Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Schau einfach mal ein paar Posts vor dir. Dort steht ganz deutlich dass es bei weitem keine 8 Jahre sind die ich trainiere. Und ich diesen Stand, der auf den Bildern zu sehen ist, seit letztem Jahr habe und halte. Seite 4 post 1. Da steht alles genau erklärt. Und unter gleichen Vorzeichen muss man mir das dann erstmal nachmachen.

@djvandeflow: es gibt genug pics wo man den Bauch gut genug sieht hier im Threat. Dieses Bild hier war reine Provukation.
    @x-faktor

So mein junger Freund, wen du nicht in der Lage bist auch einmal Kritik zu vertragen die nicht 1:1 dem Ego schmeichelt, dann mach ich hier dicht.

Es ist völlig egal ob es jetzt 7 oder 8 jahre sind die du trainierst.
    Welches Licht , wie auf welchem Foto -- Kritik bleibt Kritik.

Du hast definitiv deutlich sichtbare Fortschritte erzielt.
    Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.

MEINE MEINUNG ist, das du dich hier ziemlich arrogant darstellst.
    Ob du es nun bist weis ich nicht aber es kommt zumindest so rüber.

Du selbst hälst deine Leistung ja für gut.
    Wiso dann der Thread?

Sportbild Leser/in
    Ich glaube nicht, dass es den meisten, die hier Bilder veröffentlichen um sachliche Bewertung geht. Oder zumindest nicht nur. Gleichermaßen will man wohl einfach die Bestätigung für die erbrachte Leistung und wenn die dann ausbleibt ist das natürlich bitter...

Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Zitat Zitat von eichi
    @x-faktor

So mein junger Freund, wen du nicht in der Lage bist auch einmal Kritik zu vertragen die nicht 1:1 dem Ego schmeichelt, dann mach ich hier dicht.

Du hast definitiv deutlich sichtbare Fortschritte erzielt.
    Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.

MEINE MEINUNG ist, das du dich hier ziemlich arrogant darstellst.
    Ob du es nun bist weis ich nicht aber es kommt zumindest so rüber.

Du selbst hälst deine Leistung ja für gut.
    Wiso dann der Thread?
    Es ist nicht absolut egal ob es 7 oder 8 Jahre sind. Wenn ich 7 oder 8 Jahre richtig trainiert hätte so wie ich es seit 3 Jahren tue dann würde ich anders aussehen das mag sein. Und Kritik bleibt nicht Kritik wenn sie absolut auf falschen Grundlagen bassiert. Du sagst für 8 Jahre eher schlecht. Toll, die Aussage stimmt hinten und vorne nicht weil ich nicht 8 Jahre am tranieren bin - Punkt. Les den Threat paar Seiten vor deinem Gelaber und dann weisst du was Sache ist.

Oktober 2001 angefangen (73 Kilo)
    Anfang 2003 aufgehört (83 Kilo)
    September 2004 wieder angefangen (abgesackt auf 76 Kilo)
    Von September 2004 - Ende 2007 (von 76 - 90 Kilo)
    Seit Ende 2007 (90kg halten)

Das sind die Fakten und nicht wie du sie dir hindrehst und sogenannte Kritik äußerst die auf DEINEN Grundlagen bassiert. Es ist absolut nicht so dass ich 7 oder gar 8 Jahre durchgängig ab Trainieren bin und von Start weg richtig trainiert, richtig gegessen und sonst was habe. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre deine Kritik "für 8 Jahre eher schwach bzw. schlecht" in Ordnung. So ist sie einfach nur eine verallgemeinernde Kritik die auf deinen Grundlagen bassiert wie du sie dir zurechtlegt. Etwas von 2001-2008 gelesen und einfach mal was dazu geschreiben ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben den ganzen Threat zu lesen und die Geschichte von 2001-2008 zu kennen.
    Als ich 2004 wieder angefangen habe, habe ich auch angefangen meinen Trainingsplan richtig zu strukturieren, habe mir unmengen Information angelesen und auf meine Essgewohntheiten geachtet was bedeutet alle 3 Stunden spätestens eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Die Zeit vor meiner Pause war der Sache bzw. meinem Ziel nicht wirklich dienlich. Also ich hoffe du siehst das jetzt weng klarer nachdem du die Fakten kennst.
    Von 2004-2007 von 76 auf 90 Kilo (gut definiert) zu kommen ohne Hilfsmittel, ohne einen Essensplan der mir sämtlichen Mist verbietet (da guter Stoffwechsel und gute Genetik) ist bei weitem keine schlechte Leistung. Und manche hier haben sich eben die Mühe gemacht den Threat ganz durchzulesen bevor sie einen dummen Kommentar abgegeben habe der auf dem äußeren Schein bassiert. Bevor man kritisiert sollte man also erstmal wissen was Sache ist. Dann kann man kritisieren und dann wird sich dein Gegenüber auch keinen Zacken aus der Krone brechen diese Kritik anzunehmen - aber nicht so.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Man bemerkt sehr schnell, das du jung und beratungsresistend bist.

Vor meinem post hier habe ich sehr wohl den Thread noch einmal durchgelesen.
    (ist auch mein Job hier )
    Es könnte ja daran liegen, das du von Anfang an hier durch ungeschicktes schreiben einen Verständigungsknoten erzeugt hast.

Und mein Zitat lautete:
    Und das meine ich wie du auf diese Aussagen reagierst anstatt wie jetzt zum Schluß durch eine Zeitagenta deinen Werdegang noch einmal sauber erläuterst.

Ich persönlich bin nicht von 7-8 Jahren Training ausgegangen.
    Sondern ich habe deine Trainingszeit im allgemeinen zur weiteren Diskussion
    freigegeben.

Dann möchte ich dich noch einmal drauf hinweisen deinen allgemeinen Schreibstil zu mässigen.

Okay du bist nicht derjenige der diesen Kommentar mit "für 8 Jahre eher schwach" gebracht hat aber du bist darauf aufgesprungen. Daher habe ich dann alles einfach nochmal so aufgelistet wie es nunmal passiert ist. Vielleicht hätte ich das im ersten Post gleich mit so aufschlüsseln sollen damit hier keine Fehlinterpretationen aufkommen oder so. Aber gut jetzt fünf Seiten später ist es raus. In meinem Willkommenspost unter dem Begrüßungsforum habe ich es mit raingeschrieben. Nicht so aufgegliedert aber die Pause und so steht mit drin.

Wie gesagt wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen das in den ersten Post mit reinzuschreiben.

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    ok, habe jetzt hier nicht alle kommentare durchgelesen, aber es schaut ganz gut aus. für die trainingszeit ist es natürlich so erstmal etwas schlapp, aber was solls, faktisch siehst du jetzt eben gut aus und damit hat sichs (alles andere ist eben pp für dich)! hau noch 1,5 cm auf die arme und senke das kf noch um 2% und dann siehts klasse aus!

Zitat Zitat von Biber BOSS
    ok, habe jetzt hier nicht alle kommentare durchgelesen, aber es schaut ganz gut aus. für die trainingszeit ist es natürlich so erstmal etwas schlapp, aber was solls, faktisch siehst du jetzt eben gut aus und damit hat sichs (alles andere ist eben pp für dich)! hau noch 1,5 cm auf die arme und senke das kf noch um 2% und dann siehts klasse aus!
    Beim Bild aus der Massephase ist klar, dass da der KF Anteil höher ist aber ansonsten hab ich einen KF-Anteil von nicht mal 10 Prozent. Siehst du ja an den Bildern im ersten Post (bauch, Rücken, Arme, Schulter etc.). Mit Fett hab ich null Problem Gott sei Dank. Meine Arme sind bei 41,5 cm. Wenn das Gewicht im Ganzen hoch geht ok aber wenn der Rest des Körper so bleibt möchte ich die Arme nicht überpropotionieren. Irgendwo zwischen 90-95 gut definiert ist schluss.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Diesem Thema "Neid & Deutsch" haben wir uns in meinem Bekanntenkreis schon oft angenommen. Und eines fällt immer ganz deutlich auf. Wenn irgendjemand eine Leistung vollbringt (im Sport oder sonstwo...) besteht die erste Reaktion des plumpen deutschen Normalbürgers darin zu versuchen die Leistung dieses Jemands in irgendeiner Form zu schmälern.
    oh gott, was hier für klischees ausgepackt werden .

auf was sollte man übrigens neidisch sein? dass du dich aufgrund der wenig aussagekräftigen bilder nun mit dem ganzen forum herumstreiten musst?

zu den bildern: eine veränderung ist auf jeden fall ersichtlich. mehr lässt sich eigentlich nicht sagen .

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Wahrscheinlich ist er bei sich in der Gegen ein Hero, weil lokal niemand diese Erfolge verzeichnen konnte. In Word-Wide-Web sind aber mehr Leute unterwegs, hier haben wir schon ganz andere "Evolutionen" sehen dürfen.

Darum hält sich die allgemeine Begeisterung in Grenzen.

Ich habe das vielleicht falsch aufgefasst, JA zugegeben. Vielleicht trainierst du auch erst seit 2-3 Jahren effektiv. Aber ich habe auch konstruktiv kritisiert, dein Rücken ist schwach und von den Beinen sieht man nichts, weil die Fotos wirklich sehr verfälscht sind.

Diese Kritik könntest du dir zu Herzen nehmen, WENN du willst. Musst du natürlich nicht, aber anzuraten wäre es - kostet ja nichts.

Gesperrt
    Ohhh man hier gehts ja echt harre zu. Nur um mals eins klarzustellen: Weder mein Post noch die der anderen waren soo negativ und abwertend gemeint, wie du sie hier im allgemeinen übertrieben aufnimmst. So bescheuert, kindisch, selbstverliebt , sorry du dich hier aufführst passen sie vllt im nachhinnein doch sehr gut.
    Was soll das ganze eigentlich?
    Und ja ich habe mir den ganzen Fred durchgelesen und nur mal so wenn man 8 Jahre trainiert sind das acht jahre, weil pausen und schlechtes training zählen zu schlechter Disziplin etc. Und um dich mal wieder auf den Boden zu bringen deine Genetik ist nicht der hammer schlecht hin und dein Kfa ist auch höher als du denkst...ich sehe da eigentlich nirgends harte 10%....
    Ich würde gern was positives schreiben echt aber du gibts dich hier dermaßen übertrieben ..ach lassen wir das. Bin schon auf deinen Post gespannt. Bedenke dass du dich hier durch deine "beneidenswerte" selbstdarstellung inkl charakterzügen nicht gerade beliebt machst...was dir natürlich egal ist ich weiß..aber warum dann die bilder?
    Naja ich gebs auf ziehe meinen hut vor dir und du bis mein neues vorbild

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte