-
Junior ADMIN
 Zitat von Becht
entweder könnt ihr nicht lesen oder wollt es einfach nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN AUCH GEGEN DIESE SPERREREI!!!!
Jep… deshalb auch mein Satz:
„Und ich weiß das du nicht so engstirnig denkst wie das hier jetzt einige dir vorwerfen“
 Zitat von Becht
paul... warum 135 euro? eine starterlizenz kostet 35 euro!
Einzel-Mitgliedschaft+Starterlizens+ Anmeldegebühr abschlag für Griechenland + Soli und Grundwassergebühr was weiß ich noch alles = 115€ (>>>> sorry.. nicht 135€ sondern 115€)
 Zitat von muh+mäh
DSG, wird in seinem leben wohl nicht mehr um ruhm und ehre auf einer IFBB bühne kämpfen, also warum beschwerst du dich ? deine athleten kannst du doch dann zu einem " besseren" verband schicken!!
Erstens :….geht es mir nicht um die IFBB an sich sondern um unseren Sport! Und ich würde mal behaupten das es dann auch der IFBB besser geht!
Zweitens: ….Und ich schicke keine Athleten/innen in einen bestimmten Verband sondern ich bereite Athleten auf IHREN Wunsch für ein Verband ihrer Wahl vor. Ist ein kleiner aber sehr Wichtiger Unterschied.
Ich bin da eher für den Sport eingestellt und behandle die Verbänder neutral
Drittens:... Plane ich wieder zu Starten dann aber bei der GNBF muss aber noch das eine oder andere % KFA runter und das dauert
….
 Zitat von muh+mäh
...
ihr bestimmt doch selber euren weg !
Du sagst es …
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
wer ne einzelmitgliedschaft beantragt selber schuld... 35 euro hätten ausgereicht!
-
[QUOTE=
Erstens :….geht es mir nicht um die IFBB an sich sondern um unseren Sport! Und ich würde mal behaupten das es dann auch der IFBB besser geht!
[/QUOTE]
aber dann müsste man ja versuchen einen einheitlichen verband für deutschland zu machen, das würde fast nur vorteile aufweißen, von der anzahl der athleten über die qualität, zuschauer bis hin zu den finanziellen einahmen.
der einzige nachteil, das manche leute ihren stuhl räumen müssen und ihr ego unterdrückt bekommen.
so jetzt halte ich mal wieder raus, bin doch nur noch stiller leser
-
Sportstudent/in
wer sollte denn seinen "stuhl" räumen???
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
wer ne einzelmitgliedschaft beantragt selber schuld... 35 euro hätten ausgereicht! 
Eieiei - und dann sinds bald nur noch zwei Verbandsstudios...
Schlechter Rat, Markus
-
Markus jetzt solltest mir aber erklären
warum ich selber Schuld bin das ich
115 Euro bezahlt habe??
Weil es weit und breit in meiner Nähe kein
Ifbb Studio gibt?
-
Sportstudent/in
migger.... auch wenn wir vom thema hier immer mehr abweichen... aber was soll an meinem rat schlecht sein???????????
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-
ich
 Zitat von muh+mäh
besser hätte man es nicht ausdrücken können
aber was ich nicht so ganz verstehe, warum sich so viel leute noch beklagen über die IFBB, es liegt doch an jedem selber ob er dort startet oder nicht. wenn ich mich nicht da aufhalten will wo ich es doof finde, geh ich halt da hin wo ich es nicht doof finde. oder wollt ihr unbedingt euren "heiligen IFBB" verband retten ?
ich kenne steve nicht persönlich , habe aber die letzte zeit alles so ein bischen verfolgt und bis jetzt hab ich noch nirgends von ihm darüber gelesen das er sich beschwert hat über den verband oder die sperre.
er hat nur ( für mich in einer sehr symphatischen art ) gezeigt das es ihm am popöchen vorbei geht
doch hier beschweren sich leute die gar nicht betroffen sind, wohl aus angst das der heilige verband untergeht..............was solls, gibt noch andere verbände !
DSG, wird in seinem leben wohl nicht mehr um ruhm und ehre auf einer IFBB bühne kämpfen, also warum beschwerst du dich ? deine athleten kannst du doch dann zu einem " besseren" verband schicken!
katrin, obwohl ich dich und deine aussagen immer symphatisch finde, versteh ich deine beschwerden nicht ?! geh doch zum NAC und alles ist gut, an konkurenz dürfte es dir da nicht fehlen !
ihr bestimmt doch selber euren weg !
ich war schon vize miss universum beim nac ..kann nix schlechtes von diesem verband berichten der gesamte verband war einfach nur herzlich die stimmung unter den athleten top!
der grund warum ich wieder zum ifbb zurück bin ,ist nicht die herzlichkeit oder gute stimmung sondern da ich da sooooooooooooooooo viele leute kenne die meisterschaften meist zentraler sind udn ich das alles sehr gut mit meinen job verbinden kann...
sicher nicht die wertungen die oftmal keine sau versteht noch weniger die scheinheiligen begründungen die es wenn überhaupt gibt und schon garnet das es jetzt noch eine misswahl als vorprogramm gibt.
und saugute athleten gibt es beim nac allemal!
aber es ist der falsche ansatz über wechsel zu einem anderen verband zu denken sondern eher wie man den ifbb mal ein wenig modener gestaltet... und interessanter für athleten und fan gestaltet.
die bikiniklasse reist da nix raus.. sperren sind wohl auch keine lösung..
der fisch fängt am kopf zu stinken an sag ich nur