-
 Zitat von BlaZn
Färbt sich da denn der Urin auch neongelb? 
Ach, der Urin - ich dachte die Pille
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dok91
Heute beim Beintraining:
Mein Mate (1.93m) sitzt auf der Wadenhebemaschine und versucht krampfhaft die Beine unter die Ablage zu bekommen, zuletzt versuchte ers dann mit den Armen die Ablage nach oben zu drücken, das war vielleicht ein Geraffel bis wir dann mal den Hebel entdeckt haben mit dem das Gewicht inkl. Ablage ganz easy nach oben befördert werden kann und das beste die Maschine stand mitten im Studio wo die Cardio Geräte auf der einen und die Maschinen auf der anderen Seite sind, wie die alle geschaut haben wie wir an der Maschine rumhantiert haben 
ja, also das ist wirklich eine wissenschaft, wenn man mal ein neues gerät ausprobieren will. ich versuch immer möglichst unauffällig das gerät zu inspizieren, um dann festzustellen, dass ich viel lieber grundübungen mache
-
Eisenbeißer/in
hier hilf, einfach freie übungen machen
-
Eisenbeißer/in
Beim sitzenden Wadenheben triff ich die Waden aber am besten, werden sozusagen isoliert im Gegensatz zum Stehenden egal ob frei oder an der Maschine. Also beim Wadenheben wären in meinem Fall freie Gewichte eher schlecht. Außerdem wissen wir ja jetzt wie die Maschine funktioniert
-
Mir ist mal beim Situp ein richtig lauter Furz entwichen ^^
Aber eigentlich war mir das gar nicht so peinlich, weil was soll man machen ... passiert halt und ich tu dann einfach so als wär nix passiert ...
-
Eisenbeißer/in
jeder 2te post hier handelt von nem Furz
-
Sportstudent/in
 Zitat von BioKartoffel
Mir ist mal beim Situp ein richtig lauter Furz entwichen ^^
Aber eigentlich war mir das gar nicht so peinlich, weil was soll man machen ... passiert halt und ich tu dann einfach so als wär nix passiert ...
ganz normal... und das ist bestimmt jeden hier schonmal passiert... ich war grade in der Beinpresse 45°... drück grade mein Satzgewicht, mein Kopf wird richtig schön rot, und auf einmal isser mir entwischt, in richtig dicker, lauter monsterfurz, incl. eiweißschizz vom feinsten... mein trainingspartner und ich haben erstmal das lachen angefangen und der rest vom studio hat gegrinst, also nich weiter schlimm, vorallem wenn man die leute kennt, immer raus damit
-
ja, kenn ich auch zu gut. zu stark gedrückt und da war er draußen.
-
Hey,
also neulich die ganze woche krank gewesen, Magen Darm. Keinerlei Flüssigkeit drin behalten. Als wider besser ging ab ins Studio u Beintraining. Zum abschluss Abducktoren 5x10. Bin fertig mit der übung steh auf da merk ich wie meine Beine sich in einen eizigen riesigen Krampf zusammen ziehen konnte mich keinen cm bewegen. Das sieht mein Kumpel, schleicht sich von hinten ran u zieht mir meine Hose runter. 20 Uhr abends Studio voll, naja der aplaus war meiner
So als ich nun da stand mit runter gelassenen Hosen, Fluchend u immer noch mit knall roten Kopf wegen dem Krampf. Kam ne Omi vorbei ca 285 jahre alt!!! geht vor mir in die Hocke u zieht mir meine Hose mit den worten " mensch jung was machense denn mit dir" wider hoch.
AAABER die Rache ist mein!!!
-
Zähne Antwort: Ich hät se geknallt!