser weiter), der hat sich in Afrika Hepatitis C eingefangen und der hats nicht überlebt!

noch was:

http://www.china-intern.de/page/gese...067684220.html

und das war 2003!!!! Krass....

ontopic: wenn auch nur jeder 3. so verantwortungslos mit diesem Virus umgeht, kann man sich ja denken, was nach kurzer Zeit passieren kann.

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einige, die mal längere Zeit in Asien waren oder dort ein Auslandssemester hatten etc. und sich dort auch mal vergnügt haben..zurück in Deutschland schlafen die dann mit Mädels und wissen nicht einmal, dass sie vielleicht infiziert sind..! und warum? Weil jeder denkt "ach, mich trifft das schon nicht!" und das denken ausgerechnet solche, die mit mehr als 30 Leuten GV hatten!!!

Ich frag mich nur, woher das Vertrauen kommt? Man weiß einfach nicht, mit wie vielen und was für Leuten diese Person geschlafen hat! Es ist in der heutigen Zeit natürlich normal, dass man ab einem gewissen Alter keine Jungfrau mehr kennen lernt, aber einer der tausend Affären und ONS hatte, weiß doch gar nicht, mit wem diese Person vorher schon im Bett war? Ekelhaft sowas..

Zitat Zitat von millencolin
    Wieso macht sich eigentlich jeder bei so ner Sache wegen HIV ins Hemd während er keinen Gedanken an andere unangenehme Dinge wie Hepatitis etc. verschwendet?

Ich kenn keinen, der HIV hat oder dran gestorben ist
    owned.

Meinst du HIV ist erst dann ein Problem, wenn dein Nachbar daran stirbt?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von cinderella80
    owned.

Meinst du HIV ist erst dann ein Problem, wenn dein Nachbar daran stirbt?
    Ich glaube nicht das er das damit sagen wollte, also immer mal die Bälle flach halten bevor mans genau weiß. Und ob der nächste der sich auf DICH legt vorher nicht schon 100 andere beglückt hat, wirst du wohl auch nie erfahren.

TriStar

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte