Seite 809 von 866 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 8659
  1. #8081
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Leuten trainiere, die ich nicht kenne, dann sage ich immer, dass sie nichts tun sollen und ich mich melde, wenn ich Hilfe brauche. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
    So mach ichs auch. Wenn ich kein Bock auf die Leute, dann clustere ich einfach
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #8082
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Leuten trainiere, die ich nicht kenne, dann sage ich immer, dass sie nichts tun sollen und ich mich melde, wenn ich Hilfe brauche. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Klappt aber auch nicht immer. Leider...
    Hatte mal einen, der mir dann in die Stange gegriffen ist wo es etwas langsamer ging. Auf meinen Einwand, dass ich mich bemerkbar machen wolle, wenn's zu schwer werde, meinte er sowas wie: "Ja aber das ist besser wenn ich dann eingreife. Manchmal ist das einfach so, dann ist die Kraft plötzlich komplett weg!"
    "Ich hab da ungefähr ein Gefühl für, da wäre noch was gegangen, deswegen sag ich ja: Bitte erst anfassen, wenn du was von mir hörst."
    Woraufhin er dann meinte das sei ja auch alles nicht gut für die Gelenke blabla. Hat so den Eindruck gemacht, als kannte er die Körper aller anderen besser als sie selbst.
    Hab mir dann in der selben Übung noch einen anderen Spotter gesucht.

  3. #8083
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Hundekönig Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Kriese!!! Die Spotter im Mcfit sind geistig zurückgeblieben. Ich trainiere Bankdrücken im 5x5 und bitte einen sich für den letzten Sätze dahinter zu stellen und sage ihm:"Helf mir erst wenn es absolut nicht mehr geht. Ich möchte keine Wiederholungen mit hilfe machen, lass mich kämpfen."
    Natürlich hat er ab der ersten Wiederholung seine ******* Finger an der Hantel und hilft offensichtlich schon ab der zweiten Wiederholung ganz leicht mit...
    Sobald die Hantel Beim Bankdrücken ein bischen langsamer hoch geht haben die Spotter im Mcfit das bedürfniss sie mit maximaler Kraft nach oben zu reissen. Das war nun der siebte Spotter der anscheinend kein deutsch versteht.

    Habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, kann man meine Anweisungen falsch verstehen? Einer von 7 spottern hat es bis jetzt richtig gemacht.
    Das kenne ich auch, mir graut es daher immer wenn ich alleine da bin und weiß, dass BD ansteht. Bin aber sehr oft mit dem ein oder anderen Kollegen da. Dafür verschiebe ich dann auch mal meine Trainingsuhrzeit.

  4. #8084
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Mich nervt grad, dass wohl momentan alle ihre "Sommerfigur" haben wollen und es schon morgens brechend voll ist...

    MfG
    M.

  5. #8085
    Neuer Benutzer Avatar von arnifürarme
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    11
    Mich nerven Leute die sich ein Gerät mit Handtuch reservieren und dann 3 Stunden irgendwo rumstehen und labern. Hier ist doch net Malle

  6. #8086
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Mich nerven Stinker und Leute, die sich ungeheißen während dem Satz hinter einen stellen und spotten.
    Too big to fail!

  7. #8087
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Heut im Studio: Mache Seitheben mit 15 KG, Ein Dummkopf bückt sich nach seinen Hanteln und gerät mit dem Gesicht in den Bewegungsradius meiner Kurzhantel. Als er merkt, dass gleich die Lichter ausgehen, bleibt er wie das Kanninchen vor der Schlange stehen.
    Ich musste die WH abbrechen und die Hantel blieb ca. 5 cm vor seinem versteinerten, dummen Gesicht stehen.
    Ich hab keinen Bock mehr. Kein sorry, oder Danke, dass du mich nicht erschlagen hast.
    Jetzt weiss ich endlich warum die dümmsten Idioten die knalligsten Farben auf ihren atmungsaktivem Schrott tragen alles Eigenschutz.
    Fitnessklamotten wie Lance Armstrong spielen sie an Minigewichten herum. Bankdrücken-Gewichtssteigerungen von 35 auf 40 kg(mit stange) und sein Kumpel hilft ihm noch..........baaah. Und jeder hält sich für Gottes Geschenk an die Menschheit.
    Wuseln umher mit irgendwelchen Phantasieübungen und Mikrogewichten.

  8. #8088
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Der Lerneffekt wäre bedeutend grösser gewesen, hättest du durchgezogen.
    Wer rechnet schon mit solchen Suizidkandidaten?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #8089
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Wenn man selbst weiss, dass 80% eh keine Erfolge sehen werden, und genausogut hätten vor dem Fernseher sitzen können, werden die Trottel nur zu Negativfaktoren.
    Jeder Spinner will noch schnell in 6 Wochen von 70kg bei 185cm zum strahlenden Muskelprotz mit Strandfigur werden.
    Dafür nimmt man dann auch gerne die schweren 5kg Scheiben in die Hand, die im Moment bei uns Hochkonjunktur haben.
    P.S. Das Verhältnis von Normaltrainierenden und Waschlappen in unserem Studio ist 1 zu 10.

  10. #8090
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Ja, habe es mir auch vorgenommen. Ich störe sie bei ihrem Mist auch nicht.

Seite 809 von 866 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele