-
Junior ADMIN
 Zitat von Unregistered
Verbuchs mal unter "hoffentlich einmaliger Ausrutscher"
Ganz ruhig... er hat nicht den Letzten gemacht.. also
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Sorry, ich sehe Das ein wenig Anders.
Und versuche sachlich zu kritisieren.
Wenn Jemand sagt, er verdiene sein Geld im Sport auch ohne die
Minimalanforderungen erfüllen zu müssen dann mag das eine ehrliche Aussage sein.
ABER
Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle die sich den A.. aufreißen.
Ich weiß auch nicht ob ein Sportsponsor sich und dem Athleten
einen Gefallen mit solchen Aktionen tut.
Zudem finde ich, dass man als Sportler einen Minimalanspruch an sich selber haben sollte.
Sonst läuft man Gefahr komplett sein Gesicht zu verlieren.
Dutzende Jungs und Mädels ohne die perfekte Genetik reißen sich den A.. auf um
im Rahmen ihrer Möglichkeiten Alles zu geben.
Und ich sehe Jahr für Jahr, dass gerade diese Leute immer 100% geben um sich zumindest einen stabilen Platz im Mittelfeld
und den Respekt der Anderen zu erarbeiten.
Ich hoffe dass mit der Aussage man verdiene ja auch so sein Geld einfach etwas falsch zitiert wurde.
Ansonsten finde ich die ARBEITseinstellung zu seinem BERUF als Bodybuilder noch inakzeptabeler als die hier zu sehende Form.
Mit so etwas kann und darf ich als Profibodybuilder nicht zufrieden sein.
Also Ärmel hochkrempeln, Nichts schönreden und beim nächsten Wettkampf 100% geben.
Ich glaube, das Daniel sehr viel mehr drauf hat, als das was er da gezeigt hat.
-
Junior ADMIN
 Zitat von nomuscle
Sorry, ich sehe Das ein wenig Anders.
Und versuche sachlich zu kritisieren.
Wenn Jemand sagt, er verdiene sein Geld im Sport auch ohne die
Minimalanforderungen erfüllen zu müssen dann mag das eine ehrliche Aussage sein.
ABER
Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle die sich den A.. aufreißen.
Ich weiß auch nicht ob ein Sportsponsor sich und dem Athleten
einen Gefallen mit solchen Aktionen tut.
Zudem finde ich, dass man als Sportler einen Minimalanspruch an sich selber haben sollte.
Sonst läuft man Gefahr komplett sein Gesicht zu verlieren.
Dutzende Jungs und Mädels ohne die perfekte Genetik reißen sich den A.. auf um
im Rahmen ihrer Möglichkeiten Alles zu geben.
Und ich sehe Jahr für Jahr, dass gerade diese Leute immer 100% geben um sich zumindest einen stabilen Platz im Mittelfeld
und den Respekt der Anderen zu erarbeiten.
Ich hoffe dass mit der Aussage man verdiene ja auch so sein Geld einfach etwas falsch zitiert wurde.
Ansonsten finde ich die ARBEITseinstellung zu seinem BERUF als Bodybuilder noch inakzeptabeler als die hier zu sehende Form.
Mit so etwas kann und darf ich als Profibodybuilder nicht zufrieden sein.
Also Ärmel hochkrempeln, Nichts schönreden und beim nächsten Wettkampf 100% geben.
Ich glaube, das Daniel sehr viel mehr drauf hat, als das was er da gezeigt hat.
Ich gebe dir in vielen Punkten Recht.. aber letztendlich ist seine Endscheidung und Weg. Und glaub mir ich kenne Daniel gut.. er wird danach bestimmt selber in sich kehren.. und er wird sich ärgern.. Jürgen für dich ist es respektlos gegenüber anderen PROFIS.. aber er muss wissen was er tut oder tuen muss.
Und glaub mir... er wird jetzt sich so oder so gedanken machen müssen wie es weiter geht.. mal schauen.. ob er jetzt nach dem shit hier bereit ist uns einzuweihen stellt sich raus
Und jetzt ist gut...DANKE
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also, wie in allen Sportarten gibt es einen 1. Platz und auch einen Letzten Platz!
Auch eine Ronnie Coleman hatte schon auf letzeren Plätzen gekämpft am Anfang seiner Karriere. Eigentlich ist es bei jedem so.
Ich finde Daniel sieht gut aus und kommt ansehlich rüber als Fotomodell.
Damit verdient er auch hauptsächlich sein Brot.
Wir werden in den nächsten Jahren sehen wie er sich verbessert und welche Ziele er anvisiert.
Aber ein echter Glückgsriff ist er schon!
Ich habe noch keinen erlebt, der so gut in die Kamera spricht und symphatisch rüberkommt. Viele Pros sind da sehr stoffelig, er ist hier erfrischend anders.
Aber er scheint sehr clever zu sein. Ein Sponsor nach dem anderen, das ist doch etwas, vor allem AUSSERHALB der Fitnessbranche.
Ansonsten ist die Branche Inzestverseucht: Heute bei Weider, morgen RX, übermorgen wechselt man dann zu BMS.
Er ist taff, der macht seinen Weg.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und glaub mir ich kenne Daniel gut.. er wird danach bestimmt selber in sich kehren.. und er wird sich ärgern..
Und glaub mir... er wird jetzt sich so oder so gedanken machen müssen wie es weiter geht.. mal schauen.. ob er jetzt nach dem shit hier bereit ist uns einzuweihen stellt sich raus
Und jetzt ist gut...DANKE
Na diese Ausage von Ihm wäre doch schon mal was. und nicht "ich hatte Spaß und mache Kohle." ich kenne ihn ja nun auch ein wenig und habe bei ihm speziell
den Siegeswillen, auch wenn die Schlacht verloren schien immer gemocht.
Das hat ihm die DM-Titel eingebracht.
Ich freue mich auf einen Daniel Hill, der mit dieser Einstellung in den nächsten Contest geht.
Und wenn dann Viele besser sind, dann sind sie eben besser. Aber ER hat dann alles gegeben.
-
Flex Leser
wo wir wieder beim "alten Thema" Pro-Card-Erteilung wären.......
ich vertrete die Meinung, dass man Profi-BB werden sollte, wenn man schon als Männer-Amateur bewiesen hat, dass man dort nicht nur ein "Auffüller" für die Plätze ab 11 aufwärts (ausgen. Mr. O, AC) ist.
Geld verdienen mit Fotoshootings, oder Werbeträger sein, kann man doch auch als
Amateur. Mike O Hearn war auch nie IFBB-Pro. Vermarkten kann man sich doch auch mit guten Ergebnissen bei Weltmeisterschaften oder hochkarätigen Amateur-Shows (wie z.b. die Body-Xtreme).
Es gibt halt Ausnahmetalente die soviel Genetik haben um im recht jungen Alter bei den Profis mithalten zu können (Heath, Wolf, oder Früher Gaspari, Haney). Ich glaube nicht das Hill dazu in der Lage ist, von Jahr zu Jahr sehr große Zuwächse zu erreichen, da er auch schon einige Jahre Wettkampf-BB auf dem Buckel hat (halt sehr früh angefangen). Und weil man dann unbedingt auf der Waage eine Bestätigung braucht (z.b. 5 kg mehr), dies aber tatsächlich nur zu einem Teil (eher im Bereich 1-2 kg) Qualitätsmuskulatur ist, bringt er letztendlich nicht die Form. Denn Form ist nicht nur Amateur-Sache, sondern auch die Vorraussetzung um ein gutes Profi-Ergebnis zu erreichen.
Um die gleiche Form wie z. Zeiten seines Junioren-WM-Titel zu erreichen, müsste er mit Sicherheit einige Kg vom "Felx-Pro-Gwicht" runtergehen, und dann fehlt halt das Volumen noch mehr als ohnehin schon.
Trotzdem wird er teilweise schlechter gemacht wie er tatsächlich ist, bzw. viel schlechter als wie er sein könnte. Aussagen wie, er hat nicht das Potential um das Finale einer Deutschen Meisterschaft bei den Männern zu erreichen teile ich nicht. Ich behaupte, wenn er 6-7 kg weniger wie auf der Flex-Pro antreten würde, wäre er vom Potential schon Top 3-Material. Dann muß er sich natürlich zugestehen, dass pro Jahr nicht mehr wie 1-2 kg neues Muskelfleisch für ihn drin sind (das gilt für die allermeisten anderen Bodybuilder auch), und dass es für einen wirklich konkurrenzfähigen Profi noch einige Jahre braucht.
Was mich aber mehr verwundert (obwohl es seine Sache ist, und er seinen Lebensweg selbst bestimmt), ist dass, er sein Studium wegen seines Profi-Lifestyles offensichtlich ruhen läßt. Ein abgeschlossenes Studium ist etwas für´s Leben, und sollte Priorität haben. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass man mit dem Geschäft Pro-Bodybuilding soviel Geld auf die Seite legen kann, dass man anschließend die Füße hochlegen kann, wenn man nicht gerade zum Kreis der Top 10-15 Profis gehört.
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass man mit dem Geschäft Pro-Bodybuilding soviel Geld auf die Seite legen kann, dass man anschließend die Füße hochlegen kann, wenn man nicht gerade zum Kreis der Top 10-15 Profis gehört.
Von den Top 10-15 Profis nagt noch der Großteil am Hungertuch! Es gibt vielleicht ne handvoll, ich würde mal sagen ca 5 (!!) die wirklich nennenswert verdient haben um danach ein sorgenfreies Leben zu führen, und selbst keiner von denen lebt nur vom BB, sie haben das Geld das sie mit BB verdient haben als Startkapital verwendet um sich anderweitig was aufzubauen (Immobilien, Studio,....).
Glaubst du Coleman würde mit Ende 40 noch durch die Gegend tingeln von Expo zu Expo um irgendwelchen Kasperln Fotos und Shirts zu unterschreiben, wenn er finanziell ein absolut sorgenfreies Leben führen könnte und es nicht brauchen würde? Bedenke mal die Ausgaben, ein Mr. Olympia dürfte mit seiner Siegesprämie grade mal Essen und Chemie für das Jahr abgedeckt haben.
-
Sportrevue Leser
ronnie coleman hat aber auch 7 kinder! bedenke das mal dabei ... und mit keiner der frauen ist er zusammen, vlt kannst du mir folgen worauf ich da hinaus will jetzt (grad als us-amerikaner der er ist) ....
bodybuilding ist die schlecht bezahlteste "sportart" überhaupt in bezug auf aufwand und "nutzen", alle siegprämien die ein athlet beim 1ten platz bekommt sind doch vlt gerade so nur die kosten des aufwands, ergo plus minus null und alles danach macht am ende nur minus wenn man nur vom priesgeld ausgehen würde als "verdienst". somit ist es logisch das athleten jede möglichkeit nutzen um eben geld zu verdienen bzw dann eher die sachen machen, womit man geld verdient.
ich schaue ja z.bspl. auch gern darts und bin ein sehr großer snookerfan. wenn man da die preisgelder sieht und das in relation zieht zum bb ist das schon arg ... ich will damit aber keinerlei die leistung in anderen sportarten schmälern.
ohne leidenschaft zu diesen sport macht es doch am ende wenn wir ehrlich sind null sinn oder? demnach sind alle athleten mit leidenschaft dabei, egal ob top mr. olympia oder letztplatzierter (wobei diese vlt noch mehr ledienschaft benötigen wenn man das mit dem finanziellen sieht).
-
 Zitat von squat
ronnie coleman hat aber auch 7 kinder! bedenke das mal dabei ... und mit keiner der frauen ist er zusammen, vlt kannst du mir folgen worauf ich da hinaus will jetzt  ....
bodybuilding ist die schlecht bezahlteste "sportart" überhaupt in bezug auf aufwand und "nutzen", alle siegprämien die ein athlet beim1ten platz bekommt sind doch vlt nur die kosten des aufnwands, ergo plus minus null und alles danach macht am ende nur minus wenn man nur vom priesgeld ausgehen würde als "verdienst".
ich schaue ja z.bspl. auch gern darts und bin ein sehr großer snookerfan. wenn man da die preisgelder sieht und das in relation zieht zum bb ist das schon arg ... ich will damit aber keinerlei die leistung in anderen sportarten schmälern.
Warum nicht ? Ein gegenüber BB geradezu lächerlicher Aufwand, dotiert mit gegenüber BB astronomischen Gehältern.
Wer BB wegen des Geldes betreibt, hat doch einen an der Waffel. Deshalb ärgere ich mich hier immer über diese infantile Euphorie, wenn mal ein BB-Pro im gelasten Auto und im gemieteten Haus geknippst wird...
-
Sportrevue Leser
nunja, so ein snookerspieler zbspl trainiert auch bis 6 stunden am tag - jeden tag und hat genauso einen aufwand mit veranstaltungen, wettkämpfen, reisen usw ...
und das ist zwar nicht zwingend körperlich das schlimmste aber mental bei weitem höher angesiedelt als im gym zu trainieren. kann man daher eh nie alles aufwiegen. und darts, spiel das mal stundenlang jeden tag, lol ....
man muss aber eins sehen, die gehälter bzw die siegprämien aus diesen sportarten resultieren zumeist aus werbeeinnahmen bzw tv lizenzen usw.
das gibts im bb nicht!