Dürfte man am Sommerfest noch partizipieren? BaschtlB und meine Wenigkeit (aus Mannheim beide) wären auch dabei und würden ein DZ mit Frühstück nehmen dann.
Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hallo DSGlein, melde mich so richtig spät für's SOMMERFESCHTLE...
Ich weiss noch nicht genau ob ich das WE auch noch frei bekomme, wenn ja bin ich wieder dabei und bringe vielleicht meinen *Muskelmann* mit! *2*
Ich melde mich via PN alles etwas kompliziert...
Grüssle ans Schwabenländle...
Übernachtungsmöglichkeit (ca. 1km vom Event entfernt)
„Gästehaus Rosenstein“ (www.gaestehausrosenstein.de)
1DZ mit Frühstück (60€) (a.regestein)
1DZ mit Frühstück (57€) (Schnulle85)
1DZ mit Frühstück (57€) (The Wicker Man)
1DZ mit Frühstück (57€) (Red Sonja)
1DZ mit Frühstück (57€) (Hogan)
1DZ mit Frühstück (57€) (the Iron)
1DZ mit Frühstück (57€) (Frei)
1EZ mit Frühstück (38€) (Lady666)
1EZ mit Frühstück (38€) (Frei)
1EZ mit Frühstück (36€) (Frei)
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Übernachtungsmöglichkeit (ca. 1km vom Event entfernt)
„Gästehaus Rosenstein“ (www.gaestehausrosenstein.de)
1DZ mit Frühstück (60€) (a.regestein)
1DZ mit Frühstück (57€) (Schnulle85)
1DZ mit Frühstück (57€) (The Wicker Man)
1DZ mit Frühstück (57€) (Red Sonja)
1DZ mit Frühstück (57€) (Hogan)
1DZ mit Frühstück (57€) (the Iron)
1DZ mit Frühstück (57€) (Ralph Zehfuß)
1EZ mit Frühstück (38€) (Lady666)
1EZ mit Frühstück (38€) (Frei)
Also.. der Termin rückt immer näher.. ich habe noch 3 EZ zu belegen oder abzumelden!
Bitte an alle die Interesse haben so bald wie möglich melden!
Also.. es ist nicht mehr lange hin hier mal die Daten für die Anreise!
Event Ort ist 73540 Heubach -> Centrum/im Kreisverkehr (Richtung -> Lautern) dann nach dem Heubacher Ortschild ca. 400m rechts ab (ist dann mit DSG/ZR Beschildert) geht es ein Feldweg etwas Bergauf .Einfach den Weg rauf und Ihr seit da und könnt Parken! Und ich werde dann im Kilt auf euch warten!
Für alle die Übernachtung reserviert haben! (vorher einchecken ) www.gaestehausrosenstein.de
Von dem Kreisverkehr einfach Richtung Mögglingen ca . 500m Rechts „Gasthaus Rosenstein“
Wenn von Mögglingen kommend dann einfach Richtung Heubach und nach Ortschild (Achtung Stationärer Blitzer) ca. 50 m links
Lesezeichen