Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
klatscht glei, frollein..
ich habe noch nie von jemandem gehört, der aids hat.
müsste ich aber nach eurer statistik. warum wohl?
nirgends wird so viel gelogen, wie beim thema sex. und wenns um ne krankheit geht, die als schwulenseuche verschrien ist...wie wird da wohl die lage sein?
a) wer sagt, dass ers hat?
b) wer lässt sich überhaupt darauf testen?
ich glaube in diesem zusammenhang überhaupt keine zahlen.
wer meint: is alles quatsch, der kann ja unbesorgt durchs leben poppen. viel spass.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
AnneMaus woher hast du eigentlich deine Zahlen, Prozentsätze und so weiter? Gib uns mal bitte Quellen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AnneMaus
Falsche Denkweise! 60% der 60000 Infizierten sind Männer und zum Teil homosexuell, dieser Prozentsatz fällt für Heteromänner- und frauen schon ein Mal weg. Bleiben die infizierten Frauen-diese fallen bei heterosexuellen Frauen auch raus. Fixer bleiben hiervon einmal unberührt. Bleibt real für die jeweils in Frage kommende Frauen- oder Männerschaft ein geringer Prozentsatz zum Anstecken übrig. Auch ist HIV keine leicht ansteckende Krankheit. Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem einzigen Sexualkontakt anzustecken, ist sehr gering.
Ok, es gibt auch Pechvögel. Aber wieviel Mio. Menschen in Dt. spielen wöchentlich Lotto und wieviele davon knacken den Jackpot?
Hinzu kommt, dass die Entdeckung eben nicht jahrelang unerkannt bleibt, da
sich ja mittlerweile fast jeder, bedingt durch die Aids-Hysterie, nach einem ONS zum Gesundheitsamt rennt und sich testen lässt. Siehe Fred-Starter.
Von daher keep cool! Alles andere ist Panikmache-Punkt! Panikmache und Hysterie deshalb, weil es eben beim Sex, also bei einer feinen Sache, übertragen wird. Und das hat eben immer ein gewisses Geschmäggle.
Mit dem Krebs mag sein, ändert aber nichts an den Todeszahlen und der um einiges höheren Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken. Und das in jedem Lebensabchnitt eines Menschen. An Grippe sterben Tausende in Dt., und Grippe ist bei weitem ansteckender als HIV. Wieviele lassen sich gegen Grippe impfen???
Du hast nicht zufällig jahreland in China als CHef Propagandist gearbeitet?
Da gab es kein Aids, jahrzehntelang...und dann jetzt? Alle Lottogewinner!
-
 Zitat von Cogitoo
Du hast nicht zufällig jahreland in China als CHef Propagandist gearbeitet?
Da gab es kein Aids, jahrzehntelang...und dann jetzt? Alle Lottogewinner! 
Es ist unglaublich, wie viele Leute auch hier in Deutschland unaufgeklärt sind...
@cogitoo: Also ne ner Chinesin wollte ich nicht mal gestochert haben...und jeder der es mal getan hat sollte schleunigst zum Arzt...
http://www.redtube.com/736 -> HEFTIG!!!!!!!
-
Discopumper/in
-
BBszene Kenner
wie sonst kommt man auf über 1mrd chinesen
war ja klar dass die dafür fabriken haben
-
Men`s Health Abonnent
Wieso macht sich eigentlich jeder bei so ner Sache wegen HIV ins Hemd während er keinen Gedanken an andere unangenehme Dinge wie Hepatitis etc. verschwendet?
Ich kenn keinen, der HIV hat oder dran gestorben ist, aber ich kannte einen (flüchtig, wohnte paar Häuser weiter), der hat sich in Afrika Hepatitis C eingefangen und der hats nicht überlebt!
-
Discopumper/in
noch was:
http://www.china-intern.de/page/gese...067684220.html
und das war 2003!!!! Krass....
ontopic: wenn auch nur jeder 3. so verantwortungslos mit diesem Virus umgeht, kann man sich ja denken, was nach kurzer Zeit passieren kann.
Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einige, die mal längere Zeit in Asien waren oder dort ein Auslandssemester hatten etc. und sich dort auch mal vergnügt haben..zurück in Deutschland schlafen die dann mit Mädels und wissen nicht einmal, dass sie vielleicht infiziert sind..! und warum? Weil jeder denkt "ach, mich trifft das schon nicht!" und das denken ausgerechnet solche, die mit mehr als 30 Leuten GV hatten!!!
Ich frag mich nur, woher das Vertrauen kommt? Man weiß einfach nicht, mit wie vielen und was für Leuten diese Person geschlafen hat! Es ist in der heutigen Zeit natürlich normal, dass man ab einem gewissen Alter keine Jungfrau mehr kennen lernt, aber einer der tausend Affären und ONS hatte, weiß doch gar nicht, mit wem diese Person vorher schon im Bett war? Ekelhaft sowas..
-
Discopumper/in
 Zitat von millencolin
Wieso macht sich eigentlich jeder bei so ner Sache wegen HIV ins Hemd während er keinen Gedanken an andere unangenehme Dinge wie Hepatitis etc. verschwendet?
Ich kenn keinen, der HIV hat oder dran gestorben ist
owned.
Meinst du HIV ist erst dann ein Problem, wenn dein Nachbar daran stirbt?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von cinderella80
owned.
Meinst du HIV ist erst dann ein Problem, wenn dein Nachbar daran stirbt?
Ich glaube nicht das er das damit sagen wollte, also immer mal die Bälle flach halten bevor mans genau weiß. Und ob der nächste der sich auf DICH legt vorher nicht schon 100 andere beglückt hat, wirst du wohl auch nie erfahren.
TriStar