-
Forum Spezialist/in
du solltest mal n bisschen mehr Gemüse und Fett essen, Maxi.
was davon gibts nach dem Training?
-
Sportbild Leser/in
Also grob überschlagen komm ich auf ungefähr
3700 Kcal
385 gr Eiweiss
251 gr KH
118 gr Fett
kommt das ungefähr hin?
-
Sportstudent/in
@Simme
Jep ich müsste eigentlich wieder Broccoli reinnehmen, aber der sättigt im Prinzip nur und bringt mir kaum Nährstoffe. Sobald die Diät losgeht ist er drin. 
Nachdem Training nehme ich ein paar Carbs zu mir, im Studio meistens einen Carbo-Load das sind 100 g einfach/komplexe Carbs und dann absofort wieder ein bisschen Whey Protein und dann einen meiner MQ-Shakes.
@Zarewitsch
Das Fett sind ca. 90 g, der Rest stimmt ungefähr. Wobei ich denke 50 g Carbs mehr, bezogen aus Haferflocken wären nicht schlecht, mal sehen.
Sponsored by body-union24.de
-
Forum Spezialist/in
Gemüse bringt dir zwar keine Makronährstoffe, aber Mikronöhrstoffe und die sind sehr wichtg.
passt doch gut zu Bratkartoffeln
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
Gemüse bringt dir zwar keine Makronährstoffe, aber Mikronöhrstoffe und die sind sehr wichtg.
passt doch gut zu Bratkartoffeln 
Ja mal sehen, vielleicht esse ich zu der Pute, Reis und Broccoli, wobei ich mir die Kombi noch für die Diät aufheben wollte, da gibs das dann ja fast nur noch!
-
Die Beine sehen echt fantastisch aus,
Wie sieht da dein genauer Trainingsplan aus???
-
Sportstudent/in
 Zitat von HerrVonEich
Die Beine sehen echt fantastisch aus,
Wie sieht da dein genauer Trainingsplan aus???
Danke, einen genauen TP gibt es nicht wirklich, immer relativ spontan, aber hier mal eine Trainingsimpression von heute. 
Schultertraining lief gut, erwähne ich jetzt auch nicht weiter und ich konnte 100% beim Beintraining geben, also auch keine Probleme mit der kleinen vermeintlichen Verletzung.
Los ging es mit aufwärmen, dazu nutzte ich den Beinstrecker und leichte Kniebeugen an der MP mit Bank, dennoch gehe ich auch da schon bis zum Muskelbrennen.
3 Arbeitssätze am Beinstrecker, jeder bis zum MV und mit Teilwiederholungen.
Körperlicher Zustand, ok.
Erste Supersatz mit schweren Kniebeugen an der MP mit Bank (6-8 Wh) und Beinpressen im hohen Wh Bereich, ca. 15-25 Wh. Wenn der Muskel so brennt das ich keine Wh mehr hinbekomme, halte ich das Gewicht kurz und schaffe dann wieder 2-3 Wh, der Vorgang wird ein paar mal wiederholt, bis ich nur noch eine Wh ziemlich langsam schaffe und dann ist erst der Supersatz zu Ende.
Körperlicher Zustand, angeschlagen, leichte Kreislaufeinschränkung und sehr gute Ermüdung in den Beinen.
2 Supersatz
Körperlicher Zustand, eigentlich alles nur stärker, ich muss länger nach dem Satz auf der Beinpresse sitzen bleiben, weil aufstehen einfach noch nicht geht. Langsam setzen dann auch die Kopfschmerzen ein.
3 Supersatz
Körperlicher Zustand, die Luft ist so gut wie raus, die Beine sind extrem ermüdet und jetzt gehts mir eigentlich nur noch schlecht.
2 Sätze an der Hackenschmidt, breiter Stand, sehr tief.
Körperlicher Zustand, viel geht nicht mehr und wie ich so da sitze frage ich mich, ob es mir eigentlich Spaß macht und die Antwort lautet eigentlich nur das ich froh bin wenn es vorbei ist! Das Beintraining macht nicht ein bisschen Spaß, es ist die reinste Qual!
1 Reduktionssatz am Beinstrecker
Körperlicher Zustand, noch einmal zusammenreißen und den letzten Rest rausholen, das was noch geht ist gering, aber definitiv der Rest.
3-4 Sätze einbeiniges beinbäugen am Beinstrecker (komme ich besser mit klar)
Körperlicher Zustand, ich sitze nur noch auf dem Rack und warte bis es vorbei ist, der Kreislauf "tanzt" ein bisschen und am Ende krampft noch mein rechter Beinbäuger!
Fertig und da ist auch nichts dramatisiert wurden, eher spiegelt es den Zustand nur zum Teil wieder.
Was natürlich mit Abstand am schlimmsten ist und das beziehe ich aufs ganze Training, sind diese Supersätze, aber die schlagen wirklich extrem ein! 
So, ich geh gleich pennen und wachsen!
-
60-kg-Experte/in
-
Forum Spezialist/in
es gibt übrigens auch andere Gemüse außer Brokkoli 
mach wie du denkst.
Nach der Diät wirds n Knaller
-
Sportstudent/in
70 kg aufrechtes rudern, letzte Satz, Reduktion: 70 kg/ 60kg/ 40kg