Seite 882 von 1090 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 10896
    Forum-Insider/in
    Der plan reicht für dich vollkommen aus, sonst würde er da nicht so stehen und von allen hoch gelobt

Sportbild Leser/in
    Soll an Tagen, wo ich Fußballtraining habe genau so essen wie an Tagen wo ich ins Studio gehe?
    Und Soll ich auch nach dem Fußballtraining einen Whey-Shake trinken?

Forum-Insider/in
    Schaden wird es nicht.

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    ... übrigens - abgesehen von der allgemeinen Belustigung durch meine Kreuzhebenwerte find ich den Plan echt krass effektiv. Mach mit nur einer reinen Brustübung pro TE (hab ja Dips in TE2 reingenommen) zum ersten Mal seit Jahren!! wieder richtig Fortschritte beim Aufbau im Brustbereich.

Und das, obwohl ich den Plan erst seit einigen Wochen mache und derzeit noch nicht bei hohen Trainingsgewichten angekommen bin... wär ich nicht schon wieder krank, wär´s perfekt!

Insofern - danke für die Beratung

Neuer Benutzer
    Möchte auch anfangen mit dem WKM.

Daten: 19J, 187cm, ca. 70kg ...

Ziel, Masse, masse, masse .... einfach schnell auf 85-90kg kommen.

Kreuzheben, LH Rudern und Military Press (Hantel über Kopf) und Lat-Zug sind kein problem ...

Bankdrücken ist in meinem Studio immer belegt, und wenn man drann ist, wird man von duzenden Leuten begafft, da habe ich ehrlich gesagt wenig lusten drauf, da ich warscheinlich nur 20kg stange + 15kg heben kann 3mal8.

Kennt Ihr eine Übung an einer maschine die ähnlich effektiv ist ? Ich möchte halt erstmal eine Grundkraft bekommen, um dann in 3-6 Monaten 50kg zu drücken, dann würde ich mir auch nicht so dämlich vor kommen.

Kniebeugen kann ich in dem Studio derzeit nicht machen, da das Rack/Reck beschädigt ist, und erst in 4 Wochen wieder da ist.

...

Daher die Frage .... kann ich mit

Kreuzheben 3 Sätze 7-8WDH
    LH Rudern 3 Sätze 7-8WDH
    Military Press 3 Sätze 7-8WDH
    Lat-ziehen 3 Sätze 7-8WDH

und evt. Butterfly oder Brustpresse ...

aufbauen ? Kreuzheben gibt meinen Beinen derzeit eh einen unglaublichen Kick, dass ich kaum noch Treppen absteigen kann, nach dem Training ... daher kann ich denke ich erstmal auf KB verzichten ...

Wenn ich die Übungen ausführe und einfach viel esse ... sollte der aufbau doch eigentlich klappen, oder?

Würde halt derzeit gerne auf Bankdrücken und Kniebeugen verzichten, und suche daher 2 Übungen die an einer Maschine ausgeführt werden können. Und 4WKM Übungen sind ja auch nicht schlecht !? Die meisten haben ja nichtmal 2 Stück im Plan.
    Geändert von Lendovo22 (13.02.2013 um 23:34 Uhr)

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Lendovo22 Beitrag anzeigen
    Ziel, Masse, masse, masse .... einfach schnell auf 85-90kg kommen. Vergiss es, Gewichtszunahme ist eine Sache von Jahren, nicht von Monaten, wenn es Muskelmasse sein soll. Selbst du als Anfänger wirst vermutlich bis zum nächsten Sommer brauchen.

Bankdrücken ist in meinem Studio immer belegt, und wenn man drann ist, wird man von duzenden Leuten begafft, da habe ich ehrlich gesagt wenig lusten drauf, da ich warscheinlich nur 20kg stange + 15kg heben kann 3mal8. Da musst du durch, und nicht das Gewicht ist entscheidend, sondern die technisch saubere Ausführung! Auch wenn ich zugebe, das ich diese Thematik mit 19 auch anders gesehen habe. Aber du kannst Bankdrücken durch Dips ersetzen, wenn du willst.

Kennt Ihr eine Übung an einer maschine die ähnlich effektiv ist ? Nein

Wenn keine Kniebeugen gehen, dann mach Hackenschmidtkniebeugen oder Ausfallschritte mit KH.

Daher die Frage .... kann ich mit

Kreuzheben 3 Sätze 7-8WDH
    LH Rudern 3 Sätze 7-8WDH
    Military Press 3 Sätze 7-8WDH
    Lat-ziehen 3 Sätze 7-8WDH

und evt. Butterfly oder Brustpresse ...Kannst du natürlich, es ist dein Leben und dein Körper, ist aber suboptimal

Wenn ich die Übungen ausführe und einfach viel esse ... sollte der aufbau doch eigentlich klappen, oder?s.o.
    10 Zeichen

75-kg-Experte/in
    Hallo
    ich habe mal einige fragen zu dem Kniebeugen.
    Soll man die Langhantel auf den Nacken abstützen lassen bzw Auflegen oder mit den Armen noch unterstützen das das ganze Gewicht der Hantel nicht auf die Wirbelsäule geht.
    Wie weit soll man den in die Hocke gehen?(90 grad der Oberschenkel oder bis unten durch ?)
    Soll man die Reihenfolge der Übungen einhalten die auf der Ersten seite sind?

MFG
    Geändert von Nitro1 (15.02.2013 um 20:03 Uhr)

Forum-Insider/in
    Das Gewicht liegt vollständig auf dem Nacken/den hintren Schultern. Ganz runter, so tief wie möglich.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das Gewicht liegt vollständig auf dem Nacken/den hinten Schultern. Ganz runter, so tief wie möglich.
    ok danke ,soll man die Reihenfolge der Übungen einhalten die auf der Ersten Seite sind?
    Ist die Reihenfolge der Übungen mit einem Bestimmten hintergrund gewählt ?
    mfg
    Nitro

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nitro1 Beitrag anzeigen
    ok danke ,soll man die Reihenfolge der Übungen einhalten die auf der Ersten Seite sind?
    Ist die Reihenfolge der Übungen mit einem Bestimmten hintergrund gewählt ?
    mfg
    Nitro
    Kannst auch Bankdrücken vor Kniebeugen machen ... macht keinen großen Unterschied.

Seite 882 von 1090 ErsteErste ... 382782832872880881882883884892932982 ... LetzteLetzte