-
Power User
Ich hoffe du trägst Windeln.
-
Sportstudent/in
Ne ich lass es. Vorab fiel mir schon heute und gestern auf dass der Kollege nicht anwesend war auf der Arbeit (davor war ich im urlaub).
Hab heute die Mutter gesehen und dachte mir "komm junge jetzt versuchst du es", wollte sie einfach fragen dass wir mal was trinken gehen sollten zusammen. Bin dann zu ihr und sie sah schlechter aus als sonst, ungeschminkt und irgendwie nicht gut gelaunt wie sonst, etc. Sie sagte mir dann dass ihr Sohn ziemlich schwer krank ist. Ich sag hier nicht zuviel nur soviel es ist halt lebensgefährlich und es ist offen wie es mit ihm ausgeht.
Ist mir daher zu geschmacklos jetzt versuchen sowas durchzuziehen, wär schon ziemlich asi.
Von daher kann der Thread gelöscht werden. @ Mods
-
Hey, wenn du lernen möchtest wie man Milfs bekommt, gib mir deine icq nr^^
verführungskunst! Wenn du disziplin hast und bereit bist dir richtige eier anzulegen meld dich
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
 Zitat von <ECKO>
und?.......................
Der Mundes, sog. Oralverkehr.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von da_andi
Ich hoffe du trägst Windeln.
Nun ja, mit fast 40 hat man seinen Körper (und gewisse Funktionen) nicht mehr so unter Kontrolle...
-
 Zitat von kezual
Ne ich lass es. Vorab fiel mir schon heute und gestern auf dass der Kollege nicht anwesend war auf der Arbeit (davor war ich im urlaub).
Hab heute die Mutter gesehen und dachte mir "komm junge jetzt versuchst du es", wollte sie einfach fragen dass wir mal was trinken gehen sollten zusammen. Bin dann zu ihr und sie sah schlechter aus als sonst, ungeschminkt und irgendwie nicht gut gelaunt wie sonst, etc. Sie sagte mir dann dass ihr Sohn ziemlich schwer krank ist. Ich sag hier nicht zuviel nur soviel es ist halt lebensgefährlich und es ist offen wie es mit ihm ausgeht.
Ist mir daher zu geschmacklos jetzt versuchen sowas durchzuziehen, wär schon ziemlich asi.
Von daher kann der Thread gelöscht werden. @ Mods
Man gerade jetzt oder nie!Mach auf die besorgte Mitleidstour und schon kannste sie knacken. Rann Junge dad geht...!